[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es normal, dass die 3.0.6 nicht als OTA Update angeboten wird?

Welche 3.0.6? Du meinst sicher 3.0.5.

Nein, meine die 3.0.6 die Starbase gepostet hat. Oder ist das noch ne Beta bzw Nightly?

Das ist eine svn sprich nightly. Das gibts nicht per ota.

• Danke
Reaktionen: leuchtal
Ich weiß ja nicht habe nur DSL 6000.... Und ne Full Rom von 1.3 GB lade ich in 15min egal ob es der Link von old ist oder uploadet. Lade immer alles via Handy direkt.

Copy.com ist meiner Meinung nach schneller. Ohne Account. Aber egal welches, nachts vor schlafen gehen an und morgens ist es runtergeladen. Reicht für mich auf jeden Fall. Daher Danke für den upload. So haben wir wenigstens immer alles aktuell.

Eigentlich wollte ich das Ruhen lassen, aber hier schlicht und einfach nochmal kurz erläutert, damit sich sich (hoffentlich) keiner auf den Schlips getreten fühlt:
Ohne Premium Account schaut man ul.to blöd aus der Wäsche, weil man so große Dateien dann gar nicht laden kann! :sad:
Premium User werden weiterhin dort laden, da das Kontingent ja ausgeschöpft werden kann/muss und der Speed beim download einfach vorhanden ist. :biggrin:
Alle die kein Premium haben können oder wollen, finden in dem copy Ordner eine alternative, die (zumindest bei mir) fast mit der doppelten Geschwindigkeit der ul.to Free-User lädt.
So sollte für jeden was dabei sein. :scared:

Und wer's am einfachsten/aktuellsten will der richtet sich SVN ein.

Da hast du vollkommen recht!

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Hat jemand von euch auch das Problem das der Market immer beendet wird ?
Hab mir gestern die aktuelle SVN erstellt .

Edit

ein löschen der Market Daten hat das Problem behoben !

Moing

Habe mir gestern die r51 geflasht von copy.com hat soweit alles wieder gepasst auch mit dem Dot View Case ging die Sprache Suche wieder.

Seit Ca 1 Uhr heute auf Nacht Schicht war keine Verbindung zum Internet mehr möglich. Stand immer auf Nicht verbunden. Telefonieren klappt aber. Hat sonnst noch jemand Probleme damit?

Hast du einen Full wipe gemacht?
Wird ab rev. 47 aufgrund der Änderungen empfohlen.
Wenn also Probleme auftreten, saubere Neu-installation.

Wie ist das eigentlich mit dem wipen etc....? Ich habe meine Daten von der Stock Rom gesichert (HTC Backup) und anschließend diese Rom installiert. Zuletzt habe ich die Daten des HTC Backup wieder aufgespielt. Ist das generell ok oder zieht man hier irgendwelche Probleme mit sich?

Das sollte ok sein, da dort nur Nutzerdaten gesichert werden und keine Systemdaten.
Grundsätzlich empfehle ich aber, mal einen Blick auf Titanium Backup oder My Backup (Pro) zu werfen.
Die sichern mehr und vor allem Lokal und nicht in der cloud.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leuchtal
Kurze frage, also die sache mit den OTAs: Wenn ich sie jetzt flashe, erhalte ich das neueste Update (auch wenn eine neue Base rauskommt von HTC) auf die ROM einfach durch Wifi? Denn das ist echt nützlich, man kann Root/S-off und Unlocked bleiben und trotzdem OTAs bekommen ?!

Sonst ist es ja so, entweder Stock bleiben oder Gerootet...

Hallo,

bei custom Roms ist der OTA Server meist geändert, es werden also nicht die HTC OTA angerufen.

Mit dem Stock Rom bekommst du OTAs nur mit original Recovery.

MfG

Starbase64

ja, ich meine aber, wenn der Dev eine neue IC version rausbringt, wird es also als OTA angeboten, man muss also nicht hier downloaden und es per PC auf sein Handy kopieren?! So meinte ich das eher.

Hallo,

es kommen nicht alle Updates als OTA, warum weiß ich nicht.

MfG

starbase64

Warum kann ich eigentlich in den Emtwickleroptionen auf ART umstellen, nach einem reboot steht aber alles wieder auf Dalvik? Auf den Stock Roms kann man ja so umstellen. Wie geht das hier?

Weil du wohl irgendwelche mods (wie zb xposed) benutzt. Dadurch stellt es sich automatisch auf dalvik zurück.

Jupp, dass tue ich (xposed). Wie also komme ich auf ART? alle mods deinstallieren?