[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mal eine Frage welche Version ist denn Aktueller die hier oder auf insert coin?

Diese hier.

Vielen dank hat das insert coin die Funktion nicht stören nicht mehr?

Kann ich jetzt gar nicht sagen, nutze die Funktion nicht.

Hat jemand die 7.1.6 geflasht und hat folgende Probleme?
-Exchange-Dienste FC
-GMail FC
-InsertCoin Kontrol FC

Die ersten beiden Dienste crashen direkt beim Start und GMail lässt sich nicht öffnen. IC Kontrol crasht beim Ändern von Einstellungen.

Edit: Hab direkt von der 7.1.4 geflasht

Hallo

Wie ist bei euch der Akku verbraucht?
Hier mal ein Doreen vom Verbrauch finde es etwas hoch oder?

Anhänge

• 1431947793970.jpg
    1431947793970.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 254
Habt ihr auch das Problem, dass in einigen Apps, z.B: bei der Mail, die Navigationstasten irgendwelche Funktionstasten überlagern?

Mail öffnen -> Mail markieren -> Navigationstasten überlagern die Tasten "ungel Mark." bzw. "Löschen"

Grüße Erik

Du hast wahrscheinlich die farbige Navbar aktiviert. Mach die mal aus, das sollte helfen.

• Danke
Reaktionen: flaterik
Ich hatte es zwar nicht aktiviert aber dennoch eine bunte Navbar. Einmal aktiviert. Neustart. Deaktiviert. Neustart. Nun läufts!

Hallo zusammen,

ich hab zur Zeit die InsertCoin 7.1.1 installiert und bin ein bisschen verwirrt welche Version ich da jetzt drüber flashen kann. Also welche zur Zeit die aktuellste ist. Könnt ihr mir da kurz weiterhelfen? Und wäre ein Fullwipe nötig oder kann ich einfach drüber flashen?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag :)

Hallo bin etwas verwirrt, suche was mit sense 7 , und das ist bei der wie auch bei anderen roms in der überschrift immer aufgeführt, aber auf der ersten page steht bei den features immer was von sense 6.

Was ist nu?
Das ist bei den anderen roms genauso. kann mir da wer helfen bitte?

Danke Dir :)

komurka schrieb:
Hallo bin etwas verwirrt, suche was mit sense 7 , und das ist bei der wie auch bei anderen roms in der überschrift immer aufgeführt, aber auf der ersten page steht bei den features immer was von sense 6.

Was ist nu?
Das ist bei den anderen roms genauso. kann mir da wer helfen bitte?
Die letzte Verfügbare IC Version hat als Basis das Sense 6 Rom, auf welches Sense 7 "drübergestülpt" wurde.
Es ist das letzte verfügbare HTC Rom, gepimpt mit Sense 7 Apps.
fanfan87 schrieb:
Gerne :)

• Danke
Reaktionen: komurka
dankee!!!