[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei wem Funktioniert die Anruf Aufnahme wenn man unter Menü es an wählt passiert bei mir nichts. Ist da noch ein Bug drin? Oder brauch man eine anderen Kernel für Call Rec?

@ Bluescreen80:

Ja bei mir auch. Kleiner Schönheitsfehler am Rande! Sonst läuft ROM gut. Auch das booten geht jetzt schneller als vorher, zumindest bei mir bzw aus meiner Sicht.

@ MMFreakx:

Noch nicht getestet bei mir.

• Danke
Reaktionen: Bluescreen80
@ MMI Dann bin ich ja schon froh, das dass nicht nur bei mir so ist. Dachte schon er hätte es nicht geflasht. ;-)

MMFreakx schrieb:
Bei wem Funktioniert die Anruf Aufnahme wenn man unter Menü es an wählt passiert bei mir nichts. Ist da noch ein Bug drin? Oder brauch man eine anderen Kernel für Call Rec?

Laut Thread gibt es damit Probleme wenn HK geflasht wurde. Hast du dies getan? Wenn ja, geh zurück zu Boom (über HK Armona Switcher) und es sollte gehen.

Servus

Hab jetzt die 6.0.7 nochmal mit Full Wipe geflasht. Sonnst keine Mods boomsound aktiv. Aber die aufnahme funktioniert nicht es wir auch keine datei angelegt. Wäre schön wenn das mal jemand testen könnte. Ich von meiner Seite sage das es nicht klappt.

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ MMFreakx:

Wie ich sehe, lag es am Custom Kernel. Geht also nur mit Stock Kernel, richtig?

@MMI

Richtig nur mit Stock Kernel. Bei mir läuft jetzt alles so wie ich es brauche. Schuld war die Android_secure Datei bei mir die wird bei Aroma Installer nicht mit gewipt. Da muss man erst mal drauf kommen. Musst wipe über Recovery machen jetzt geht alles.

Deshalb wipe ich immer erst vorher in TWRP und dann nochmal im Aroma.... :thumbup::flapper:

• Danke
Reaktionen: MMFreakx
Auch die 6.0.8 läuft, wie immer, geil..... :thumbsup:

Hallo Leute,

sorry wen ich eine frage für anfänger in die runde werfe, aber ich frage lieber bevor ich was kaputt mach.
Muss ich einfach Hboot flashen per fastboot und dan kann ich direkt die sens 6 rom flashen per TWRP ?

Danke im vorraus für eure antworten

Ja, erst die flasht erst die Firmware

fastboot oem rebootRUU
fastboot flash zip firmware123..zip
fastboot reboot-bootloader
fastboot erase cache
fastboot reboot

Und dann per Recovery das Rom.

Hallo Leute.
Mal ne blöde Frage: Wie kann ich den Wecker stellen?
Durch antippen der Uhr im Launcher klappt's nicht, ein Wecker bzw. Uhr Drawer existiert nicht.
Was also tun?
Vielen Dank schon mal.

Such das App "Uhr" :p

Insert Coin mit Sense 7 ist über svn erhältlich.

Die SVNs werden gerade stündlich aktualisiert. Sind ja jetzt bereits bei r61.
Denke da sollte man gerade noch bisschen warten.

InsertCoin M8 7.0.0 | 4.16.401.10 | Android 5.0.1 Sense 7 | TweaksApp | Launcher & Battery Icon Packs
Flash using TWRP recovery
InsertCoin M8 7.0.0 Sense 7(svn r80)
- updated to Sense 7 from HTC ONE M9
- all tweaks included and working
- custom IC icons pack removed due Sense 7 built-in feature
- Motion Launch Gestures “disable”” option moved from Kontrol to Settings Display MLG
- all bugs squashed
- US carrier variants still might have a few kinks
- thanks w00dstock help with HTC’s obfuscated code

Full ROM:

InsertCoin AFH Mirror
MD5sum: e08462810b153496ca93a64d48a8eb5a