[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah.....Stoppuhr wäre in diesem Falle wirklich überflüssig. Merkt man auch so. Mindestens doppelt so lange als wie z.B. ARHD 34.0.

Aber da ich das nicht als Problem wahrnehme und sonst alles glatt läuft und, wie du schon sagtest, man eh selten neu startet, passt schon.....muss ja letztens Endes....

Die neueste IC SVN unterstützt nun auch Multi-User :smile:

hallo,
ich hab seit 2 tagen die normal version drauf ( keine nightly ).
meine cpu läuft permanent mit mind. 20%, ist das normal?

wenn ich im wlan bin und z.b. aus whatsapp, mit zurück raus gehe,
geht oft das wlan kurz aus, geht aber gleich wieder an. wenn das wlan aus ist, dann ist die mobile verbindung aktiv.

hat das noch wer oder ist das normal?

Also ich für meinen Teil kann sagen, habe keine hohe CPU Auslastung.....

Auch das "Problem" mit WhatsApp und Wlan kann ich nicht bestätigen, egal ob ich WhatsApp mit der Taste "Zurück" beende, den "Homescreen Button" nutze oder die "Zurück" Taste lange halte und WhatsApp kille. Wlan bleibt immer dauerhaft aktiv.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

@starbase64:

Warum postest du eigentlich bei den SVNs immer die .9 Firmware? Warum machst nicht Link zur .10?

MMI schrieb:
@starbase64:

Warum postest du eigentlich bei den SVNs immer die .9 Firmware? Warum machst nicht Link zur .10?

Das habe ich auch schon mal gepostet ist aber nie beantwortet worden.
Ich habe die 10 schon fast 2 Wochen am laufen.

von neun zu zehn hat sich doch nix geändert...

wenn ich auf eine ältere version zurück möchte, was muss ich da alles tun?
firmware ist jetzt 4.16.401.10 und wenn ich auf die android 4.4.4 zurück will, muss ich dann mit der firmware auch runter gehen?
würde gern das xposed framework wieder nutzen können.

Versuchs halt erstmal mit der aktuellen firmware und einer älteren IC.
Ansonsten brauchst du für den downgrade S-off.

Also meinst du es würde gehen?
Ich lasse es mal noch ein paar Tage drauf und wenn es mir garnicht gefällt wie die rom läuft dann probiere ich es mal.

@braintraveler

Oder du geduldest dich noch etwas, XPosed für Lollipop ist bereits in der Beta Phase.

Ach das ist schon in der beta :) dann könnte ich ja vielleicht doch noch warten

OK.
Ist ja sogar recht aktuell

XPosed nimmt langsam Form an...

Anhänge

• attachment.php.jpg
    attachment.php.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 278
Macht wegen Xposed vlt. mal nen extra Thread auf. In den einzelnen ROM-Threads hat das eher nichts zu suchen.

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Hat einer das "Phänomen" unter 6.0.6, dass, wenn eine Terminbenachrichtigung im Lockscreen hoch kommt (und nur bei einer Terminbenachrichtigung), das Display zwar aktiviert wird (soll ja bei mir), aber man nichts machen kann? Display bleibt dauerhaft aktiv, verwerfen geht auch nicht und Motion Launch Gesten funktionieren auch nicht. Einzig mit Power Taste kann ich das Display "reaktivieren" und erst dann geht verwerfen, Motion Launch oder halt Standby Modus.

@ Starbase:

Was ist mit deinen GPS Aussetzern wenn du es längere Zeit verwendest?

Immer noch da oder mit ner neuen Revision gefixt? Ich muss am WE beruflich weg und da brauche ich ein über einen längeren Zeitraum funktionierendes GPS. Das maximale bei mir mit 6.0.6 war ca. 40 Minuten am Stück...

Ist das normal, das er mir bei der Softwarenummer die Version 6.0.6 anzeigt nachdem ich gerade die 6.0.7 geflasht habe?