[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie läuft das eigentlich mit HBoot? Muss ich das extra flashen oder geht das automatisch wenn ich die Rom flashe. Und wo sehn ich das eigentlich welche Version ich hab?

entschuldigt bitte die blöde fragerei aber ich hab bisher nur Samsung Smartphones geflasht.

@Bluescreen80

Das musst du extra Flashen in Fastboot Modus ich habe die Datei jetzt mal nicht angehängt die ist vom Maximus HD. Nicht das ich da was durcheinander bringe.

• Danke
Reaktionen: Bluescreen80
Hab die neue Version geflasht und seitdem geht bei mir kein WLan mehr.

Passende Firmware geflasht?

Hatte schon die vorherige Version dieser Rom drauf und hab "schmutzig" drüber geflasht. Vorher ging alles und jetzt zickt mein M8 irgendwie rum. Wenn ich es länger am laufen habe geht Wlan auf einmal. Kann es sein, das er im Standby das Wlan deaktiviert um Akku zu sparen?

Im Moment scheint es gerade zu gehen.

Bei Hboot steht bei mir irgendwas mit 3.19 irgendwas. Das meinst du warscheinlich mit Firmware, oder?

Hallo,

ich habe von rev88 auf die 98 geflasht und hatte keine Probleme.

Schau mal unter WLan > Erweitert ob "Wlan während Standby aktiviert lassen" auf immer steht.

Und unter Power "Standbymodus" schauen ob der an oder aus ist, ich habe den immer aus.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: Bluescreen80
Warum kann man ab der 6.0.5 nicht mehr das NFC Icon ausblenden? Find da nichts mehr in Insertcoin Kontrol.

@starbase64 hab jetzt auch mal den Standbymodus deaktiviert. Bei "wlan dauerhaft aktiviert lassen" war bei mir schon immer ausgewählt.

Ansonsten ist die Rom echt der Hammer und rennt wie Sau.

Kann mir jemand sagen, ob für Android 5 die gleiche firmware ist wie für 4.4.4 oder handelt es sich dabei wieder um eine neuere Version ?

pediii schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob für Android 5 die gleiche firmware ist wie für 4.4.4 oder handelt es sich dabei wieder um eine neuere Version ?
Natürlich neuer.

old.splatterhand schrieb:
Natürlich neuer.

Kurze Frage: wo kommt der Ordner Value hin welchen du im xda gepostet hast. Habe dort nicht genug Beiträge um dort zu posten.

In die framework-res.apk.
Baadnewz hat ihn in SVN bereits integriert, ansonsten, beim nächsten Update ist er mit drinnen.

Danke. Habe die SVN109 drauf, aber mein Handy spricht immer noch ausländisch. Na gut, mal abwarten.

Seit r107 ist es drinnen. Es betrifft auch nur die Neustart-Seite im Apm.
Ich hab gestern Abend aktualisiert, da war es mit drinnen.

Danke für die Info.

Ist dafür ein wipe notwendig? Habe die svn immer "Dirty " geflashed und bislang keine Probleme. (dalvik jeweils gelöscht). Ist nicht dramatisch aber doch schöner wenn konsequent eine Sprache verwendet wird.

Nee, kein wipe notwendig. Im Zweifel, nochmal die aktuellst flashen.