[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

  • 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1. Wenn du Pro hast genieße doch einfach die Geschwindigkeit, oder lass es bleiben.
2. sag mir nicht was ich tun soll, ich ignoriere es sowieso
3. ich habe vor Jahren für 200€ Livetime Premium gekauft, Punkte sammeln bringt mir also nix

Es wäre jetzt schön wenn wir die OT Diskussion damit beenden könnten!
 
Läuft die ROM stabil? Wie ist die Akku Laufzeit?
 
Hallo,

ich nutze InsertCoin schon ewig und habe sehr selten Probleme.

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

Hallo,

ich habe auf Uploaded die aktuelle SVN Version hochgeladen.

Rom: InsertCoin_2.2.0_rev17 InsertCoin

Changelog: https://code.google.com/p/insertcoin-m8/source/list

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: tomth9 und sabine13059
Noch ne Frage (hatte bisher Samsung): einfach die Zip auf den Handy- oder SD Speicher gepackt, ins Recovery und dort über Install Zip?
 
Genau.
 
  • Danke
Reaktionen: sabine13059
Ich habe eine Frage: Das steht zwar, dass man die Garantie verliert, aber das tut man doch nur, wenn HTC nachweisen kann, dass der Schaden durch die Custom ROM/das flashen entstanden ist, oder?
 
Hallo,

Der Meinung bin ich auch.

MfG

Starbase64
 
Wenn ich SVN installiere als ROM, gibt er mir dann trotzdem bescheid wenn ein update da ist oder muss ich regelmäßig nachschauen wegen einer neuen SVN Version? Bin nämlich am überlegen ob ich zu Insertcoin wechsel. Hab imo ViperRom drauf.
 
Hallo,

eine automatische Benachrichtigung erfolgt nicht, aber du kannst beliebig oft nachschauen.

edit: InsertCoin unterstützt auch OTA Updates

MfG

starbase64
 
Danke für die schnelle Antwort ;)
 
Gibt es ne Möglichkeit apps via Telekom Rechnung zu bezahlen? Beim viperrom hatte ich die Möglichkeit es auszusuchen
 
Hallo,

Suche mal hier im Bereich Android allgemein, da gebt es einen Thread zu diesem Thema.

MfG

Starbase64
 
Ok schau ich mal. Ich hatte auch mal gelesen von dir, das man in diesem Rom irgendwo das mit dem motion oder wie das heisst einstellen kann. Kannst mir evtl verraten wo das versteckt ist? ;-)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.438
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.439
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.154
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten