[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab das H+ Icon in der Statusbar für's Insert Voin Rom aktiviert!

PnHMc2Xj

Hinweis:
- Macht ein Backup vor dem flashen!
- Nicht getestet mit ART
- Getestet mit DALVIK + bytecode verification
- Getestet mit Internationalem Rom & DALVIK Runtime

Sollte auf jeden Fall funktionieren mit IC 4.0.8 und 4.0.9.

Herunterladen und im recovery flashen: Hplus Insert Coin 4.0.x.zip - 3.18 MB oder Mirror
Enjoy!

Gibt es eigentlich ein mod um das Wetter wieder transparent zu machen? bei 3.0.8 ging dies ja. Aber mit der neuern Versionen kommt das dieses Mod nicht kompatibel ist.

Dann wurde es wahrscheinlich noch nicht aktualisiert. Von wem war der Mod, evtl. mal den Ersteller bei xda Fragen.

Das Mod heisst Transparent Weater und ist von Insert Coin Team.

Hallo zusammen,

habe dümmlicherweise das "Classic Black Theme" installiert und keinen Plan, dass das in der Recovery geflasht wird.
Nun hat zwar alles geklappt aber mir gefällt das Theme gar nicht so.
Kann ich das irgendwie wieder deinstallieren? Konnte es unter den Themes im InsertMarket nur löschen aber nicht deinstallieren :rolleyes2:

Kann mir jemand helfen oder muss ich die ROM zur Not neu flashen?

Ja, flash einfach InsertCoin drüber.

Okay schade... danke für die Antwort :)

Habt ihr eigentlich auch den Zustand, dass wenn ihr das One rebootet, es relativ lange mit dem HTC Logo verharrt, bis dann nach ungefähr 2-3 Minuten das Display ausgeht, dann wenn man anschließend kurz den PowerKnopf drückt, ist man bei der Pin Eingabe und das Handy läuft ganz normal.

Hab das bisher mit JEDER IC Rom gehabt. Normal?

leuchtal schrieb:
Habt ihr eigentlich auch den Zustand, dass wenn ihr das One rebootet, es relativ lange mit dem HTC Logo verharrt, bis dann nach ungefähr 2-3 Minuten das Display ausgeht, dann wenn man anschließend kurz den PowerKnopf drückt, ist man bei der Pin Eingabe und das Handy läuft ganz normal.

Hab das bisher mit JEDER IC Rom gehabt. Normal?

Die selbe Frage hab ich auch vor ein paar Seiten gestellt. Lösung ist die Firmware upzudaten.

Das habe ich erst getan. Bin von der 4.0.7 auf die 4.0.9 umgestiegen. Keine Veränderung! Hatte ich auch, wie gesagt, bei jeder IC Rom. Oder wie meinst du das?

Nicht die rom must firmware updaten sind zwei unterschiedliche dinge

What?!

Kann mich mal jemand aufklären?

Woher bekomme ich die FW und wie installiere ich sie? Aktuell hab ich dir 4.0.9 IC Rom am Laufen, möchte ungern allerdings komplett neu installieren.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Jetzt fragst du mich was ....

Ich hab kein S-OFF soweit ich weiß, weil das bei den T-Mobile Handys nicht geht/ging.

Das war u.a. der Grund, warum ich zur IC gegangen bin, weil T-Mobile es nicht schafft, die passenden Updates zeitnah auszurollen.

Kann ich also kein FW Update vornehmen, wenn ich S-OFF nicht habe?

Doch kannst du must dann nur gucken das du zu deiner cid versions nummer eine signierte firmware flasht

Aber du kannst s-off machen mit sunshine geht es kostet aber aber dafür kannst du dann alles machen und dein gerät branding frei machen

• Danke
Reaktionen: leuchtal
Ernsthaft? Das geht zu 100 %?? Wäre dann eine Überlegung wert.

Lade dir die sunshine app die prüft zuerst ob es funktiniert dann musst du erst per paypal zahlen ca 20€ allerdings must du dafür ein stockrom drauf haben entweder dein orginal rom oder mit der maximus geht es auch

• Danke
Reaktionen: leuchtal
Hat noch jemand mit der 4.0.9 Peformance Probleme?
Alles reagiert sehr verzögert und auch das laden von Bildern in der Galerie dauert ewig.
Das sowohl mit dem stock Kernel wie auch ElementalX.
Natürlich habe ich bereits einmal erneut alles geplättet und neu installiert;)