[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist jetzt xposed mit ART kompatibel? Wenn nicht brauche ich ja nur unter Entwicklung ART zu Dalvik ändern oder?

Hallo,

Xposed überstürzt kein ART im Moment.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: MMFreakx
Naja, ich habe s-off und super-cid nachgerüstet damit ich diesen 4.4.3-Leak mal testen kann und bin auch schon wieder auf 4.4.2 zurückgerudert.

Leider hatte ich mit diesem Rom hier trotz zweimaligem sauberem Flashen (nach Anleitung: zuvor die Software, dann das Rom) bei jeder einlangenden Mail einen systemUI-Absturz. Nach einem Reboot, der schier ewig dauerte, waren dann jeweils die Motiongestures etc weg und die systemUI-Warnungen blieben. Dies kann auch mit dem Xposed-Framework zu tun haben. Das 4.4.3 Wanam-Rom habe ich auch getestet, es läuft auf meinem Gerät wesentlich flotter und bootet in einem Drittel der Zeit, hat aber dieselben Fehler.

Schade, allerdings habe ich auf die Schnelle kein einziges "neues" Feature auf der 4.3.3 entdecken können, das es nicht auch schon auf der 4.4.2 gegeben hätte.

Das mit der Mail war denk ich ein Bug, der mittlerweile gefixt ist.
Ansonsten war bei langen bootzeiten eigentlich immer die Rede von der alten Firmware. Bei mir läuft IC sehr rund, hatte noch keine größeren Problem oder FC's.

Danke für die Info. Ich werde es bei Gelegenheit nochmal ausprobieren.

InsertCoin M8 4.0.4

- added PerApp Kontrol for Blinkfeed and HTC Keyboard
- fixed Keep NFC On While Screen Off Tweak

OTA 4.0.3 to 4.0.4

Full ROM

Irgendwie meldet mein Handy nicht, dass es was zum updaten gibt. Und das manuelle OTA Update macht nach der Installation Ärger mit NFC Dienst gestoppt?!

Welche Version hast du drauf? An NFC wurde bei rev 37 was gefixt.
Die OTA Funktion ist momentan außer Betrieb, die arbeiten diesbezüglich an was neuem.

Wollte von der 3.0.7 updaten. Bin jetzt wieder zurück auf die 3.0.6 aber nun bekomme ich nicht mal mehr das 3.0.7 angeboten. Der prüft und prüft und prüft und nix passiert. Ist der Server down?

Vermutlich abgeschaltet. Aber kann ich nicht sicher sagen.

Ich nehme jetzt die verlinkte 4.0.4. Mal sehen wie's dann ist. Fullwipe notwendig?

Würde ich schon machen.

Würde oder musst?

Du kannst es immer ohne versuchen, aber da sich die base geändert hat, habe ich einen gemacht.

• Danke
Reaktionen: leuchtal
Bin jetzt auf der 4.0.4

Bei mir stürzt der market ab, wenn ich ein neues Passwort zuschicken lassen möchte....

Wo finde ich zudem die Akku Symbole?

Hab auf einem gewipten System frisch aufgesetzt.

Grüße!

Zum market kann ich dir nichts genaues sagen, da ich mein Passwort noch wusste. Hast du unter Apps -> Daten löschen mal versucht?
Die Akku Symbole sind im market, wobei ich keine neuen runterladen musste. Die mussten dann nur im market aktiviert werden.

Läuft wieder. Hab den Cache gelöscht, das Update deinstalliert und von vorne. Läuft wieder alles!

Gibt's eigentlich gar keine OTA Updates mehr? Ausser das das Handy stundenlang prüft, passiert gar nix. Hat das noch jemand?