[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update auf Milestone 3.0.8 ist verfügbar. Das ganze Rom (rev 78) wird etwas später verfügbar.
  • Updated InsertCoin Themes app
  • Added option for quick Icons Pack change - Long press on home screen -> Choose icon pack
  • reverted default font to sense 6
  • added Android L fonts (Settings - Display - Fonts)
  • updated Adreno libs (June)

• Danke
Reaktionen: MMFreakx
Guten Abend zusammen,

bin neu hier und habe mein One nun seit einigen Tagen. Mir gefällt diese ROM wirklich sehr gut und meiner Meinung nach die beste ROM z.Z. für das HTC One M8.

Habe eine kurze Frage und über die Suchfunktion leider nichts gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit das Blitzlicht über die horizontalen Schnelleinstellungen direkt zu aktivieren und dass sich nicht die HTC Taschenlampen APP öffnet?

Hallo,

die praktischste Lösung die LED einzuschalten ist die Sense 6 Toolbox,
dann halt man einfach die Power Taste ( während das Display aus ist) und die LED geht an.

MfG

starbase64

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Diese Funktion habe ich bereits gefunden.

Hätte jedoch gerne noch eine Möglichkeit in den Schnelleinstellungen. Benötige die LED schon mal häufiger während ich das Display entsperrt habe. Hab sowas bei der Viper ROM gesehen, aber so weit ich weiß gab es das dort nur ohne Sense Optik.

Du kannst die Lampe in beiden Versionen der Schnelleinstellungen einschalten.
Zumindest, wenn du kein ART nutzt.

Anhänge

• Screenshot_2014-07-10-22-24-14.png
    Screenshot_2014-07-10-22-24-14.png
    18,5 KB · Aufrufe: 392
  • Screenshot_2014-07-10-22-24-24.png
    Screenshot_2014-07-10-22-24-24.png
    23,6 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es auch bei mir aus. Bei mir heißt jedoch die LED "Flashlight" und nicht wie bei dir "Lampe".

Mir ist wichtig, dass sich nicht die App "Taschenlampe" öffnet, sondern einfach ohne eine App zu öffnen die LED leuchtet

Jupp, dreistufig aus der Leiste heraus.
Um das zu bekommen, musst du, sofern du dalvik nutzt (läuft nicht mit ART!), eine andere Systemui flashen.
Die wurde erstmal wieder aus der Rom genommen, wegen der Inkompatibilität mit ART.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/23213779/SystemUI-HEQS.zip
Ported 6.0.6 base HEQS to 1.54 m8 base.
Props for the original mod goes to @w00dstock @lyapota and @dmonium

You now have three optional eqs style (no eqs, native eqs and HEQS which is scrollable)
Change the eqs style by ticking on the date in the notification area (top-left)
Reorder hEQS by ticking the edit button or long press on date area while running the hEQS style.
Reorder EQS by ticking the edit button in the native tiles area or longpress on the date area while running the native EQS style.

be aware that the eqs toggle in the IC-Kontrol app is useless with this mod.

Bilder gibts bei Bedarf @xda
Downloadlink auch von dort.

Hallo Zusammen.

Ich habe vorher die GPE Rom drauf. war eigentlich nicht schlecht nur war der Akku verbrauch immer noch zu Hoch. Nun wollte Ich diese Rom installieren. Die Installation war Erfolgreich. Nun beim starten kommt eine Password abfrage zur Storage Decrypt. Ich hatte aber nie irgendwo so etwas eingerichtet.

Kurze Frage, in der Stock haben wohl einige arge GPS Probleme. Es gibt wohl auch einen seperaten GPS-Fix. Ist dieser Fix in der ROM schon vorhanden, bzw. wie sieht es mit der GPS Zuverlässigkeit bei dieser ROM aus?

Ja ist drin.

starbase64 schrieb:

Und damit gibts dann keine GPS-Probleme mehr? Sprich Navigon und Co arbeiten sauber und dauerhaft?

Genau.

• Danke
Reaktionen: Medicus41
Mal ne Frage :

Inder Beschreibung steht, dass beats audio enable ist. Ist das eine Portierung vomM7?
Und hat schon mal jemand es getestet und mit Boomsound/harman Kardon verglichen?

Hallo,

HK ist etwas sauberer da weniger Bass, Beats hat mehr Bass.

Meine Meinung.

MfG

starbase64

Die Akkuanzeige in % im IC Market ist nun auch kompatibel.
Kein neuer download der apk's nötig, man kann die alten einfach neu bestätigen.

Bei mir werden im IC Market alle DL als nicht kompatibel mit meiner ROM angezeigt

Die meisten Sachen müssen erst noch an 4.4.3 angepasst werden.

• Danke
Reaktionen: Medicus41