[ROM]InsertCoin 8.0.2 + Nightlies | Sense 7 Android M| Tweaks & Themes Apps

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne passt alles Sony SRS-X7 läuft. Hast du Harmon Karton installiert? Damit hatte ich auch mal Probleme war aber unter 3.0.4 hat nur Full Wipe geholfen.

OK, ja die hab ich drauf, aber mit der alten Version lief es mit HK und den Beats Studio Wireless und den Blaupunkt Lautsprechern? Bin auf Boomsound zurück, aber trotzdem besteht das Problem weiterhin? Hab eigentlich nicht viel verändert seit der 3.0.5 hmm???
Mit nem Fullwipe warte ich erst mal noch.

So habe nun die 3.0.6 mit einem Full wipe installiert und im Anschluss das ota Update durchgeführt,allerdings zeigt mir das Handy in den Einstellungen unter Power/ Verlauf nicht mehr die screen on Zeiten mehr an.

Ist das bei euch euch so?

Wird bei mir unter 3.0.7 angezeigt.

Wird bei mir jetzt auch angezeigt =) hat wohl etwas gedauert.

Die 3.0.7 läuft soweit klasse, jedoch habe ich beim Aufladen in der Dockingstation das Problem, dass es zwar lädt, das Display sich aber nicht mehr einschalten lässt. Erst nach Herausnehmen aus der Station geht alles wieder.

Ist nicht weiter tragisch, aber ich würde beim Aufladen doch ganz gerne hin und wieder auf's Display schauen können.

Hat das "Problem" noch jemand von euch?

Hattest du vorher irgendwelche Akkuanzeige-Mods drauf, die immer noch da sind?

Eigentlich nur die Akku Anzeige aus dem market. Restliche Akku Tools wie gsam sind zwar drauf, zeigen aber gewollt nix an.

Geht schon um das Zeug aus dem Market. Und die ist immer noch drauf, denk ich?
Deinstallier die mal und lade sie dir aus dem Market neu runter. Da hat sich was geändert.

• Danke
Reaktionen: leuchtal
Welche Themes funktionieren jetzt eigentlich mit der Version 3.0.7?

Habe versucht das classic Black Theme 3.3.0 zu installieren(über Insertcoin Market, wird dann im recovery geflasht) , es ändert aber nichts. Mach ich was falsch?

An einer neuen Version des Classic Black Theme wird gerade fieberhaft gearbeitet.
Insgesamt hängen die Themer "etwas hinterher", was aber auch durchaus der Sommer/Urlaubszeit geschuldet sein kann.

old.splatterhand schrieb:
Geht schon um das Zeug aus dem Market. Und die ist immer noch drauf, denk ich?
Deinstallier die mal und lade sie dir aus dem Market neu runter. Da hat sich was geändert.

Danke, das wars. Jetzt läuft wieder alles normal!

Gibt es zum Thema ein Link der Funktioniert :huh:

Was jetzt genau?

Findet man jetzt im Insertcoin Market mit der Versionsnummer 3.4.1

Ps musste die Rom erst neu drüber Flashen bevor es geklappt hat

Verstehe ich das richtig, dass InsertCoin ebenfalls ART als Laufzeit enthält? :)

Ja

• Danke
Reaktionen: Thaddäus
Perfekt, danke... Da wechsel ich doch glatt von ARHD zu InsertCoin, allein schon wegen den OTAs... :D

So, habs mir installiert, natürlich aufgrund des Wechsels von ARHD mit einem Fullwipe.

Läuft soweit auch gut, nur habe ich das Problem, dass der Sync Manager irgendwie nichts tut. Ich benutze einen Mac und unten steht einfach nur "Smartphone angeschlossen (Daten werden...)" Was mit den Daten gemacht wird bleibt ein Geheimnis, da ich die Spalte nicht verbreitern kann. Ganz tolle Arbeit HTC, wirklich... Nach einer gewissen Zeit heisst es dann einfach, Smartphone nicht verbunden...

Muss ich da noch was umstellen? USB Debugging habe ich selbstverständlich ausgeschaltet.