[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Ich würde twrp ab jetzt grundsätzlich in Version 3.0.0.1 empfehlen. Damit gibt es beim Flashen von Marshmallow Zeugs keine Probleme mehr :)
 
Und Firmware die 6.12.....
 
Ich dachte die Firmware geht nur bei S-Off ?
 
Firmware downgraden geht nur bei SOff. Meines Wissens nach ist Upgrade bei SOn aber auch möglich. :winki:
 
Habe gerade auf der Venonroms Webseite gelesen das ich S-Off sein muss wenn ich keine WWE edition habe oder developer. Also kann ich die Firmware mit S-On nicht flashen?
 
Doch , kannst du .. Es muss nur eine sein die für s-on ist also keine modifizierte .
 
Okey und wie finde ich die? Tut mir leid für die Fragen, aber ich hab bis jetzt noch nie mehr gemacht als ViperOne zu flashen und das einmal...
 
Wichtig wäre erst zu wissen welche aktuell installiert ist , ich weiß nicht oder ich habe in Erinnerung das man Versionen nicht überspringen sollte (korrigiert mich) des weiteren muss dein bootloader gesperrt werden dann flashen per SD Karte oder per PC . Ich bin gerade unterwegs und bekomme das alles nicht zusammen , vielleicht kann jemand anders kurz einen Link zur Firmware posten und den Namen wie sie benannt werden soll .

Ansonsten kann ich erst heute Abend genaueres hier posten , möchte auch keine falsch Informationen liefern .
 
Passt schon, muss nicht so schnell gehen, trotzdem danke :)
 
Tach zusammen,

heute gab's ein Update für den HTC Sperrbildscirm im Playstore.
Seitdem haben die Lockscreen Einstellungen in den Venom Tweaks keine Funktion mehr.
Kann das jemand bestätigen?

Viper One Version 5.02
 
Das ist ganz normal.

Einzige Lösung - Updates nicht installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
Gab es nicht im venom Store das Update zum Sperrbildschirm und sense startseite ?

Was anderes heute geht mein Verbrauch aber wieder macht der mediascanner Terror , verstehe nicht was er da tut , ich brauche es nicht das er was macht .. Bin am verzweifeln langsam .

80d29d0f9d69330714acfdd7f79c33bb.jpg
 
Das nennt sich "Venom-HUB" und nicht Store... ;)
Und nein, für die aktuellen Versionen von Sense-Home sowie Lockscreen, gab es dort nie ein Update.
Jan macht gerade Pause und da es keine Funktionseinschränkung gibt, sind die beiden Updates eher unwichtig.

Für dieses Mediaserver Verhalten (kommt auch bei anderen ROM's vor), gab es eine Lösung, doch die fällt mir gerade nicht ein.
 
Muss ich mir wohl noch ein paar HTC auf Tasche kaufen , mit Samsung nee , nie wieder .

Denke oder hoffe das Google HTC unter die Arme greifen wird und HTC von der arroganten auf eine spendable Art umschwenkt sonst wird das echt nix mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:
:biggrin:

Nice one, Team Venom :laugh:
 
Hallo Gemeinde. Nach langem hin und her und verschiedene Rom getestet, bin ich bei Viper angekommen. Hatte ich auch schon bei meinem M7 drauf und war sehr zufrieden. Bei den meisten Roms hatte ich Akku Probleme.... was ich, Dank geht an Rush85, bei Viper nicht habe. Habe es so geflasht wie Rush es ein paar Seiten vorher geschrieben hat. Das m8 ist mit t-Mobile Branding. Firmware 6.12.111.4. Ich habe nur Probleme mit meinem WLAN. Daheim funktioniert es.... auf der Arbeit komme ich nicht mehr rein. Bei mein altes m7 geht es.... liegt das evtl. An der Firmware? Muss ich es s-off setzen um die Firmware vom HTC-001 zu flashen. Was für Vorteile bringt mir das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab folgendes Problem:
Ab und an kommt es vor, dass ich nicht mehr in den Homescreen komme, bzw. nicht mehr in die Übersicht der letzten benutzen Apps
Also ich bin z. B. in WhatsApp und möchte in den Homescreen, drücke die mittlere Taste, man sieht zwar, dass man richtig geklickt hat aber es reagiert nicht, ebenso die rechte Taste (die ist bei mir die Übersicht der letzten Apps), es bleibt einfach in WhatsApp
Es ist aber unter Umständen möglich, in eine andere App zu kommen, z. B. wenn man oben eine Benachrichtigung vom Threema hat, wechseln ansich geht also

Woran kann das liegen? Gibt es dafür einen Fix?

Danke und Grüße,
C.
 
Hey Leute, hab für meinen Vater damals das HTC one M8 gerootet und ihm ViperOne draufgezogen. NUn ist alles etwas langsam und ich wollte die die neuste Rom flashen. Es handelt sich um ein T-Mobile gerät. Das Gerät hat noch kein Androi6 drauf. Jetzt lese ich hier dinge von wegen Firmware flashen und neues TWRP. Wollte jetzt mal eben nachfragen wo ich die neuste Firmware finde, denn auf dem Gerät ist Firmware4.X.111..(Telekom Branding) und TWRp 2.8.7.0 installiert. Ist das Flahsen ohne Probleme möglich?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.402
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten