[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Jo, das mit der Seite in den tweaks kann ich bestätigen. Allerdings fühlt sich die Tastatur für mich ähnlich zäh an, wie der Colours Tab dort :laugh:

Ganz ehrlich, Ich weiß es auch nicht. Ansonsten morgen noch mal komplett platt machen und flashen. Vielleicht bringts das ja noch mal.
 
Hey liebe leute kann die dpi nicht verändern build. Speichert nicht hat jmd ne idee ?
 
Womit machst du das? ES Explorer? Root Rechte gewährt?
 
Nein einfach die build. Prop aus playstore genommen ging früher auch hmm
[doublepost=1452930910,1452930684][/doublepost]Kannst du mir das kurz step by step erklären wie das mit dem ES explorer geht ?
 
Dem Explorer Root Rechte gewähren; danach zum "/" Verzeichnis des Gerätes. Danach "System" und darin findest du build.prop.

Mit ES Notizen Editor öffnen, bearbeiten, voilà. ;-)

Ach ja, der Eintrag zu den dpi lautet standardmäßig
ro.sf.lcd_density=480
 
Bleibt bei 480 wenn ich neu starte
 
Hm, also entweder du hast vergessen, es zu speichern (wovon ich nicht ausgehe :D), oder du hast keine Schreibrechte auf's System. Das liegt in meiner Erfahrung dann aber an der ROM bzw dem jeweiligen Kernel. Da habe ich dann leider auch keine konstruktive Idee mehr zu!
 
  • Danke
Reaktionen: desole181
Wie bekomme ich denn schreibrechte?
 
Black-FR schrieb:
Nutz Double tap der statusbar... oder remapping einer der Tasten usw. Für die sleep Funktion.
Das 3 Finger tab future finde ich viel genialer als dieses Doppel tip statusbar :)

Htc tastatur läuft bei mir problem frei auch wenn ich sie nicht nutze..
 
Rush85 schrieb:
Das 3 Finger tab future finde ich viel genialer als dieses Doppel tip statusbar :)
Was hats denn damit auf sich? :D
 
Ich persönlich finde es sehr praktisch , ist bei buttons zu finden , 3 finger screen off
 
Ich hab die neue Version noch nicht [emoji14] was bringt das denn?
 
Geht auch in alten versionen , es bringt das dass display aus geht sobald man es mit 3 fingern berührt .nutze es oft wenn es auf dem Tisch liegt .


Manche sagen hier es läuft nicht so schnell wie srom , der unterschied ist minimal aber der Akku Verbrauch ist bei srom extrem was ich hier nicht feststellen kann ! Der mediaserver taucht hier nicht mal auf war bei srom immer ganz oben und keine 4 std dot gehabt , dan habe ich jetzt schon erreicht und habe noch 30% Akku über !
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
In der alten Version finde ich das nicht, sollte das nicht unter Buttons&Gestures sein? Muss ich da dann eine neue erstellen? Weil die gehen dann ja nur mit wischen
 
e4fdd0547d3aa01ba9e2725674bac706.jpg


Ja sollte dann ca. So aussehen
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Ach okay danke :D Ich hab nicht bemerkt dass man auf die Leiste noch drauf drücken kann
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Ihr könnt übrigens auch einen Dirty Flash machen, Full Wipe ist nicht erforderlich. Ich habe mit der alten Firmware und ohne Wipe auf ViperOne 5.0.0 geupgraded, alles läuft flüssig.
Nur mein Key in den Tweaks funktioniert nicht mehr, das scheint aber ein bekanntes Problem zu sein.

desole181 schrieb:
Wie bekomme ich denn schreibrechte?
Hast du in den Tweaks unter “Advanced“ “mount System r/w“ aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Doppelpost zusammengeführt. /Janity
  • Danke
Reaktionen: Giga595 und Marco65
Hab mir eben die neue Version installiert, per Dirty Flash. Läuft bei mir nicht ganz so flüssig, aber mal sehen :D allerdings funktionieren bei mir weder der Venom Hub noch die Tweaks. Die stürzen nach dem öffnen fast sofort ab. Daten löschen hat nicht geholfen... Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Hallo ich habe ein problem um zu streamen kodi mit chromecast,wenn ich der bildschirm aus geht wird auch in die fernseher schwarz,aber bei viper 4.6.1 hat gestreamt auch wenn bildschirm aus war.
Jemand hat ein tipp oder idee?
ps: sorry für mein deutsch.
 
Nutze auch kodi , kann es nachher mal mit miracast probieren , habe kein chromcast . du meinst also kodi auf dem Smartphone und dann an chomecast per screensharing ?
 
  • Danke
Reaktionen: Destro706 und Marco65

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.401
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten