[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

wie siehts bei viper eigentlich mit der cam aus? ist die auch äquivalent zu htc oder kastriert?
 
Ein Changelog macht sich eigentlich immer recht gut:


changelogs.png
ViperOneM8 5.0.0 (15 Jan)

Additions & Updates
  • Volume dialog takes theme colors now
  • Heqs and brightness slider change theme color on the fly
  • Additional navbar icons take theme icons now (only search didn't)Switch icon in header hides now, when you disable neqs
  • Added Next Alarm next to clock, when disabling NEQS - Before it was just available after you pulled down neqs
  • Added notification count tint
  • Added notification count text tint
  • Added Preferred USB Selection to Advanced Tab - It really works, not like the one in Developer options (That remembers it now too, if you select any other option than "default" in VenomTweaks)
  • Added Coloring of NEQS Background, Icons and Text
  • Added/Fixed Multiuser (Wow you really messed it up HTC)
  • Increased NEQS Max Tiles Count
  • Added dynamic column and textsizing based on neqs columns
  • Added NEQS Columns override
  • Added Hide NEQS Menu
  • Added next alarm style for header
  • Added NEQS Multiline Toggle
  • Added coloring of 3 dots neqs buttons
  • Added System Info toggle
  • Added System Info text and circle coloring
  • Added next alarm coloring
  • Added hiding neqs texts
  • Added longpress statusbar to toggle autobrightness if statusbar brightness slider is activated. on automatic it will adjust the adaptive bightness
  • Added Toast notification to longpress statusbar for statusbar brightness slider to show the toggled state
  • Partially merged with Android 6.0.1(HTC A9)
 
Lade die neue Version gerade runter. Mal schauen, wie's dann so ist. Bin gespannt, was Team Venom wieder mal gezaubert hat. :) Werde berichten!

Edit:
Nach den ersten knappen zwei Stunden muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Die Performance ist OK, aber lange nicht so gut wie bei der SRom /JW. Die Tastatur reagiert noch mal eine Ecke schlechter.

Alleine das Öffnen der Statusleiste dauert immer einen Moment.

Naja, ansonsten halt die normalen Venom Tweaks. Die sind wie immer gut gelungen.


Edit2:
Auch Seitenaufbau dauert einige Sekunden. Alles etwas zäh. :-/

Dafür aber wieder genial: wie viele Apps man von Beginn an deinstallieren kann. Debloat steht da ganz oben - Super geil! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Bin schon auf der neusten Firmware der Dev Edition. ;-)
 
Oh okay :) danke fürs testen, ich glaube ich warte dann mal noch was mit dem Upgrade
 
@Janity
Hast du das ROM mit Full wipe installiert?
Bei mir, gibt's kein lag, bei der Tastatur und auch nicht, wenn ich die Statusbar herunterziehe.

Zum Thema Firmware:
Das ROM läuft wunderbar, mit der aktuellen wwe Firmware (4.16.401.13).
Wer S-OFF hat, kann natürlich auch die Marshmallow Firmware, der DevEdition nutzten.
 
Läuft alles Perfekt ! Nur die home taste die braucht gefühlt zu lange ..
 
@Black-FR
Klar. Ich wage es auch einfach mal zu behaupten, dass ich durchaus weiß, wie man eine ROM sauber und gescheit flasht. :D ;-)

Bin da ja doch auch etwas enttäuscht, da die 4.6.1 bei mir ziemlich genial lief & Ich Viper auch jetzt am liebsten wieder nutzen würde, allein wegen der ganzen Spielereien.

Hm, Muss mal schauen. Tendiere da aber dann doch wieder zur srom.

Aber auf gpe und Stock Android habe ich mittlerweile echt gar nicht mehr so viel Lust ^^


Edit
Das mit der Statusleiste scheint sich erledigt zu haben?! Kann das Laggen nicht mehr reproduzieren.

Aber die Tastatur finde ich furchtbar. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Plan, was du mit deiner Tastatur machst.
Bei mir geht die Stock Tastatur ohne Probleme und ohne lag.
(Auch während der Beta, hatte ich da keine Probleme)
 
Ich vermisse Sweep to Sleep von Srom ! Und weiß einer , wie Lautstärke von Benachrichtigung getrennt regeln kann ?
 
Nutz Double tap der statusbar... oder remapping einer der Tasten usw. Für die sleep Funktion.
 
Double Tap auf statusbar funktioniert bei mir irgendwie nicht und Navigationleiste ausblenden möchte ich nicht verzichten !
 
Ich rede von diesem Tweak hier:
9d5c48355c652b31bae0c8e8df431e1b.jpg

Der funktioniert bei dir nicht?
Und was soll das ganze, mit dem ausblenden der Navbar Zutun haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln dazu beachten. /Janity
meinst du von Venom Tweaks app ( Das Bild ) . App funktioniert bei mir nicht - wurde beendet - und Ausblenden Navibar habe ich auf ein Taste gelegt !
 
Die obligatorische Frage, ROM mit Full wipe geflasht?
Und keine alten Tweaks Einstellungen übernehmen / importieren.
 
Ja mit ful wipe geflasht ! Vlt muss ich noch mal flashen .Ist Das Bild von Venom Tweaks .app ? Ich benutze diese Romm erste mal
 
Gibt es eine Einstellung, die Quicksettings "auf ein Rutsch" (auf der rechten Bildschirmseite) herunter zu ziehen?
 
Quick pull-down ist aktuell nicht integriert.
Geht aber wie bei Stock, mit zwei Finger pull-down.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Ich kann jetzt kein Problem mit der Tastatur feststellen, aber in den Tweaks, im Color-Tab, ruckelt es wie die Sau.
Nicht, das ich den Abschnitt bräuchte, ist mir nur aufgefallen.
Ansonsten, soweit stabil und geschmeidig.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.401
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten