[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Ich denke das wird so wie beim M7 Viper sein. Musst du beim installieren anwählen. Also dirty flashen und genau schauen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Danke genau das wars :biggrin:
 
Hiho gibt es in der ViperRom einen Imersive Mode?
Und wo finde ich die Einstellungen zu SoundEnhancer?
 
Irgendwie gar nicht. Habe es gegoogelt, mir bei YouTube Videos angesehen und den Thread überflogen. Irgendwie gibt es diesen MOD nicht.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: lurchii
Meine Antwort war auf den "SoundEnhancer"- Mod bezogen :biggrin:

Weiß jemand wie ich daran komme?
 
  • Danke
Reaktionen: lurchii
Mouhamadbsat schrieb:
Meine Antwort war auf den "SoundEnhancer"- Mod bezogen :biggrin:

Weiß jemand wie ich daran komme?
Würde mich auch interessieren.:confused2:
 
Dieser Mod wurde entfernt.

"Removed Venom Sound Enhancer and restored HTC BoomSound"
 
  • Danke
Reaktionen: MoBs92 und lurchii
Kann man irgendwie statt der Superuser-App SuperSU installieren? Die App ist ja im "additions"- Ordner der ROM drinnen, finde nur keine Möglichkeit, es während des Installierens auszuwählen
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalibri: Was sind die Unterschiede zwischen SuperSU und Superuser?
 
Was kann der Mod alles? Ich bin im Englischen nicht so gut, kann das einer Übersetzen? Überlege es auch zu Rooten :)
 
kalibri schrieb:
Kann man irgendwie statt der Superuser-App SuperSU installieren? Die App ist ja im "additions"- Ordner der ROM drinnen, finde nur keine Möglichkeit, es während des Installierens auszuwählen

Würde mich auch interessieren. bei der vorinstallierten SuperUser App muss man übertrieben oft die Root Rechte pro einzelner App erlauben. Bei Titanium Backup ist man 2 min damit beschäftigt "Allow" pro start der App zu drücken
 
Einfach immer zulassen einstellen und in titanium einen Haken und ihr habt ruhe!
 
Wo stellt man das denn ein? In der App hab ich nur "Apps": Immer leer, steht nix drin. "Logs" 10 Titanium Rechte erlaubt. "Settings": Da kann man nur wenig einstellen. EineOption wo man einer App dauerhaft die Rechte geben kann gibt es nicht
 
bei mir läuft die mitgelieferte SuperUser von Venom einwandfrei, habe nichts verstellt oder eingestellt. wenn SU-Anfrage steht anklicken die Buttons in der mitte und dann die letzte ganz unten " Remember choice forever" steht anklicken und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Dezi
Wenn die superuser-app das nächste mal nachfragt von "once" auf always oder so ähnlich umstellen. Und schon hat man Ruhe
 
Danke. Ich dachte "This time only" wäre dort fest wie "Deny" und "Allow"
 
This time only dachte ich auch anfangs dann werde ich beim jeden Titanium-Start wieder von SU gefragt dann hatte ich den letzten die ganz unten steht genommen dann meldet SU-Anfrage nicht mehr und ist gespeichert.
 
real t schrieb:
@kalibri: Was sind die Unterschiede zwischen SuperSU und Superuser?
Das ist einfach eine andere App, ich finde, dass die besser zu bedienen ist
 
moin zusammen

hat einer von euch auch das Problem nach dem letzten OTA Update sind meine signal und internet anzeige neben der uhr verschwunden

edit

hab es wieder anscheinend habe ich in den Venom Tweaks die dinger abgestellt :)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.405
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.388
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten