[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Läuft der auch auf dem M8?
 
Die ROM wurde für das M8 entwickelt, warum sollte sie also nicht auf dem M8 laufen?
 
Hey habe die Rom jetzt eine Woche am laufen und bin sehr zufrieden. Habe nur ein Problem mit dem Motion Lauch Gesten, die haben eine weile funktioniert. Und auf ein mal nicht mehr. Habe dann neu geflasht und Daten wieder hergestellt. Hat leider nur 24 Std. Geholfen.
Jemand eine Ahnung an was das liegt.
MfG Zoomann
 
Nutzt du den Sense Lockscreen oder hast du den aosp lockscreen aktiviert?
Die Gesten, funktionieren nur, mit dem Sense Lockscreen.
Und du musst die Gesten, in den Einstellungen aktivieren:
Einstellungen -> Display -> Motion Gesten
 
Benutze Sense Lockscreen & ist auch in den Einstellungen aktiviert.

MfG zoomannZoomann
 
Habe das Sense Update aus dem Hub geflasht. Jetzt gehts erst mal wieder. Mal schauen wie lange
 
Hey ich hab zwar ein Problem und zwar ich bekomme keine bestädigungsmail für den VenomHub zubenutzen könnt ihr mir vielleicht sagen woran das lieg? Vielen Dank schonmal
 
Hast du den Spam Ordner kontrolliert?
Durchaus möglich, dass die Mail dort gelandet ist.
 
Vielen Dank für die Antwort. Ja hab ich und sogar verschiedene emails ausgetestet und bei keiner kam eine mail an um das Hub zuaktivieren was ich komisch finde
 
Bin ich der einzige der das uhr widget vermisst oder fehlt das nur bei mir ?
 
Das fehlt nur, wenn du es nicht installiert hast.
Du solltest also mal deine Auswahl, im Aroma installer kontrollieren.
Eventuell hast du dort den Haken gesetzt, um das widget zu deinstallieren.
 
jo danke
 
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit der 4.6er Version bisher was den Akku angeht? Ich war vorher auf der GPE für das One M8 und hatte da immer zwischen 4 1/2 bis 6h DoT.

Seitdem ich die Viper ROM in Version 4.6 drauf habe scheint sich die Laufzeit aber locker noch mal um ein Drittel verkürzt zu haben?! Wakelocks etc. habe ich schon ausgeschlossen. Es fällt jetzt auch nichts Außergewöhnliches auf oder aus dem Rahmen, die Laufzeit scheint schlicht 1-2 Stunden DoT kürzer.

Kann das hier jemand bestätigen?
 
Nein.
Und ich habe wie immer sauber geflashed mit /system und /data wipe.
 
Habe vor dem Wechsel auch immer komplett gewiped, also cleaner bekomme ich ein Smartphone nicht, das sollte ich ausschließen können.

Kann mir einfach nicht erklären, woran es liegt. Hätte es in diesem Fall auf die Software geschoben, aber wenn ich da eher einen Einzelfall darstelle, kann es ja auch nicht nur daran liegen.

Naja, gut. Mal gucken, eventuell switch ich auch wieder auf GPE rüber; mit Sense werde ich scheinbar einfach nicht mehr komplett glücklich.
 
Sicher deine Daten , lösch den internen Speicher , wipe cach. Manche sagen würde nix bringen, aus meiner Sicht liegt es am mediascanner , nachdem ich das mache habe ich keine Probleme mehr, immer 4-7 std dot , je nachdem was ich anstelle .
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Die Akkulaufzeit ist sehr viel besser geworden als noch bei der 4.3.0
Nervig ist nur das der Boom Sounf als Benachrichtigung angezeigt wird, sowohl im Lockscreen als auch im Benachritigungscenter
 
Kannst du doch eig aus stellen in den tweaks
 
Wo denn. Ich habe Venom Zwecks schon mehrmals durchsucht
 
Hi,
ich teste gerade die ROM und finde sie ganz gut. 2 Fragen hätte ich:
Beim Hochfahren kommt immer in rot ein Hinweis zur HTC Firmware. Ist das normal?
2. Ich kann in der offiziellen Kameraapp nicht das letzte geschossene Foto aufrufen. (Fotobutton unten rechts). Gibt's da eine Einstellung?
Danke schon mal für die Antworten.
Tobsi
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.401
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten