[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Wird alles auf dem HTC gelöscht beim flashen der Rom?
 
@Dezi

Ich verstehe deine Frage nicht und hier bist du anscheinend falsch gelandet
 
Dezi schrieb:
Wird alles auf dem HTC gelöscht beim flashen der Rom?

Falls du die sdkarte meinst, nein sie wird nicht gelöscht.
Was deine Apps angeht, kommt es darauf an ob du mit full wipe die Rom flashst. Wenn du von einer anderen Rom oder Base kommst, dann solltest du einen full wipe durchführen.
 
Nein, bin hier genau richtig(?) :laugh:

Ich meine auf dem HTC selbst, ob ich das wieder neu konfiguieren muss und all meine Apps wieder installieren muss. Oer Hau ich die Rom drauf, alles bleibt beim alten, nur ich habe die extra Features?
 
@Dezi

wenn du von Stock ROM oder anderen Custom ROM kommst "MÜSST" du alles auf dein Handy gespeichert hast löschen, außer die integrierte/fest eingebauter Speicherkarte und externe Speicherkarte wird nicht gelöscht!.

das muß man immer machen sonst kommt zum hängender Bootloop..
 
Könnt ihr die autohelligkeit niedriger stellen ?
Bei mir geht es nicht selbst im dunkeln ist es noch viel zu hell
 
Gibt es eine Anleitung dazu oder muss man einfach, Backup mit HTC Sync Manager, Backup mit TWRP, Wipe..(?), Rom installieren und Backup vom HTC Sync Manager drauf?
 
Ohje da hast du wohl die Anleitung nicht genau gelesen/verstanden was du überhaupt machen musst bei was... deswegen sagte Ich dir schon bereits dass du hier falsch gelandet bist hier geht es um die Custom ROM vom Venom.

Und wofür braucht man HTC SyncManager das benutze ich nie
 
Ich seh da keine Anleitung. Warum sollte ich hier falsch sein, wenn ich die ViperROM aufspielen will und im Viper Thread um die Vorgehensweise frage? Womit macht man denn Backup von den Daten auf dem HTC (Bilder etc)?
 
Weil bei xda developer Seite steht Anleitung schon drin und wie man es richtig macht in deutsch steht bei m8 Startseite oben root Anleitung in deutsch drin kann hier schlecht Link geben da ich Handy bin
 
Ich hab schon root, unlock und s-off. Will nur die Rom hier aufspielen
 
Ja dann die Rom runterladen am Handy einpacken und im recovery Backup machen und dann die. Zip Datei installieren und im Installation full wipe ankreuzen, zurück lehnen und fertig
 
Also wie ich ich vor 3 Post gefragt hab ob die vorgehensweise richtig ist ~.~

Dankeschön
 
Habe die ROM nun auch mal drauf gemacht, hatte ja am Anfang ein paar kleine Schwierigkeiten. Aber nun Funzt es... Hätte damals wohl besser in English aufpassen sollen ( Venom Tweaks)

Eine Frage habe ich dennoch, wie kann man denn die sachen bei Kernel Einstellen? Wake Options
wäre über eine Antwort sehr froh, und wünsche allen schöne Ostern
 
Kernel Einstellungen ist bei Stock Kernel deaktiviert du brauchst ein andere steht im Posting drin hat jemand schon gepostet dass es funzt. Unbedingt Backup machen vor die Kernel zu flashen da wenn es nicht gefällt oder zu Probleme bringt einfach Backup wieder einspielen und fertig.
 
OK Danke für die schnelle Antwort, kannst du einen Kernel Empfehlen
 
Ich hatte bis jetzt kein anderen Kernel geflasht/getestet deswegen kann ich dir noch keinen empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Danke...
den habe ich drauf... schauen wir mal
Mir ist noch etwas aufgefallen, und zwar wenn ich mit der Tastatur Schreibe kommen nur englische Wort Vorschläge... finde auch nichts das ich das in Deutsch umstellen könnte.
Jemand vielleicht einen TIP
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.405
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.388
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten