[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

So habe jetzt die hms_gallery.apk nach system/app verschoben und 644 permissions gegeben.
hat geklappt :)
 
Gibt es die Möglichkeit in den Kurzeinstellungen den Akku Status in Prozent anzeigen zu lassen?
 
Ja unter Einstellungen >>>>>Power und dann das Häkchen bei Akkuladung setzen.
 
Nein, in den Kurzeinstellungen, da wo auch die WLAN Einstellungen etc sind, bei Cm ging das, da hatte die Akkuladung ein eigenes panel
 
Beim OTA Update auf 4.3 hängt es beim ViperOne Logo... Wie behebe ich ohne wieder alles neu zu installieren?
 
@Dezi

gar nicht! Backup einspielen oder 4.3.0 Full neu flashen und wipen.
 
Hab mir mal nen Venom Konto erstellt, jedoch kommt bei mir die Mail für die E-Mail Bestätigung irgendwie nicht an.
Hab meine G-Mail Adresse benutzt.
Im Spam ist auch nichts, hab jetzt 24h gewartet.
Wenn ich einen Account mit einer anderen E-Mail Andere eröffnen möchte, sagt er mir dass mein Gerät bereits mit einem Venom Account verknüpft sei und ich erst diese Verknüpfung aufheben soll. Aber hab ja keine Mail bekommen.
 
@androiduser44

da musst du dir auf venomroms.com registrieren/ticket eröffnen dann wird er das für dir freischalten machen lassen. hier können wir dir nichts helfen..
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Nocturne1984 schrieb:
@Dezi

gar nicht! Backup einspielen oder 4.3.0 Full neu flashen und wipen.

Geht übrigends ohne Wipe :)
 
Wenn ich das Rom installiere, wie kann ich denn zuvor meine Nachrichten von Whatsapp sichern? Backup wird ja auf dem internen Speicher und nicht auf der SD Karte gespeichert.
 
Ich zieh immer die Backups auf die Sd Karte und dann zurück. Du findest die unter whatsapp/database/
 
Nur die Backup Datei?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Und wie Spiele ich die dann wieder in WhatsApp ein nach dem neuen Rom. ?
 
Ich würde einfach den ganzen WhatsApp Ordner kopieren, oder zumindest den Ordner database. Dann auf der neuen Rom einfach in das WhatsApp Verzeichnis ziehen (wenn die App noch nicht installiert ist das WhatsApp Verzeichnis manuell einfügen) Und danach erst WhatsApp starten. WhatsApp erkennt das Backup dann und du kannst es wiederherstellen
 
Ok. Habe ich nach dem Rom eigentlich mehr freier Speicher als beim Lollipop?
 
Also wenn du von Googles Stock Version hast du weniger Speicher, da HTCs Oberfläche relativ viel in Anspruch nimmt
 
Habe das originale von HTC drauf.
 
Dann sollte es ungefähr gleich bleiben, bei mir sind ca 7 GB mit Systemdaten belegt
 
Welche großen Verbesserungen hätte ich den bei diesem Rom?
 
Seehr viele :D die stehen im ersten Post bei den Features
 
Ok. Akku ist auch besser?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.400
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.385
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten