[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Eventuell an der gewählten recovery.
Darum habe ich oben die Version von Captain_Throwback verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kilpeic
Ich probier es später mal und gib dann bescheid. Vll schau ich das ich ein anderen Browser benutze
 
Ich hab nochmal ein Problem und zwar kann ich zwei Sachen aus dem HUB nicht nutzen:

Da währe das Symbolpaket: Stock Red Icons ich habe sie installiert aber in Tweaks finde ich es nicht.

Dann noch das Stock weather Lollipop. Das finde ich ich einfach nicht bei Widgets.

Hat jemand das gleiche Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?
 
Was erwartest du denn vom "Stock Weather Icons"?
Es bietet dir nur die Möglichkeit, die originalen Wetter-Symbole wiederherzustellen, falls du vorher mal andere genutzt hast. (bspw. MIUI-Weather etc.)
 
Ich hab davor 3.2.1 gehabt dann auf Stock 4.4.4 und dann auf 4.0.0 und wie OTA auf 4.1.0 und dann 4.2.0. Dann hab ich angefangen mich einzurichten und hab das Stock Widget gesucht und dachte das währe es. Hab es aber auch mit den Lollipop 4x1 Clock Mods versucht aber da kamm auch nichts. Wo kann ich das Widget denn herunterladen?
 
Was für ein Widget?
Die Wetter / Uhr Widgets sind im ROM integriert, wenn du bei der Installation nicht ausgewählt hast, sie zu löschen...
 
Hat funktioniert =) lag an der Recovery dachte ich hätte die Akutellste ^^
 
Kann durchaus sein, dass du die aktuellste TWRP-Version hattest.
Doch die originale TWRP-Version, funktioniert ab und an nicht so gut.
Die von Captain_Throwback, funktioniert einfach besser und ist zuverlässiger. ;)
Und freut mich, dass es nun geht.
 
wie bekomme ich die Uhr jetzt wieder muss ich die ROM wieder neu aufspielen oder kann ich die extra installieren?
 
Das einfachst wäre wohl, das ROM ohne wipe zu flashen.
Und dann darauf zu achten, dass du sie im Aroma-Installer nicht deinstallierst.
Denn dort wählt man die APPs aus, die man nicht installieren möchte.
 
Hab jetzt die Rom geflasht,jedoch funktionieren WiFi und mobile Daten nicht mehr.
Habe gelesen,dass man nen anderen Bootloader braucht.
Wo finde ich diesen?
 
@Androiduser44

wie, was, wo man wegen Bootloader braucht steht im 1.Posting schon drin. :cursing:
 
@Nocturne1984

Kein Grund zum Aufregen:thumbup:
Problem ist gelöst.
Ist ein bisschen ungeschickt formuliert,hab bei xda gelesen.
Man braucht die aktuelle Firmware.
 
Mein Tasker geht immer noch nicht :crying:.
Alle meine Tasks werden seit dem Update auf 4.2 nicht mehr getriggert. Manuell kann ich zwar einfache Tasks noch triggern (Wlan an --> aus), aber beispielsweise GPS an --> geht auch nicht mehr.

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
 
Nutzt du denn mittlerweile den VenomSU und hast damit mal die beiden tweaks aktiviert, die ich dir vorher genannt habe?
 
Hat eigentlich jemand mal das Xposed Framework unter der aktuellen Viper ans Rennen bekommen?
 
Bei mir läuft Xposed !
Habe erst das "ViperOneM8 4.2.0 Fullrom" clean geflasht mit TWRP 2.8.5,
dann " XposedInstaller_3.0-alpha1.apk" installiert und "xposed-arm-20150213b.zip" geflasht. (Reihenfolge einhalten sonst hatte ich Bootloops)
Unbedingt vorher ein Nandroid Backup machen !!
Getestet dann mit "ViperOneM8 Deutsch-Mod" und Funktioniert !
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
Wofür ist xposed eigentlich wenn ich fragen darf ?
 
Hallo Com,

habe ein kleines Problem mit der neuen ROM. Wenn ich die MFAPro-App von Skoda starte, wird sie gleich wieder beendet. Danach kommt sofort die Meldung, HTC MirrorLink wurde beendet. Unter KK funktioniert alles.

Habe auch alle Varianten ausprobiert, FullRom geflashed, 4.0.0 und dann OTA....

Ach so, bevor die Frage kommt, die aktuelle Radio und hboot sind drauf.

MfG DIGGER
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.400
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.385
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten