[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

EINE NEUE HOFFNUNG...:laugh:

So wie es aussieht wird gerade die Zip Datei mit der neuen und gefixten ViperOneM8 V4 hochgeladen und noch heute ab 16:00 Uhr für alle zum download bereit!!! stehen:scared::thumbsup:

Sollte wohl besser mit meinem schlechten bis gar nicht habenden Englischkenntnissen was zu übersetzen was irgendjemand gepostet hat... :(

Entschuldigt für die falsche Info, hab mich damit aber jetzt auch selber gefrustet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher hast du die Info?
 
@HenkerLenker
Woher auch immer du deine Infos haben willst, sie sind falsch...

Das ist das, was Jan sagt, wann der früheste Termin sein wird:


j to the 4n schrieb:
it wont get released before 6pm my time. chill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag geändert, Sorry nochmal :-(
 
So, ihr könnt loslegen :)

ViperOneM8 4.0.0 (Februar 15th)
Re-based on 4.16.401.10
Aroma installer material re-design
Sprint supported, no WIFI calling
Verizon fully supported!
T-mobile fully supported!
ATT supported
Up to 25 eqs tiles, column count/text size increases/decreases automatically
Ambient notifications
Hide lockscreen notifications (e.g. persistent ones, like gsam)
Integrated venomroms.com ticketsystem into VenomHUB
Improved notification pulldown gestures
All known VenomTweaks goodies, over 300!!!! modifications possible
Latest Fullrom: ViperOneM8 4.0.0
MD5: 912628D2196D5BC313A53A6F04A8360E

Main Link: AFH https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934529636

Mirror 1: Germany https://venom.mbsec.net/cgi-bin/redirect.cgi?file=ViperOneM8_4.0.0.zip

Mirror 2: Germany http://www.venomroms.com/roms/m8/ViperOneM8_4.0.0.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Nobbell, benutzer1903 und Nocturne1984
braucht die denn keine neuen Bootloader oder ähnliches bevor ich die flashe? oO

Update : hat sich erledigt, gerade auf Venomroms.com aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Orakel (serhat) hatte recht gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Download läuft....:love:
 
Frage...warum geht der hub nur mit mobilen Daten???WLAN funzt sonst bei allen Sachen
 
so habe die Custom ROM geflasht + M8_4.16.401.10_WWE_TWRP2840_NoWipe_rename_to_ROM (neuen Bootloader) weil die vorherigen 3.X.X Bootloader zickt rum und nun jetzt läuft es einwandfrei ohne Probleme.

Themabeschreibung aktualisiert + neue Infos zum Bootloader-Installation steht im Themabeschreibung ganz unten, bitte seid vorsichtig mit den Bootloader-Installation!
 
Viper 4 reizt nun doch. Allerdings hab ich noch S-ON. Kann ich die für die neue Viper nötige Firmware auch mit S-ON flashen wie hier beschrieben?
 
Das kannst du durchaus machen, musst halt nur die richtige Firmware anhand deiner CID finden :)
 
Nocturne1984 schrieb:
so habe die Custom ROM geflasht + M8_4.16.401.10_WWE_TWRP2840_NoWipe_rename_to_ROM (neuen Bootloader) weil die vorherigen 3.X.X Bootloader zickt rum und nun jetzt läuft es einwandfrei ohne Probleme.

Themabeschreibung aktualisiert + neue Infos zum Bootloader-Installation steht im Themabeschreibung ganz unten, bitte seid vorsichtig mit den Bootloader-Installation!

ich habe es auch mal probiert, leider stürtze das System bei mir ab, und ich musste neu starten dann das gleiche, Systemabsturz, dann nochmal Installiert und wieder das gleiche :-(
zum Glück hatte ich mit TWRP eine Sicherrung gemacht, und konnte diese dann wieder herstellen.
werd jetzt wohl erstmal abwarten.
 
TH3Embarcadero: Danke. Da wird es wohl problematisch. Ich hab vom Handler ein T-Mobile-Gerät bekommen: T-MOB009. Mit nem Vodafone-Vertrag. Klasse. Ich brech grad.

Da komm ich wohl um Sunshine nicht umhin, oder?
 
nochal eine Frage zur Full Wippe, muss ich die voher mit TWRP machen?
oder reicht die, die bei der Installation gemacht wird?
dann habe ich noch Einstellungen übernehmen genommen, könnte dort der Fehler liegen?
 
@M'o
Ja, wie es aussieht hast du ein polnisches Gerät. Dafür finde ich aber nirgendswo die Dateien, die du brauchst. Du könntest es ja einfach mal probieren, die deutsche Firmware (https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934521516) aufzuspielen, oder du fragst entweder in deinem Shop nach, ob sie dir ein deutsches Gerät geben, und versuchst damit dein Glück, oder du musst in Sunshine investieren :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ja unter Lollipop kein Xposed mehr läuft - wie sieht es dann aus mit einem Deutsch-Mod?
 
@TH3Embarcadero
Danke für den Hinweis. Mit dem polnischen Gerät hab ich auch schon gemerkt. Gekauft habe ich ein gebrandetes Gerät, aber von EU-Gerät war nicht die Rede. Den Shop brauch ich nicht ansprechen, die sind sowas von inkompentent. Nur der Preis war eben sehr gut...

Also doch Sunshine, wobei ich da erstmal ein boot.img draufspielen muss, was nicht debugfähig ist. Sunshine meckert nämlich... :-/

Alternativer Weg gangbar? Passendes RUU besorgen, aufspielen, OTA auf Android 5 machen und danach wieder die Viper drauf?
Setzt zwar voraus, dass das OTA / 5.0 bereit steht, aber immerhin ein kostenfreier Weg, weil 25 USD irgendwie schon gut Geld sind. Und heute und morgen muss ich nicht zwingend auf 5.0 hoch...

Ich hab grad mal gesucht, es gibt bei HTC ja RUU für das Gerät und auch schon v5.0.1. Dann wäre doch der Weg oben gangbar, oder? S-OFF brauch ich ja nicht wirklich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß ich nicht, aber ich würde das einfach mal probieren ;)
 
Hat ihr noch einer das WLAN Problem mit dem venom hub...
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.401
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten