[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

bikerhammer schrieb:
Ich kann den Hintergrund vom Sperrbildschirm nicht verändern.

Einstellungen-> Personalisiere->Displaysperren-Hintergrund, wenn sie da nichts einstellen lässt gehe mal in die Venom Tweaks und stelle den Sperrbildschirm auf AOSP-Sperbildschirm. Mach dann einen neustart ins Recovery und Wipe Data und Dalvik Cache, anschließend neu starten und in den Tweaks wieder auf den Sense Sperrbildschirm stellen. Falls das Problem weiter besteht und noch andere dazu kommen...
bikerhammer schrieb:
Und wo ist eigentlich die HTC Wetter App?
Kennt jemand das Problem?
...scheint wohl beim flashen der Rom was schief gelaufen zu sein und ich würde sie noch mal neu laden und anschließend mit einem Full-Wipe flashen.
Hatte die Rom selber eine weile drauf und so welche Probleme sind mir nicht bekannt.

PS: Man kann natürlich auch die Wetter apk(com.htc.Weather.apk) aus der Rom nehmen und sie nachträglich per Rootexplorer oder besser noch ADB ins System pushen
 
Danke für die Infos. Hat alles gut geklappt.
 
@Bikerhammer
bei mir funzt Sperrbildschirm verändern einwandfrei
wegen HTC Wetter App da denke ich du hast die abgewählt bei der Custom ROM Installation. da musst du vielleicht bei Custom ROM Installation ankreuzen zum installieren.
 
Ich habe nochmal einen Dirty-Flash gemacht, und jetzt geht alles einwandfrei. Danke für die Hilfe.
 
Black-FR schrieb:
Hast du zufällig die logcat Funktion deaktiviert?

Venom Tweaks -> Advanced -> disable Logcat

Falls du den tweak aktiviert hast, dann deaktivier ihn mal und mach danach einen Neustart, von deinem M8.

Danach sollte Chrome wieder funktionieren.


Du bist der beste.
Vielen dank, genau daran lag das problem ;-)
 
Ich kann die "Text-in-Sprache-Ausgabe" nicht einstellen. Wenn ich in das Menü gehe, läuft unten unter dem Menüpunkt "Standardsprachstatus" ständig: "prüft"! Das hört nicht auf, so dass ich also nichts einstellen, bzw. auswählen kann.
Woran kann das liegen?
 
Hallo zusammen, ich habe das Problem das bei mir der interne Speicher recht voll ist. Er zeigt mit sieben GB als sonstige Daten an. Ich habe nun mehrfach was von wieder Zusammenhang mit der ViperOne Rom gelesen. Wo wird dieser Speicher belegt? Würde gern aufräumen.

Gruß
René
 
So bald ist es soweit 2-3Wochen noch dann ist Viper 4.0.0 parat zum flashen
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Interessant, dass du mehr Infos, als ein Beta Tester des Teams hast (haben willst).
Das ROM ist mitten in der Beta Phase und es gibt keinen release Termin.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Einfach mal auf der venom Homepage lesen, ich sagte2-3Wochen könnte auch ein bisschen Leber dauern und einen Termin Jean ich auch nicht gesagt,ist eine Vermutung least euch einfach mal überraschen wann es dann soweit ist lang dauert es nicht mehr
 
Ich teste das ROM....
Und siehe oben...
 
Ja cool und wie läuft die Rom welche Änderungen gibt es zu der3.2.1außer lol Design
 
Da kann ich nichts sagen.
Du wirst warten müssen, bis das ROM veröffentlicht wurde.
 
O das habe ich mir schon fast gedacht naja dann mal viel Spass beim testen der Beta
Stimmt es das sich jeder als Beta Tester anbieten kann?
 
und der erster meldet sich dass es irgendwas nicht funktioniert oder verbuggt ist. bin mal gespannt was es ist :lol:
 
Ich tippe auf WLAN aufgrund falscher Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint wohl so als wenn sich das Update noch eine Weile verzögert da man in letzter Minute doch noch einen Bug entdeckt hat den man vorher fixen will...

Ich hätte mit einem kleinen Bug der nichts mit den Grundfunktionen zu tun hat gerne gelebt aber dieses warten und dauernde hinaus zögern finde ich nervig:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gehört dazu damit muss man leben können, dafür wird die Freude umso größer wenn die Rom endlich zum flashen parat ist:love:
 
Das wird schon! Warte ja auch schon sehnsüchtig.
Hatte zwischenzeitlich mal ne andere ROM drauf. Aber das war nicht das Wahre. Ne Viper-ROM ist nun mal das beste.

MfG DIGGER
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.401
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten