[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Moin und ein frohes neues,

Hat hier jemand das Problem, dass nach eeinem neustart die motion launch weg sind?
also nicht einmal die Einstellung in den Einstellungen ist vorhanden.

Grüße
 
Nein... Funktioniert bei mir problemlos.
Nutzt du einen custom Kernel oder den stock Kernel?
 
Black-FR schrieb:
Nein... Funktioniert bei mir problemlos.
Nutzt du einen custom Kernel oder den stock Kernel?

benutze den Stock kernel.
Weiterhin die Tweaks und zusätzliche die Sense Toolbox. Habe bei der Installation Sense nicht deinstalliert und gewiped.
 
Schmeiß die toolbox runter und teste dann erneut.
 
Black-FR schrieb:
Schmeiß die toolbox runter und teste dann erneut.

Dann habe ich aber keine Möglichkeit per Swipe Down im Homescreen die Benachrichtigungen anzeigen zu lassen.
Oder gibt es da etwas vom Team Venom? Habe in den Tweaks nichts gefunden :/

Edit: Habe die Toolbox runtergeschmissen und neu gestartet --> habe die Einstellung immer noch nicht -.- Muss glaube ich die Rom neu installieren.
 
3 Finger gestures gibt's...
Tweaks -> Buttons gestures & Keyboard -> 3-Finger gestures
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420138177101.png
    uploadfromtaptalk1420138177101.png
    32 KB · Aufrufe: 332
Antwort auf mein Problem eines Venom Mitglieds:

Well sense 6 toolbox isn't really 100% compatible. It's an xposed based mod as far as I know. Xposed isn't working too well with our ROM due to the many internal modifications. There often are compatibility problems.

We're not really fans of xposed here for that reason. I can only suggest to uninstall it and try to live without it, or, if you absolutely depend on it, change to a stock ROM.

Also, just to make sure: you're not running ElementalX by chance, are you? Because that kernel can destroy the native motion launch gestures as well...

Also Xposed raus :/
 
Jo... Das habe ich dir, als venom Beta Tester auch bereits gesagt. ;)
 
Hi habe folgendes Problem : ab und zu geht mein mobiles Internet unter Viper 3.2.1 nicht. Habe ganz normal von Stock 4.3.3 auf 4.4.4 geupdatet und Viper geflasht. Das Problem tritt temporär auf und nach ca zwei Minuten kann ich normal weiter mobil surfen. Obwohl mobile Daten eingeschaltet sind sagt mein one m8 manchmal das die mobilen Daten aus sind. Es lädt einfach nicht im Browser obwohl H+ da ist bzw die mobilen Daten eingeschaltet sind. Was ist das Problem. Habe alles korrekt geupdatet und geflasht. Bitte um Hilfe ggf link für neue Modem Flash o.ä. Bitte PN an mich. Danke
 
Wann ist denn die viper Rom auf lollipop , Android hd ist jetz aktuell auf lollipop
 
ARHD ist ein stock ROM, ohne großartige Anpassungen und als Basis dient die Dev-Edition des M8.

Bei der Viper ist da schon "etwas" mehr Arbeit nötig... Und die Basis ist dann die internationale Version, des M8.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Serhat
@Serhat

Viper Venom ROM - Teams mögen keine Alpha/Beta ROM, da der Aufwand viel zu hoch ist (wegen Bugs, Instabilität etc.)oder es kein Sinn macht.
Deswegen nehmen die Teams meistens vorallem nur Original ROM wenn die released ist und dann nach paar Tagen oder Wochen kommt dann die neueste Version raus für z.B. Lollipop (5.0) das war immer schon so.

Ich vermute die VenomROM - Version für M8 wird dann aufwärts 4.0.0 sein (aktuell ist 3.2.1)
 
  • Danke
Reaktionen: Serhat
@Nocturne 1984
Das war mir soweit auch alles bekannt trotzdem danke:thumbsup:
 
Hahaha :D
 
Habt ihr auch die Probleme, dass hier der Chrome Browser nicht läuft ?
 
Bei mir läuft er.
 
e2thec schrieb:
Habt ihr auch die Probleme, dass hier der Chrome Browser nicht läuft ?
Hast du zufällig die logcat Funktion deaktiviert?

Venom Tweaks -> Advanced -> disable Logcat

Falls du den tweak aktiviert hast, dann deaktivier ihn mal und mach danach einen Neustart, von deinem M8.

Danach sollte Chrome wieder funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: e2thec
Habe jetzt auch diese Rom installiert. Aber:
Ich kann den Hintergrund vom Sperrbildschirm nicht verändern.
Und wo ist eigentlich die HTC Wetter App?
Kennt jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.401
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten