[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Danke an die beiden, bei mir hatte es 21 Minuten gedauert dann gehts weiter zum Einrichtungsassistenten-Seiten, wahrscheinlich ist die aktuell verbuggt oder so :)
 
Das mit dem Einrichtungsasistent ist bei Android 4.4.4 Sense ROM's normal.

Zur Info:
Im venom hub gibt's einen fix, für die verschobenen, kleinen Icons, in den Ordnern.
Htc hat eine Aktualisierung von BlinkFeed gebracht.
Jan hat dieses dann für die Viper angepasst.
Hier findet ihr es:
Venom Hub -> addons -> hot fix
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Passt sich das update dem aktuellen von mir geflashten theme an oder muss das theme noch mal hinterher?
 
Hallo Leute,

Ich hab mir ViperOne geflasht. Läuft auch alles super nur leider bekomme ich kein 4G Netz mehr angezeigt. In den Einstellungen ist es aber aktiviert. Auch ein Download Test bestätigt, dass ich nur 3G Geschwindigkeit bekomme. Hat einer ne Idee?
Vielleicht bin ich auch einfach mal wieder zu blöde ;)

Ach ja: Wenn ich im hidden HTC Menu auf LTE-only schalte, habe ich gar kein mobiles Internet mehr. WLAN funktioniert tadellos.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vermuten, dass deine apn Einstellungen nicht korrekt sind.
Diese solltest du mal kontrollieren.
 
Black-FR schrieb:
Ich würde vermuten, dass deine apn Einstellungen nicht korrekt sind.
Diese solltest du mal kontrollieren.

Ich hab alles nochmal so eingestellt, wie es auf der Vodafone Seite steht. Aber leider kein LTE/H+ ... :winki:
 
Hey Leute würde gerne auf die 3.x.x Viper wechseln. Jedoch bekomme ich ohne ein Stock recovery kein update auf 4.4.4 hin. Habe s-on bootloader unlocked über htcdev und Viper, 2.5.x läuft. Wieeeeeee in herrgottsnamen komme ich auf 4.4.4 und somit auf Viper 3.x.x?!!! Adb loads sind für mich eher noch Neuland. Kriege kein Stock recovery drauf. Habe ein Stock Backup 4.4.3 eingespielt aber nachm runterladen der neuen Firmware kann diese nicht installiert werden, da das m8 im twrp startet.... Bitte helft mir. Handy ist frei xxx.xx.401.xx brauche mal eine gute Anleitung und funktionierende links. Danke. Gerne auch per PN
 
Morgen, kurze Frage.
Ich habe mein M8 gestern gerootet und Viper drauf gehauen. Jetzt habe ich unten die Symbole (zurück, Home und recent apps) immer eingeblendet. Mit der Stock Rom verschwand die Leiste immer. Wie kann ich das Einstellen?

Gruß
Krani83
 
Hi hoffe du hast lang genug geröstet. Denke, du kannst es unter den Tweaks ändern. Bei mir verschwindet die leiste bei Videos, spielen usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Nocturne1984
Hatte alles abgesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp?
 
krani83 schrieb:
Hatte alles abgesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp?
hallo,
ich habe auch lange gesucht und weiss ehrlich gesagt nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe,
auf jedenfall in den Venom Tweaks, und dann unter Sense, da kann man die Navigationsleiste ausblennden lassen, kannst dort auch eine zeit eingeben wie lange sie obenbleiben soll.
 
Da meinst du sicher das hier:
Das bezieht sich aber nur auf den Homenscreen...
P. S. Wie mach ich einen Spoiler?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418764088333.png
    uploadfromtaptalk1418764088333.png
    65,3 KB · Aufrufe: 290
bei mir siehts so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-16-23-57-52.png
    Screenshot_2014-12-16-23-57-52.png
    71,4 KB · Aufrufe: 310
pcpower98 schrieb:
bei mir siehts so aus
Damit blendest du die Navbar nicht aus.
Dort kannst du nur die Dock-Leiste und die Satusbar ausblenden lassen.
An dem Punkt, ist meiner Meinung nach, die Übersetzung per xposed Modul, fehlerhaft bzw irreführend.

Um die Nav bar auszublenden, müsst ihr die Venom-Navbar nutzen.
Die Optionen dazu, findet ihr am folgendem Punkt, in dem Tweaks:
Venom Tweaks -> Buttons, gestures & keyboard -> navigation bar
 
Hast recht,wusste auch nicht mehr genau wo ich das eingestellt hatte,
 
Kann mir einer erklären warum ich eigentlich in den venom tweaks den Punkt sense überhaupt nicht sehen kann. Hab auch schon Viper one neugeflasht.

edit: ist auch nicht erst seit 3.2.1 so, sondern schon immer. bin irgendwann bei 2.5 oder so dazu gestoßen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418825512065.png
    uploadfromtaptalk1418825512065.png
    43,1 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du vielleicht nicht den Deutsch Mod installiert hast?
Auf Englisch heißt der Homescreen.
 
kalibri schrieb:
Weil du vielleicht nicht den Deutsch Mod installiert hast?
Auf Englisch heißt der Homescreen.

naja der punkt homescreen ist ebenso nicht vorhanden!
 
xL-GroupY schrieb:
naja der punkt homescreen ist ebenso nicht vorhanden!
Ich vermute, dass du bei der Installation den haken bei "remove Sense / desense", im Aroma installer gesetzt hast.
Dadurch ist Sense weg und der tab in den tweaks ebenfalls.

Um den wieder zu bekommen, einfach das ROM ohne wipe flashen und darauf achten, das desense nicht angewählt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 44262
Black-FR schrieb:
Ich vermute, dass du bei der Installation den haken bei "remove Sense / desense", im Aroma installer gesetzt hast.
Dadurch ist Sense weg und der tab in den tweaks ebenfalls.

Um den wieder zu bekommen, einfach das ROM ohne wipe flashen und darauf achten, das desense nicht angewählt ist.

danke! das könnte natürlich sein! :D werde das am wochenende mal überprüfen!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.401
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten