[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

So habe jetzt S-OFF drauf. War das ein Akt. Geht es jetzt weiter mit "Tampered entfernen und Bootloader auf "Locked" setzen (S-OFF!)"? Danach dann neues CS-Rom flashen, habe jetzt Maximus 5 drauf.

Danke.
 
Hallo Leute, habe ein Problem!
Habe nach einen Update von 2.5.0 auf 3.1.0 (Dirty Flash) Probleme mit den WLAN, es lässt sich nicht mehr aktivieren.

Bitte um Hilfe
 
Hast du den Hinweis auf der Download Seite übersehen?

6dx6hejmxbj3.jpg
 
Okay danke habe es nicht gesehen. Danke für die Antwort
 
Mal eine Frage, habe ein theme geflasht und nu ist es so das wenn ich ein weather widged auf den home screen packen will da steht "weather widged angehalten"... Theme neu flashen, dalvik /cache löschen hat nix gebracht... Was kann ich da tun?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Mal ne blöde frage. Wie kriegt man das "Status: Modified" im Bootloader weg? Habe S-off und bootloader schon wieder auf locked gesetzt. Dieses Tampered steht ja da wie man das weg kriegt, von meinem schriftzug habe ich aber noch nich gehört?
 
Wenn du den roten schriftzug weg haben willst benötigst du die passende firmware mit noredtext
 
Den roten schriftzug welcher beim starten des handys kommt ist bereits weg. Ich meine den im Bootloader der ganz oben steht.
 
Hat jemand dasselbe Problem mit der neusten Gmail Version?
4721afd461ac689ca50462928368387a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch das Problem, da half nur deinstallieren und wieder installieren von Gmail. Aber da ich jetzt Inbox invite hatte nutze ich gerade das...
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Danke, die neue Version hat geholfen :)
 
Gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste kleiner zu machen?
 
Soweit ich weiss nein
 
Schade :/
 
Hallo Leute!

Ich komme im Moment absolut nicht weiter.
Folgendes Problem. Trotz passender Firmware bekomme ich ViperOne nur halb zum laufen. Das WLAN fehlt was ja eigtl auf ne fehlerhafte/inkompatible Firmware hinweist.

Allerdings bin ich der Meinung es passt alles.
Hier meine Eckdaten.

(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 3.19.0.0000
(bootloader) version-baseband: 1.22.21331147A1.29G
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 3.28.401.9
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
(bootloader) serialno: FA46MWM13603
(bootloader) imei: **************
(bootloader) imei2: Not Support
(bootloader) meid: 00000000000000
(bootloader) product: m8_ul
(bootloader) platform: hTCBmsm8974
(bootloader) modelid: 0P6B10000
(bootloader) cidnum: HTC__102
(bootloader) battery-status: good
(bootloader) battery-voltage: 0mV
(bootloader) partition-layout: Generic
(bootloader) security: on
(bootloader) build-mode: SHIP
(bootloader) boot-mode: FASTBOOT
(bootloader) commitno-bootloader: df77f8b7
(bootloader) hbootpreupdate: 11
(bootloader) gencheckpt: 0
all: Done!

Ich hoffe ihr könnt mir einen wertvollen Tip geben. Sonst muss ich leider ein anderes ROm drauf machen und hoffen das es besser läuft. Ich würde aber gerne bei Viper bleiben da ich es gut vom M7 kenne.
 
vielleicht löst das Problem wenn du vorher original einspielst + alle Updates installierst und dann wieder entsperrst da du ja S-ON hast (bringt leider gewisse Probleme mit!)
 
zurück zu Original hab ich schon probiert. leider lassen sich dann die OTAs nicht installieren da er dann immer in den TWRP startet anstatt in das normale "Recovery". vllt das nomale Recovery auch noch laden und flashen. S-ON wollte ich auch schon per Firewater ändern. Allerdings bricht Firewater dann mit Hinweis "Never forget the golden Rule. NO OTAs.." ab.
Vllt. jmd noch ne andere Idee.

Grüße

Edit: So mittlerweile 25$ in sunshine investiert und jetzt bin ich also auch s-off. Sollte bestimmt so manches einfacher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat, jemand eine Ahnung wie ich die Symbole sowie generell die Übersicht in der Statusleiste kleiner machen kann, ich mag es gar nicht wenn alles so groß ist, meine z. b Schrift stelle ich auf jedem handy auf ao klein als möglich,..

außerdem welcher kernel ist bei der Viper am besten was batteriebetrieb angeht ?

eine frage noch
ich hab meine viper ohne firmware geflasht, es funktioniert auch einwandfrei warum wird es immer wieder empfohlen?

ich liebe diese rom schon seit htc one m7, vielen dank an die Entwickler

lg maxim
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.401
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten