[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

wollte gestern von 2.5.0 auf 3.1.0 updaten. hab firmware geupdatet usw. hat auch wunderbar geklappt bis zum einrichtungsassistent beim ersten start! der reagiert einfach nicht und ich bin darin gefangen. und das auch reproduzierbar.
bin jetzt erstmal aufs 2.5.0 backup zurück.
kann man den einrichtungsassistent irgendwie umgehen? hab zu dem problem irgendwie nichts gefunden.

grüße
 
Evtl. Mal die ffu Variante versuchen.
 
Du kannst auch die Daten von 2.5.0 auf 3.1 restoren, dann brauchst du den Assistenten nicht
 
kalibri schrieb:
Du kannst auch die Daten von 2.5.0 auf 3.1 restoren, dann brauchst du den Assistenten nicht

wie meinst du das? einfach 3.1 drüberflashen ohne zu wipen?
 
Ich hatte die 3.1 drauf,und habe heute mal den hotfix für NFC drauf gemacht, war wohl nicht du gut, ich bekam dann beim starten immer die Meldung NFC wird beendet,selbst bei ok drücken kam die Meldung sofort wieder, endlos schleife.
Ich konnte mich also nicht mehr anmelden,hatte noch jemand das Problem?
 
Der NFC Fix ist nicht für die internationale Version. Oder war NFC ohne Fix nicht bei Dir auswählbar.
 
Hab ich nicht aufgepasst
 
xL-GroupY schrieb:
wie meinst du das? einfach 3.1 drüberflashen ohne zu wipen?
Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du auch die Daten von einem Backup, welches du mit 2.5.0 gemacht hast, wiederherstellen
 
Hab ein Problem weiß nicht genau ob es hier rein gehört.
Habe mir gestern ein chromecast gekauft das Problem ist das es mit meinen m8 nicht läuft. Liegt es vllt an der Rom ? Weil mit meinen s4 oder iPad Air läuft es ohne Probleme.
 
Ich hatte die 3.28.401.5 Stock Rom drauf und habe mir heute die Viper geflasht, funktionierte alles bestens. Doch beim Starten kommt er immer auf einen weißen Hintergrund mit grünem HTC Logo. Allerdings nicht, wie wenn man keine Software oben hat. Denn wenn ich den Power Knopf drücke, schaltet sich das Display ab. Wenn ich nochmals draufdrücke, komme ich auf den Sperrbildschirm. Wenn ich es dann entsperre komme ich aber wieder auf den HTC Bildschirm. Was habe ich falsche gemacht bzw woran liegt dass. Ich bin übrigens S-ON
 
Hast du einen Data Wipe gemacht? Weil bei den neueren Versionen geht die Einrichtung nicht mehr. Dann musst du die 2.5.0 flashen, den Assistenten durchlaufen und dann die 3.0.1 drüber flashen
 
Ist normal hatte es auch dauert was länger bevor der das Setup zeigt wenn du ein Full wipe gemacht hast.
 
djgeestyle schrieb:
Habe mir gestern ein chromecast gekauft das Problem ist das es mit meinen m8 nicht läuft.
Ich habe auch einen Chromecast, läuft aber auch mit der Viper-ROM alles bestens.
 
Aber woran kann es den liegen ?
Wenn ich auf dem chromecast app gehe ist es verbunden. Gehe ich auf YouTube oder watchever und wähle den chromecast aus dann funktioniert es nicht. Ich bekomme dann die Meldung chromecast beendet.
 
djgeestyle schrieb:
Ist normal hatte es auch dauert was länger bevor der das Setup zeigt wenn du ein Full wipe gemacht hast.

Ich habe einen Full Wipe gemacht. Aber was kann man unter etwas länger verstehen? Ich glaube ich probiere mal das über die 2.5!
Übrigens: Mit der Maximus HD habe ich das gleicbe Problem.
 
Ich hatte es Ca 10 min liegen lassen. Konnte immer das lockscreen öffnen hatte dann auch das weiße logo vom HTC stehen. Dann einfach Liegen gelassen mit meiner Tochter bisschen gespielt und schon funktionierte es.
 
Thomi1 schrieb:
Ich habe einen Full Wipe gemacht. Aber was kann man unter etwas länger verstehen? Ich glaube ich probiere mal das über die 2.5!
Übrigens: Mit der Maximus HD habe ich das gleicbe Problem.

Ich hatte das gleiche "Problem". Aber nach ich würde mal schätzen... ca. 5min oder so...ist dann ganz normal das Setup gestartet :).
 
Muss für diese Zeit bis zum Setup das Display on sein oder richtet sich da nur im Hintergrund etwas ein?
 
Meins war off
 
Hallo,

habe noch Viper 1.8 drauf. Wie gehe ich vor wenn ich auf die aktuelle Version kommen will?

Danke.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.402
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten