[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Hast du deine Daten zurück gesetzt gehabt? Das war bei mir das Problem
 
Ja, als ich über die FUU Methode die FW aufgespielt habe mit Full Wipe und bei der Rom installation mit Wipe
 
Ich glaube bei der neuen Version funktioniert der Einrichtungs Assistent nicht richtig, an deiner Stelle würde ich die 2.5.0 installieren, den Assistenten durchlaufen und dann die 3.0.1 drüber flashen
 
@schui91

warum nimmst du und die anderen die falschen METHODE?? nimm doch Fastboot (Methode 2) was ist denn so daran schwer?

S-OFF+SuperCID vorausgesetzt!

Android-Tools am PC entpacken + aktuellste Firmware [M8_3.28.401.7_WWE_TWRP2803_NoWipe_rename_to_ROM] runterladen und auf Android-Tools Ordner hinschieben UND in ROM.ZIP ändern (weil es danach einfacher ist zu tippen) + VenomROM 3.01 runterladen und auf microSD Speicherkarte abspeichern

1. Start -> CMD
2. C:\Android-Tools\ oder auch wo immer ihr die Android-Tools entpackt habt!
3. adb reboot bootloader eingeben natürlich Handy vorher am USB anschließen.
4. fastboot oem rebootRUU
5.fastboot flash zip ROM.ZIP (3x mal ausführen, GANZ WICHTIG) und es darf kein ERRORS/Fehler drauf stehen, nur "OK" mehr nix
6. fastboot reboot-bootloader
7. FERTIG !

Wenn ihr trotzdem unsicher seid, dann schaut bitte auf die XDA Developer-Seite nach!

http://forum.xda-developers.com/htc-one-m8/development/progress-fuu-m8-t2813792
 
Zuletzt bearbeitet:
TH3Embarcadero schrieb:
Ich glaube bei der neuen Version funktioniert der Einrichtungs Assistent nicht richtig, an deiner Stelle würde ich die 2.5.0 installieren, den Assistenten durchlaufen und dann die 3.0.1 drüber flashen
Kann ich denn auf 4.4.4 einfach die 2.5.0 installieren?
 
Nocturne1984 schrieb:
Warum nimmst du und die anderen die falschen METHODE??

Was soll dran falsch sein? Wen ein User nicht lesen kann (oder will) ist daran sicher nicht die Methode Schuld!
 
Oder wenn der User keinen S-off hat... @Dezi ja kannst du
 
  • Danke
Reaktionen: Dezi
Es führen halt mehre wege nach rom für denen einen ist dies einfacher für den anderen halt das
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Dezi schrieb:
Ich habe meine FW aktualisiert und ViperOne 3.0.1 aufgespielt. Jetzt kommt nach der PIN Eingabe aber nur das Grüne HTC mit weißem Hintergrund und der linke + Homebutton sind sichtbar.
@Dezi

warte etwas war bei mir auch :)
 
Nu Für alle die mit der Viper you tube videos in 1080p sehen wollen.

Zunächst einmal YouTube im root Explorer unter system /app deinstallieren.

Dann mit dem root Explorer den build prop editor öffnen
Und die Datei

ro.build.version.release 4.4.4

In

ro.build.version.release 4.4.2

Umbenennen.
Jetzt YouTube app installieren, nicht öffnen und einen Reboot durchführen. Dann YouTube app öffnen, 1080p testviedeo starten. In den Einstellungen schauen ob 1080p auswählbar ist und freuen.

Für etwaige Fehler softbriks o. ä. Übernehme ich und auch dieses wunderbare Forum keinerlei Verantwortung.

Edit :ES reicht auch das update aus dem Playstore zu installieren. Das lief bei mir aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Kann man sich eigentlich mit irgendwelchen Tricks die Youtube-App im Tablet Layout anzeigen lassen?
 
Du musst mithilfe des Build Prop Editors deine Handy Id in die eines Tablets umändern, aber dann werden dir alle Apps im Tablet Format angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: kalibri
Danke, aber hab noch einen anderen Weg gefunden:
In der XPosed-App AppSettings muss man die dp für YouTube auf min. 600 x 1024 stellen, dann geht es. Man sollte dann aber auch die DPI kleiner stellen, sonst sieht es doof aus.
Jetzt kann ich Kommentare endlich auch im Querformat lesen :D
 
Guten morgen Leute, ich habe schon überall gesucht, finde aber nix. Dieser thread ist nicht der richtige, aber vielleicht weiss jemand hier wo ich finde was ich suche? Es gab mal modifizierte Apps Google +, Gmail, usw vom Blacked Out team oder b-boy. Da finde ich für 4.4.4 aber nix mehr. Hat hier jemand nen entsprechenden link ?
 
Viper 3.1.0 über OTA zu haben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nobbell, zodiac80 und TH3Embarcadero
Grüßt euch, habe die 3.1 dirty über die 3.01 geflash und seit dem habe ich leichte Display Verzögerungen, hat noch jemand dieses Problem? Sollte wirklich das erste mal ein dirty Flash nicht funktionieren
 
Also bei mir gehts
 
Bei mir geht es jetzt auch wieder , musste nur den Cache leeren.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.402
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten