[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Was kam, als du dir zip über den Bootloader installieren wolltest?
 
Es wäre die Falsche firmware..
 
Okay, ich hatte dasselbe Problem, guck mal mithilfe des Fastboots deine CID nach (fastboot oem readcid)
 
Dein link geht nicht.. File not found :)
 
Post bearbeitet (jetzt hast du den command)
 
Habs fix selbst gegoogelt, HTC__102
 
schui91 schrieb:
C:\Users\Robert>fastboot flash zip 0P6BIADG.zip
target reported max download size of 1830608896 bytes
error: cannot load '0P6BIADG.zip': No error

Wer kann mir helfen? :(

Ich kann dir helfen, vorausgesetzt man bekommt die benötigten Informationen dazu:

0P6BIMG.zip
 
okay..was hab ich denn da gemacht :D

Wie richte ich das nun wieder?
 
Einfach umbenennen, im Bootloader drüber installieren, und wieder mit dem neuen (!) unlock_code Unlocken :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Der ändert sich nämlich
 
Ich empfehle den bekannten weg über adb fastboot oder zur Not die ffu Variante... Hast du Stock recovery zu deiner fw geladen und geflasht? Sonst geht die zip Variante nicht.

Edit :ups sorry habe eure Beiträge dazu nicht gesehen. Hatte tapa nicht geladen.
 
Da gehen die Probleme los, wie soll ich an meinen Speicher kommen?? Habe leider keinen Adapter für die kleine Speicherkarte..
 
Du kommst doch in den bootloader.
Wenn du nicht mehr kaputt gemacht hast: Flashe die Firmware, den bootloader wieder entsperren und das recovery deiner Wahl flashen.
Dann flasht du vom recovery aus einen 4.4.3 kernel und schaust, ob das Ding bootet.
 
Dann musst du deinen Bootloader über HTC Dev wieder unlocken, die Datei drauflegen, und wieder locken. Nehm aber vor dem Locken die Sd raus, sonst wird das Update zu früh wieder erkannt
 
Mir kam jetzt eine Idee..Mein Note 10.1 frisst ja die gleichen Sd karten..
kann ich dort kurz den dateiname ändern, die FW flashen und dann unlocken und Viper neu flashen?

Wenn ja was ist nun der Richtige name :D sorry bin da grad etwas durcheinander...
 
Ja, geht auch so :D
 
So..nun läuft aufjedenfall mal Viper 2.5 wieder :D

Habe den Bootloader einfach wieder unlocked..

0p6biadg.zip ist nun richtig?
 
Nein, 0P6BIMG.zip
 
  • Danke
Reaktionen: schui91
Sorry ich war mit den Bezeichnungen jetzt Total durcheinander..
 
Ich habe meine FW aktualisiert und ViperOne 3.0.1 aufgespielt. Jetzt kommt nach der PIN Eingabe aber nur das Grüne HTC mit weißem Hintergrund und der linke + Homebutton sind sichtbar.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.402
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten