[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Hab oben das Bild eingefügt
 
Du hast die neue Firmware kannst also 4.4.4 drüber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bengii
Ist ja witzig ... Jetzt steht auch in den Einstellungen die neue Firmware drin.
Okay wieder was gelernt. *Bootloader mehr glauben als den Einstellungen* <- gespeichert :p
 
Nur dem bootloader glauben. Was in den Einstellungen steht kann lediglich bedeuten, das die rom an die jeweilige Base angepasst ist. Was im bootloader steht ist der reale Zustand
 
  • Danke
Reaktionen: Bengii
@deviceX

Öffne mal die Firmware.zip und dann die android-info.txt, da steht bei mainver: die Firmware Version > mainver: 3.28.401.7

Wenn du da Mülleimer hinschreibst, steht das nach dem flashen im Bootloader :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Schon klar aber davon gehen wir mal nicht aus das in diesem Forum solche offiziellen firmwares reingestellt werden.. Aber vielleicht schreib ich mir da gleich mal Lutscher 5.0 rein.. Spass bei Seite ist ja gut wenn es jetzt dann läuft.
 
Hallo,

ich nutze eine ähnliche Möglichkeit als kleine Diebstahlsicherung, also zumindest um zu beweisen das es mein Gerät ist.

Ich schreibe meine Mail Adresse in den Bootloader, das werden die meisten nicht prüfen oder entfernen können.

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • Bootloader.jpg
    Bootloader.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: menfisher und deviceX
Oh ja sehr geile Idee :p
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

ich nutze eine ähnliche Möglichkeit als kleine Diebstahlsicherung, also zumindest um zu beweisen das es mein Gerät ist.

Ich schreibe meine Mail Adresse in den Bootloader, das werden die meisten nicht prüfen oder entfernen können.

MfG

starbase64
Wie bekommst du es in den Header?
 
Die hboot.img im hex Editor bearbeiten, passe aber auf die Größe in Byte darf sich niemals ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero und menfisher
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr mithilfe der Home Taste aus dem Appdrawer auf den Homescreen geht, die Animation total laggt, mit der Zurück Taste hingegen nicht?
 
Nö, geht bei mir gleich schnell
 
Okay, hab grad im Zuge der Idee von Starbase eine neue Firmware geflasht, jetzt geht's flüssig :)
 
Wie kann ich des Wetter in der benachrichtigungsleiste ausblenden find iwie nix :(
 
Venom tweaks bei weather disable
 
Der Pfad wäre nicht schlecht auch mich schon seit ja Stunde dumm und deppert xD
 
e45238b07f28de05a7c34017fcc6b3e5.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Und dann im Menü hoch scrollen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

Kann man irgendwie das automatische Scrollen im Blinkfeed deaktivieren
 
Bei mir ja da iwie kein Wetter wie bei dir ^^
 

Anhänge

  • 1414263857044.jpg
    1414263857044.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 225
Geht dann wohl nur bei der Viper 3.0.0/3.0.1
 
So habe nun auch ein Problem..

Ich kam von Viper 2.5 und habe natürlich gelesen das erst eine 4.4.4 FW vorhanden sein muss...

Also hier die Aktuelle Firmware geladen, umbenannt und auf die externe karte gezogen..
Nach dem Sperren des Bootloaders sollte im Bootloader automatisch aktualisiert werden so das ich nun mit der Neuen Viper loslegen könnte..

Nun geht allerdings garnix mehr..Ich hänge im Bootloader,ich komme weder in mein System, noch in Recovery..

Auf den Versuch die FW zu installieren die ich auf der Externen habe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

C:\Users\Robert>fastboot flash zip 0P6BIADG.zip
target reported max download size of 1830608896 bytes
error: cannot load '0P6BIADG.zip': No error

Wer kann mir helfen? :(
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.402
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten