Nocturne1984
Dauer-User
- 209
@thunder82
ist erledigt/eingefügt
ist erledigt/eingefügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
j4n87 schrieb:Mein Wlan geht nicht mehr
Hab aktuellste Firmware:
Thunder82 schrieb:Paar Post zurück steht die antwort bzw im Anleitungsthread auch du musst die passende Firmware flashen damit wlan geht !
und mach das bild mal in einem Spoiler das ist viel zugroß so.
android31 schrieb:Hier findest du die aktuellste Firmware + Anleitung!
https://www.android-hilfe.de/forum/...-sidebar-ota.554965-page-42.html#post-8204990
pediii schrieb:Kann mir einer sagen, wo ich in den tweaks die CPU Belastung in der notification bar ausstellen kann? Finde die Einstellungen nicht mehr
android31 schrieb:
mbs schrieb:Hi Leute und zwar ich suche in den Viper Einstellungen was aber ich finde das nicht mehr
Und zwar wenn man auf lauter und leiser geht dabei Anzeige davon nicht mittig ist sondern ich will die unten haben das ging ich weiß das aber finde die Einstellung nicht mehr
Vielen Dank im voraus
Mfg
old.splatterhand schrieb:Ist denn echt keiner mehr im Stande die Sufu zu nutzen oder mal ein paar Seiten zurück zu lesen?
Bengii schrieb:Habe ich gemacht, und nichts gefunden, sonst würde ich hier nicht fragen
deviceX schrieb:@mbs das modul beisst sich aber nicht mit der Rom. Habe es auch am laufen und geht alles. Muss man nur wissen was man wo, also venom tweaks oder toolbox eingestellt hat.
Bengii schrieb:Und ich hab vorher versucht die Firmware zu flashen (nach der Anleitung hier) aber habe trotzdem immer noch die alte drauf.
CID 102 habe ich. Funktioniert die wohl nicht mit der verlinkten Firmware?
Wo bekomme ich eine Firmware für die 102 her?
Finde im internet keine aktuelle mit der CID 102 :/