[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

@thunder82

ist erledigt/eingefügt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31 und Thunder82
Kann mir einer sagen, wo ich in den tweaks die CPU Belastung in der notification bar ausstellen kann? Finde die Einstellungen nicht mehr
 
j4n87 schrieb:
Mein Wlan geht nicht mehr :(

Hab aktuellste Firmware:

Screenshot_2014-10-22-10-41-02.png

Lol, der war gut, Jan ;)
 
hi, so bei mir läuft jetzt alles war mal kurz komplett auf stock usw, so jetzt meine frage welchen kernel geht bei FW 4.4.4?

Oder geht noch keiner (4.4.4 Sense)

mfg
 
@mbs

keiner im Moment
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Thunder82 schrieb:
Paar Post zurück steht die antwort bzw im Anleitungsthread auch du musst die passende Firmware flashen damit wlan geht !

und mach das bild mal in einem Spoiler das ist viel zugroß so.

android31 schrieb:


Spaßvögel (-;

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:14 Uhr ergänzt:

pediii schrieb:
Kann mir einer sagen, wo ich in den tweaks die CPU Belastung in der notification bar ausstellen kann? Finde die Einstellungen nicht mehr

VenomTweaks->Statusbar->Header->Information: Disabled
 
  • Danke
Reaktionen: pediii und Thunder82
Jetzt hast du uns voll erwicht j4n87 :) :thumbsup:

hätte ich spätestens draufkommen müssen von splatterhands post
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Hoffentlich werden bald die kernel sourcen frei gegeben obwohl die akkuleistung mit dem stock auch nicht schlecht sind.
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Hi Leute und zwar ich suche in den Viper Einstellungen was aber ich finde das nicht mehr

Und zwar wenn man auf lauter und leiser geht dabei Anzeige davon nicht mittig ist sondern ich will die unten haben das ging ich weiß das aber finde die Einstellung nicht mehr

Vielen Dank im voraus

Mfg
 
Hallo,
ich habe auf meinen M8 die ViperOneM8 3.0.1 Rom aufgespielt vorher war die 2.5 drauf und seit dem kann ich das Wlan nicht mehr einschlaten... Irgendwer ein Tipp was man da machen kann... ?
 
Keil. Antwort steht da:
android31 schrieb:
Er meint damit das du die Firmware von 4.4.3 geflasht hast und nicht die von 4.4.4. Versuch mal die aktuellste Firmware zu flashen.

Mit der 4.4.3 Firmware funktioniert das WLAN nicht unter 4.4.4!

-> Anleitung
-> Firmware

Und ich hab vorher versucht die Firmware zu flashen (nach der Anleitung hier) aber habe trotzdem immer noch die alte drauf.
CID 102 habe ich. Funktioniert die wohl nicht mit der verlinkten Firmware?
Wo bekomme ich eine Firmware für die 102 her?
Finde im internet keine aktuelle mit der CID 102 :/
 
Ist denn echt keiner mehr im Stande die Sufu zu nutzen oder mal ein paar Seiten zurück zu lesen?
:confused2:
 
mbs schrieb:
Hi Leute und zwar ich suche in den Viper Einstellungen was aber ich finde das nicht mehr

Und zwar wenn man auf lauter und leiser geht dabei Anzeige davon nicht mittig ist sondern ich will die unten haben das ging ich weiß das aber finde die Einstellung nicht mehr

Vielen Dank im voraus

Mfg

Das gibt es soweit ich weiß nur in dem xposed Modul toolbox unter various mods..
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
old.splatterhand schrieb:
Ist denn echt keiner mehr im Stande die Sufu zu nutzen oder mal ein paar Seiten zurück zu lesen?
:confused2:

Habe ich gemacht, und nichts gefunden, sonst würde ich hier nicht fragen
 
Bengii schrieb:
Habe ich gemacht, und nichts gefunden, sonst würde ich hier nicht fragen

Das war auch nicht auf dich bezogen. Du hast bloss kurz vor mir geschrieben.
 
@mbs das modul beisst sich aber nicht mit der Rom. Habe es auch am laufen und geht alles. Muss man nur wissen was man wo, also venom tweaks oder toolbox eingestellt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
deviceX schrieb:
@mbs das modul beisst sich aber nicht mit der Rom. Habe es auch am laufen und geht alles. Muss man nur wissen was man wo, also venom tweaks oder toolbox eingestellt hat.

Hi,

vielen dank lauft super, habe toolbox auch schon drauf gehabt und xuimod kannst auch drauf machen geht auch mit der Rom!

beisst sich auch nicht, kann man die animationen usw einstellen !;)

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
um eventuelle Probleme zu vermeiden mit das Flashen von Firmware empfehle ich euch eures Handy auf S-OFF zu setzen tut auch nicht weh! damit erspart man ein Menge von Ärgernis. (SuFu benutzen!) damit wäre das Problem geklärt! ich habe selber noch nie nach jemanden um Firmware-Update wie man es macht gebettelt!! AB HTC M8 selber versucht via google, , XDA Developer Seite VenomROM Site etc. dort gibt auch genügend Anleitungen wie man es macht! vor paar Seiten vor hatte ich auch glaube ich kurzes Anleitung geschrieben wie man firmware flasht (natürlich ist S-OFF, SuperCID vorausgesetzt) via Fastboot
 
Zuletzt bearbeitet:
Bengii schrieb:
Und ich hab vorher versucht die Firmware zu flashen (nach der Anleitung hier) aber habe trotzdem immer noch die alte drauf.
CID 102 habe ich. Funktioniert die wohl nicht mit der verlinkten Firmware?
Wo bekomme ich eine Firmware für die 102 her?
Finde im internet keine aktuelle mit der CID 102 :/


Hab mir jetzt die SuperCID geschrieben, und die neue Firmware nach dieser Anleitung: Methode NR2
versucht aufzuspielen - aber geht nicht. ARUWizard sagt mir zwar das es erfolgreich war aber unter Buildnummer steht immernoch 2.22.......

Was ist das los?!

€dit: jetzt sagt mir ARUWizard sogar, das ich schon die neue Firmware drauf habe, trotzdem wird mir in den Einstellungen die alte angezeigt. Und nu? Neue ROM einfach mal auf gut Glück drüberflashen?
fastboot.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn im bootloader?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.402
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten