[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Diese CID´s werden unterstützt:

cidnum: HTC__001
cidnum: HTC__J15
cidnum: HTC__E11
cidnum: HTC__102
cidnum: HTC__203
cidnum: HTC__405
cidnum: HTC__Y13
cidnum: HTC__304
cidnum: HTC__A07
cidnum: HTC__032
cidnum: HTC__M27
cidnum: HTC__K18
cidnum: HTC__016
cidnum: HTC__A48
cidnum: HTC__002
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
wo kann ich sehen, welche fw nun drauf ist ?
Hab den Bootloader vor dem flashen relocked und nun wieder entlocked.

edit: die fw lässt sich nicht installieren. Hab es auch versucht, indem ich sie fastboot sie in 0P6BIMG.zip umbenannt habe und auf die sd karte gelegt habe.
Trotzdem will der Bootloader sie nicht laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche firmware hast du genommen ?
 
Hallo, über Bootloader würde ich nicht machen sondern per Fastboot-Methode das hatte ich auch schon vorherigen Beitrag gepostet.

ich hatte für den neuen ROM M8_3.28.401.7_WWE_TWRP2803_NoWipe_rename_to_ROM.zip geflasht.
 
kann ja nicht funktionieren diese version ist für s-off mit s-on kannst du nur von htc signierte firmware flashen
 
hast du ein link parat mit der richtigen fw ?
 
Hallo,
habe letzte Woche den Bootloader auf meinem M8 entspeert und die Viperrom 2.5.0.aufgespielt .
Kann ich jetzt die 3.0.1 auch wieder einfach auf die SD-Karte packen und dann per Recovery flashen?

LG
 
@Camp_David

sofern der Bootloader-Version über 3.XX.XXX.X ist sollte laut XDA Developer-Seite funktionieren, ich würde aber trotzdem den aktuellste nehmen (sicherheitshalber) damit man nicht gleich rum ärgert warum funzt WLAN, mobiles Netzwerk, Kamera etc. nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Camp David
vorher die aktuelle firmware.zip passend zur aktuellen rom flashen

nocturne war schneller :)
 
  • Danke
Reaktionen: Camp David und Nocturne1984
danke euch beiden ;)
wo finde ich die aktuelle BootloaderVersion ?
gibts dazu auch eine Anleitung ?

LG
 
im Anleitungsthread :)

hast du s-off ?
 
Mahlzeit wird zeit das hier wieder aufgeräumt wird. Hier geht es nicht mehr um die Viper Rom sondern fast nur noch um Firmware.... Und das nur weil manche zu bequem sind sich vorher zu informieren. Es macht keinen Spaß mehr hier zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: der-Holli
dann schau mal im Anleitungsthread weiter sonst wird dieser thread zu unübersichtlich und hat mit der Viper Rom ja nicht direkt was zutun das ist bei jedem Custom Rom so .
 
  • Danke
Reaktionen: Camp David
mrbigfred schrieb:
Mahlzeit wird zeit das hier wieder aufgeräumt wird. Hier geht es nicht mehr um die Viper Rom sondern fast nur noch um Firmware.... Und das nur weil manche zu bequem sind sich vorher zu informieren. Es macht keinen Spaß mehr hier zu lesen.
Das ist leider nicht nur hier im Forum so... :unsure:
xda quillt über mit Firmware Fragen.
 
Mein Wlan geht nicht mehr :(

Hab aktuellste Firmware:

Screenshot_2014-10-22-10-41-02.png
 
Paar Post zurück steht die antwort bzw im Anleitungsthread auch du musst die passende Firmware flashen damit wlan geht !

und mach das bild mal in einem Spoiler das ist viel zugroß so.
 
@Nocturne
vielleicht packst du die Anleitung mal mit in den Startpost denn es nimmt überhand mit den gleichen Fragen
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.402
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten