[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

versuche es mal ...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:00 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

habe recovery von Team Win Recovery Project v2.8.0.1

wo ist dort der Fullwipe ? gibt nur Advanced Wipe und dann die Auswahlmöglichkeiten (Dalvik Cache etc...)

Dalvik Cache , System,Cache,Data,Internal Store , Micro SD,USB-OTG
 
FullWipe = Dalvik, Cache, System, Data
 
jetzt funzt es ;) nach dem 2. Flash ...
Danke euch !
 
TH3Embarcadero schrieb:
Fehlt da nicht noch Wipe System?
Stimmt. Da habe ich wohl in der Eile etwas gelesen, was nicht da stand ;)
Aber wenn es jetzt geht, ist ja gut.
 
TH3Embarcadero schrieb:
Ja, beim Evo 3D ging das auch
Es gibt jetzt ein xposed Modul, was genau das verspricht. VolumeSteps+ nennt sich das. Ich schau mir das morgen mal an
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Funktioniert einwandfrei...
 

Anhänge

  • 2014-09-28 20.18.46.png
    2014-09-28 20.18.46.png
    53,1 KB · Aufrufe: 326
Hallo !
Nach einem kurzen Ausrutscher zum Apfel melde ich mich wieder als quasi Newbie hier rein ...HTC M8 mit Dot View gekauft , direkt das Rom geflasht.
Wetter und Sprachsuche gehen nicht am Dot View..Kein Hintergrund eingerichtet am Dot View.
Da ich jetzt nicht so aktiv war frage ich nun nach ob es am Rom evt liegt ?
Bzw muss es eine bestimmte Wetter App sein die ich evt nicht mit Installiert habe ?

MfG
 
Hallo, habe seit einiger Zeit auch mal wieder das Aktuelle Viper drauf, nun vermisse ich die Funktion 7 Homescreens einzustellen, ist das mit der Viper nicht möglich, und wenn nicht kann ich problemlos die Sense 6 Toolbox dazu installieren, dort gibt es nämlich diese Funktion, oder beisst sich da was ?
 
Hallo,
wer kann kurz helfen.

Seit dem Update auf Version 2.5, blinkt die LED nur noch grün.

Vorher konnte ich zum Beispiel für Whatsapp die Farbe der LED auf "Rot" festlegen.

Habe ich was übersehen,ober läßt sich bei der Benachrichtigung-Led nichts mehr ändern ?

Dankeschön
 
Hallo, ich habe mir greenify heruntergeladen und ja, nun kommt da eine Meldung. Ich habe eine custom rom installiert (Viperone)
Die app an sich funktioniert, jedoch kommt immer diese Meldung : "der automatische Ruhestand wurde von einem 3rd-party Tool oder Einstellungen des Systems (z.b stamina Modus für Sony Geräte, autostart manager bei MIUI Roms) blockiert. Bitte setze greenify in diesen Apps auf die whitelist, um den automatischen Ruhezustand zu reaktivieren." - kann mir jemand verraten, wo ich das mache? Grüße
 
Bei mir springt die Heiligkeit immer ruckartig um. Gibt's da irgendwo eine Einstellung für? Hab sie auf automatisch eingestellt
 
hufnagel schrieb:
Hallo,
wer kann kurz helfen.

Seit dem Update auf Version 2.5, blinkt die LED nur noch grün.

Vorher konnte ich zum Beispiel für Whatsapp die Farbe der LED auf "Rot" festlegen.

Habe ich was übersehen,ober läßt sich bei der Benachrichtigung-Led nichts mehr ändern ?

Dankeschön


Habe die Einstellung in den Tweaks gefunden.
 
Misc/led control
 
Hallo habe Gestern von der 1.8 auf 2.5 mit Full Wipe Aktualisiert hatte keine lust auf den ganzen Mist von wegen neue Firmware Flashen usw. deswegen habe ich Sie so drüber gehauen.

Bootzeit 2 min

Ist ja nicht schlimm gibt es denn sonst noch Fehler die Auftreten können weil die alte Firmware noch drauf ist??
Habe bis jetzt nichts gemerkt.
 
Gibt es die Möglichkeit bei Viperrom Android L Softkeys einzubinden?
 
Ja, Venom Hub -> Erweiterungen -> Others -> Navbar Mods....
 
  • Danke
Reaktionen: lurchii
der-Holli schrieb:
Ja, Venom Hub -> Erweiterungen -> Others -> Navbar Mods....
Tolle Sache.
Hat jetzt noch jemand nen Plan wie man die kleiner bekommt.
Mit der NavBarverkleinerung werden sie ja nicht wirklich kleiner:confused2:
 
Hab gestern Version 2.5.0 installiert, via Ota Update. Nun fragt die Email App wieder nach Bestätigung der Sicherheitseinstellungen. Hat sich mit 2.5.0 anders als im Changelog beschrieben etwas an der Email Apk geändert? Wie bekomm ich die Exchange Security Bypass Geschichte wieder hin?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.403
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten