[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

den serve habe ich gerade getestet nichtmal 1mb upload, die mirrors haben teilweise 5mb :O
 
@Rudi Mente

die Flash-Notification funktioniert zurzeit noch nicht, bei mir geht die auch nicht.
 
Nocturne1984 schrieb:
@Rudi Mente

die Flash-Notification funktioniert zurzeit noch nicht, bei mir geht die auch nicht.

Bedankt, kann ich aufhören, es zum Laufen zu bekommen
 
10 Minuten nicht da und hier geht´s ab :rolleyes2:
 
j4n87 schrieb:
...was bist du den fürn Vogel?

Du bist eine ganz ganz große nummer bei xda und sonst wo, aber bleidigen muss nicht sein. :thumbup:
 
HTC_One_M8 schrieb:
Du bist eine ganz ganz große nummer bei xda und sonst wo, aber bleidigen muss nicht sein. :thumbup:

...und du bist hier die ganz große Nummer! :thumbup:

Wenn du auch nur 10% von Jan drauf hättest, könntest du dir es leisten, das Maul aufzureißen!!!
 
Was er drauf ha ist mir egal, er hat niemanden zu beleidigen!
 
  • Danke
Reaktionen: real t
Wo bleibt mein Popcorn!!! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

HTC_One_M8 schrieb:
Was er drauf ha ist mir egal

Dann brauchst du auch nicht seine ROM zu nutzen, oder? :winki::rolleyes::rolleyes:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man immer diskutieren muss. Das gesamte Venom Team stellt euch die ROM kostenfrei zur Verfügung und verlangen nur, dass die ROM nicht extern gehostet wird. Als dank muss man wieder anfangen zu diskutieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: menfisher
Es geht darum das er hier nicht zu beleidigen hat und nicht um das Rom!
 
Zitat von HTC_One_M8 Beitrag anzeigen
Android ist open Source schon vergessen? Oder habt ihr HTC gefragt und Genehmigung für das verändern der Software eingeholt?
Dann zeig mal her...

Verständlich, doch wieso muss man mit den Diskussionen anfangen? Diese sind doch absolut obsolet.. Akzeptiert die Devs doch einfach!
 
Warum? nur weil er hier rein kommt und so tut als ob er der Schöpfer von allem ist? Google hat es gemacht!
Und er sagt selber das hunderte das gleiche wie er tun. Also können auch andere mirrors machen, tun auch hunderte andere.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Und wenn er meint mit den mirrors lässt sich so unwahrscheinlich viel Geld verdienen, soll er sie selber nutzen und reich werden.
 
Er hat als Ersteller dieser Rom die Urheberrechte und damit auch das Recht zu sagen, wo sein Werk publiziert werden darf.
 
  • Danke
Reaktionen: -Pep-
Diese Rechte liegen bei HTC und Google, oder zeige mir das "Er" sie hat.
Wenn er sie hat, ist es ja kein Problem die mal zu zeigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

Am Ende ist es egal wie ich schon vorhin sagte wird im Ostblock "sein" Rom unter anderem Namen von anderen Leuten angeboten.
 
menfisher schrieb:
Er hat als Ersteller dieser Rom die Urheberrechte und damit auch das Recht zu sagen, wo sein Werk publiziert werden darf.

Ich würde Dir gerne ein "danke" geben, doch bei mir fehlt der Button. :sad:

HTC_One_M8 schrieb:
Warum? nur weil er hier rein kommt und so tut als ob er der Schöpfer von allem ist? Google hat es gemacht!
Und er sagt selber das hunderte das gleiche wie er tun. Also können auch andere mirrors machen, tun auch hunderte andere.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:

Und wenn er meint mit den mirrors lässt sich so unwahrscheinlich viel Geld verdienen, soll er sie selber nutzen und reich werden.

Ich verstehe: Google hat die ganzen Tweaks im HUB gemacht.. :thumbup:
 
Ne anders rum, er darf ohne Einverständnis von HTC Und Google gar nichts verändern.
Die dulden das nur informiere dich mal.
 
Diese Rechte liegen bei HTC und Google, oder zeige mir das "Er" sie hat.
Wenn er sie hat, ist es ja kein Problem die mal zu zeigen.

Welches Recht hast Du dies zu fragen? Solange HTC nicht's sagt kann es Jan und dem Team schnuppe sein!

Ne anders rum, er darf ohne Einverständnis HTC Und Google gar nichts verändern.

Sie dulden es aber! Meinst Du etwa nicht, dass es HTC gefällt, dass es Devs gibt, die ihrem Gerät eine top ROM bauen? Ich kenne viele User, die nur wegen der ViperOne zum M8 gewechselt sind! Bei Samsung gibt es sie nämlich nicht!
 
Siehste und so wie er anderer Leute Recht mit Füßen tritt können andere "sein" Rom mirroren wie sie wollen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Oder hat man pauschal das Recht Gesetze zu übertreten nur weil gerade keiner hinschaut?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

Also er macht sein ding und andere machen ihr ding.
 
j4n87 schrieb:
Und wegen solchen Deppen wie dir, gucke ich nicht oft hier ins Forum.

Ist das der typische Ton hier? Wirklich traurig...
 
HTC_One_M8 schrieb:
Siehste und so wie er anderer Leute Recht mit Füßen tritt können andere "sein" Rom mirroren wie sie wollen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:


Android ist ein open source Projekt, soweit richtig. Dadurch, dass es für Custom Roms aber angepasst wird, haben die Rom Ersteller die Urheberrechte und können darüber entscheiden, wo ihr Werk zur Verfügung gestellt wird. Was ist so schwer daran seine Meinung zu akzeptieren?
 
  • Danke
Reaktionen: -Pep-
Da stimme ich Dir zu: Es gibt sicherlich einen netteren Umgangston. Doch, man muss ihn auch mal verstehen: Wieso muss man X mal diskutieren?

@HTC One M8

Du hast echt viel Ahnung, Respekt. :thumbup: :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.405
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.388
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten