H
HTC_One_M8
Ambitioniertes Mitglied
- 5
den serve habe ich gerade getestet nichtmal 1mb upload, die mirrors haben teilweise 5mb :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nocturne1984 schrieb:
j4n87 schrieb:...was bist du den fürn Vogel?
HTC_One_M8 schrieb:Du bist eine ganz ganz große nummer bei xda und sonst wo, aber bleidigen muss nicht sein.
HTC_One_M8 schrieb:Was er drauf ha ist mir egal
Zitat von HTC_One_M8 Beitrag anzeigen
Android ist open Source schon vergessen? Oder habt ihr HTC gefragt und Genehmigung für das verändern der Software eingeholt?
Dann zeig mal her...
menfisher schrieb:Er hat als Ersteller dieser Rom die Urheberrechte und damit auch das Recht zu sagen, wo sein Werk publiziert werden darf.
HTC_One_M8 schrieb:Warum? nur weil er hier rein kommt und so tut als ob er der Schöpfer von allem ist? Google hat es gemacht!
Und er sagt selber das hunderte das gleiche wie er tun. Also können auch andere mirrors machen, tun auch hunderte andere.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:38 Uhr ergänzt:
Und wenn er meint mit den mirrors lässt sich so unwahrscheinlich viel Geld verdienen, soll er sie selber nutzen und reich werden.
Diese Rechte liegen bei HTC und Google, oder zeige mir das "Er" sie hat.
Wenn er sie hat, ist es ja kein Problem die mal zu zeigen.
Ne anders rum, er darf ohne Einverständnis HTC Und Google gar nichts verändern.
j4n87 schrieb:Und wegen solchen Deppen wie dir, gucke ich nicht oft hier ins Forum.
HTC_One_M8 schrieb:Siehste und so wie er anderer Leute Recht mit Füßen tritt können andere "sein" Rom mirroren wie sie wollen.
Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt: