[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Habe ein Problem mit der navbar und homscreen kann mir da bitte wer helfen,
 

Anhänge

  • 1409349992810.jpg
    1409349992810.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 258
Venom Tweaks -> Tastatur, Tasten & Gesten -> Art der Navigationsleiste: Standart auswählen....
 
Eine Frage wo kann ich bei der viper einstellen das die LED blinkt weil bei Benachrichtigungen blinkt sie nicht

Mfg
 
In den Einstellungen aktiviert?
Einstellungen -> Anzeige & Fingerbewegungen -> Benachrichtigungsleuchte
dann dort jeweils auswählen

Apps definieren unter:
Venom Tweaks -> Sperrbildschrim -> Sonstiges -> Spezielle Benachrichtigungen auf dem ...
 
Hab ich gemacht geht immer noch nicht wenn ich das Handy ans ladekabel mache leutet sie rot normal aber bei WhatsApp Nachrichten zb klingelt es zwar aber die LED gibt keine melden bzw blinkt nicht

Mfg

edit: habe es geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du im Whatsapp selbst festlegen. Da musst du glaube grün auswählen, weil standardmäßig eine andere Farbe drin steht.
 
  • Danke
Reaktionen: mbs
Hab noch viper 1.8 drauf. Kann ich die 2.3 einfach so installieren? Wie bekomme ich am besten ein update meiner Apps, Einstellungen und Daten hin? Irgendwie klappen bei mir Backups mit Titanium nicht wirklich. Danke.
 
Ja genau so habe ich es gelöst
 
:lol: Das es in der Anwendung aktiviert ist habe ich vorausgesetzt.:cool2:
 
Hi Leute,
spiele mich seit einigen Tagen mit dieser Rom. Habe mir auch schon ein paar Themes runtergeladen, und ja... die Themes vermischen sich iwie. Gibt es eine möglichkeit das Stock Theme wiederherzustellen?
Ein weiteres Problem ist mein mir nun dies, dass die Taste für meine derzeit geöffneten Apps nicht mehr funktioniert und meine komplette UI abstürzt, des weiteren gehen meine Venom Tweaks auch nicht mehr richtig, es wird beendet sobald ich bei dem ersten Reiter runter scrolle.
Habt ihr ein Paar Lösungsvorschläge?
Bitte nicht gleich Factory Reset ^^
 
Einfach die Rom nochmal drüber bügeln....
Ohne wipe dann bleibt auch alles erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kilpeic
Perfekt hat geklappt danke dir ;)
 
Na dann bitte den Danke Knopf drücken...
 
Wenn ich die Firmware nun über adb & fastboot auf dem m8 flashe (mit fastboot flash zip Firmware_xx.zip), wir automatisch nichts gewiped oder?
 
wenn es eine nowipe firmware ist nicht ansonsten ja
 
  • Danke
Reaktionen: gh0st125
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, beim Lockscreen die Statusbar auszublenden?
Ich habe auch da bisher leider nichts gefunden.
 
Kann keine anrufe weiterleiten kommt immer dieser Fehler
 

Anhänge

  • 1409646438384.jpg
    1409646438384.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 251
SIM-Karte rausziehen, reinigen, reinlegen (das nur machen wenn zu lange drin war), Handy komplett ausschalten und wieder einschalten (kein Schnellstart-Boost) dann sollte es wieder normal funktionieren, da mir auch aufgefallen war dass ab und zu toter Netz kommt (da war wohl vermutlich mobiles Netz verbuggt) obwohl ich in den freien war (draußen)
 
Hallö'chen !

Habe seit 3 Tagen das M8 gestern s-off und die Viper drauf gemacht.
Läuft auch soweit alles jut ! Nur den Equalizer wie ich vom HOX gewohnt bin hab ich nicht gefunden... Gibt es den nicht mehr ?
Und hat jemand Erfahrungen mit ne Custom Kernel ? Gib ja nur 2 ?!

LG

Gesendet von meinem Taschenrechner
 
Was ist eigentlich mit Ota Updates im Eingangspost gemeint? Ist die App vorinstalliert worüber ich die bekomme oder muss ich mir die irgendwo herunterladen? :)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.403
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten