[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Nein, weiß er nicht :D
Ich habe die Aussage "Problem besteht immer noch" kommentiert, da wohl möglicherweise keiner das Problem kennt oder Lösungsansätze parat hat.
Darf man also annehmen, das ein factory Reset oder system wipe jenes Problem nicht beheben konnten?
Abgesehen davon würde ein Screenshot vielleicht das Ausmaß der Katastrophe zeigen.
 
TH3Embarcadero schrieb:
Okay... Andere Navigationsleistengröße?
Die ist gleich geblieben.

Ich denke ein Screenshot ist hier nicht notwendig. Da die beschreibung nicht kompliziert ist. Jeder weiß vermut ich mal was ich meine.

Es sind aber auch nur die 2 Icons nicht an die anderen Icons in der Statusbar an die anderen an grenzen. Tasker und PlayStore.

Die anderen Notificationicons grenzen direkt an die anderen an
 
Vielleicht hilft es die Daten des Launchers zu löschen
 
Des Viper Launchers? Ich habs nichts anderes als die Rom installiert, kein Icon Pack, keinen Launcher, nur das Batterie Icon habe ich geändert, aber das Problem war auch davor.

Meinst du in den Venom Einstellungen alles auf Standart setzen?
 
Die des Launchers, den du grade benutzt :D ich weiß nicht genau wie der heißt, den findest du denke ich unter Apps > Alle Anwendungen... Im Endeffekt müssten dann die Icons und Widgets auf dem Homescreen wieder wie beim Werkszustand angeordnet sein...
 
Ich kann berichten , das bei meinem Bruder das ICon Pack das Problem war.. Danke für den Input :)
 
Ich habe keinen Launcher installiert, ich probiers mal später auch mit dem normalen Batterie Icon
 
Ich hab ja selbst kein One, aber ein Launcher muss ja auf jeden Fall installiert sein...
 
Das ist mein erstes Android. So gut kenn ich mich damit nicht aus. Mit dem normalen Batterie Icon ändert sich aber leider nichts
 
Probier mal ein Icon Pack rein und wieder raus zu machen
 
Ich überlege von stock root. Auf viper um zu steigen. Wegen den dot view mods. Funktionieren die stabil? Habe gehört das die Entwicklung in Richtung dot view mod eingestellt wurde. Stimmt das?
 
Von wem eingestellt wurde ???
 
TH3Embarcadero schrieb:
Probier mal ein Icon Pack rein und wieder raus zu machen
Ich habe gerade ein Icon Pack über Venom Hub installiert. Ändert aber nichts an der Statusbar
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal ein screenshot wie es bei dir aussieht
 
bin noch auf 1.8.0. Wenn ich updaten möchte auf >2.0, muss ich ja vorher die Firmware auch updaten. Kann ich das theoretisch tun, ohne wipen zu müssen oder ist das Voraussetzung für ein FW Update?
 
brauchst nicht unbedingt wipen da scheiden sich die geister drüber ob es besser ist oder nicht bei einem base wechsel zu wipen.
 
  • Danke
Reaktionen: gh0st125
Hallo,

ich bin noch Neuling im Android Bereich und habe ein paar Fragen.
Meine aktuelle Konfiguration sieht so aus:
Android 4.4.2, S-Off, Viper Rom 1.8

Wie muss ich vorgehen um auf Android 4.4.3 und das neueste Viper Rom zu kommen. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung bzw. kann mir einer das stichpunktartig erklären.

Vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.403
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten