[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Ja weiß ich aber wenn man dann Lte wieder aktiviert schaltet er nich auf Lte um obwohl Lte Empfang da ist
 
Könnte mal jemand diesen Thread aktualisieren? Wir sind bereits bei Version 2.2.0
 
Ich aktualisiere oft gerne den 1.Posting Thread aber jedoch wurde die deaktiviert oder gesperrt habe mir schon an einen Administrator beschwert und wurde auch nichts geändert solange die den Rechte nicht ändern kann ich auch nichts bearbeiten, da ich ja Threadersteller bin.
 
  • Danke
Reaktionen: heidenf
@nocturne

du brauchst eigentlich nur in deinem Startpost auf editieren gehen erweitert dort kannst du den Titel ändern.
 
Irgendwann nicht mehr. Nach einer vom Forum/den Mods festgelegten Zeit kann das nur noch der Moderator.
Manche User (ich sag mal, besonders aktive) bekommen da aber mehr Zeitraum eingeräumt, als "normale".
 
  • Danke
Reaktionen: Thunder82
Das ist dann wieder neu, bin ich auch wieder etwas schlauer :)
 
War mir auch nicht bekannt.
 
Dann soll der Moderator dir mal Rechte geben oder sich selber darum kümmern.
Und da das ein guter Moderator ist, liest er das doch sicher oder?
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Ja klar, ein guter Mod liest immer mit ;)
 
Ja deswegen soll die Moderatoren die aktualisieren oder entwender die Rechte bei mir ändern sodass ich die Thema editieren kann und aktualisieren machen kann.
 
Dass der User den Threadtitel nicht ändern kann ist eine notwendige Einstellung in v-bulletin.
Warum?
Nunja, da geht es oft auch um die Optimierung der Suchmaschine bei Google. Die haben es dort nicht gerne wenn man plötzlich den Titel ändert. Das kann in groben Fällen sogar in Abmahnungen seitens Google enden - oder aber man wird bei der Google Suche nach dem Thread dann erst auf Seite 5 angezeigt oder so. Jedenfalls ist es grundsätzlich veilleicht besser wenn man Versionsnummern von Roms erst gar nicht in den Titel aufnimmt.
 
Dezi schrieb:
Seit dem Update auf Viper 2 hält mein Tasker und PlayStore Icon in der Statusbar abstand von den anderen Icons
Problem besteht weiterhin
 
KevinC4 schrieb:
Das Leben ist kein Ponyhof.

Ich frage mich gerade wie Deine geistreiche Platitüde dem Fragesteller hilft.. Zufälligerweise hat mein Bruder genau das gleiche Problem und ich habe mir etwas Inspiration in diesem Board erhofft , vielleicht gibt es ja noch Ansätze..
 
  • Danke
Reaktionen: TH3Embarcadero
Benutzt du ein Iconpack
 
TH3Embarcadero schrieb:
Benutzt du ein Iconpack

Wenn Du mich meinst , ich frage mal nach und melde rück hier , danke jedenfalls ..
 
Ich meinte Dezi :p, aber du hast ja auch das Problem
 
TH3Embarcadero schrieb:
Ich meinte Dezi :p, aber du hast ja auch das Problem

Nicht ich , mein Bruder.. aber wie schon erwähnt , ich lasse es ihn wissen und hoffe das er sich bald meldet .. Groetjes
 
Ich weiß auch nicht, aber ich hoffe er weiß wie dämlich er mit seinem Satz wirkt...
:rolleyes2:

Nein, ich benutze kein Icon Pack. Ich habe über Venom Hub nur das Batterie Icon geändert. Der rest ist eigentlich auf standart nach dem update geblieben
 
Okay... Andere Navigationsleistengröße?
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.403
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten