[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

von die da ganz unten ALL DOWNLOADS FUU AND ZIPS
*notice: here you find all other ZIP and FUU downloads."

[2014.08.18][GUIDE] FUU and Firmware flashin… | HTC One (M8) | XDA Forum

nimm die von Combined, NoWipe ZIP's
27.07.20142.22.401.4http://www.androidfilehost.com/?fid=23578570567718897
f0272044637db2030c6f051c5846e0c5
m8_ulTWRP 2.7.1.0

wenn die beim flashen failed/errors kommen ganz wichtig nochmal durchführen bis alles richtig geflasht haben, sonst kannst du eventuell dein Handy nicht mehr einschalten beim neustarten!!
 
  • Danke
Reaktionen: Dezi
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich bei der aktuellen Version 2.2.0 die Navigationsleiste unten kleiner? Finde dazu nichts in den venom Einstellungen.
 
Venom Tweaks -> Tastatur, Tasten&Gesten

Navigationsleiste

Höhe der Navigationsleiste...
 
  • Danke
Reaktionen: pigstar
Wie bekomme ich denn meine Shortcuts wieder über softkeys?
Ich möchte nicht das diese immer ausgeblendet werden .
Aber das hab ich ja nun hinbekommen.
Lg
 
schui91 schrieb:
wie bekomme ich denn meine shortcuts wieder über softkeys?
Ich möchte nicht das diese immer ausgeblendet werden .
Aber das hab ich ja nun hinbekommen.
Lg
1408873066237.jpg
 
Also bei der Rom installation brauch ich kein wipe oder delvik...(?) machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

@ nocturne1984
Soo viper 2.2 läuft wie sau ;)

Aber ich suche die einstellug in den venom tweaks das man durch wischen über die statusleiste die bildschirmhelligkeit ändern kann . Gibt's die Einstellung überhaupt ??

MfG austin
 
austinkillaz schrieb:
Moin

@ nocturne1984
Soo viper 2.2 läuft wie sau ;)

Aber ich suche die einstellug in den venom tweaks das man durch wischen über die statusleiste die bildschirmhelligkeit ändern kann . Gibt's die Einstellung überhaupt ??

MfG austin
Statusbar - statusbar tweaks - statusbar brightness (das vorletzte in dem Bereich)
 
  • Danke
Reaktionen: austinkillaz
Mal ne Frage, in der .zip Datei ist eine boot.img Datei drin und ich habe mir die Anleitung zum rooten durgelesen. Da wird nichts von einer boot.img erwähnt.
Bin bisschen skeptisch da ich bei meinem One X + die boot.img seperat per cmd geflasht habe. Kann ich das hier auslassen oder muss ich das trotzdem machen?
 
Wenn du S-Off hast flasht er sie automatisch mit. Sonst machst du es wie beim One X.
 
Hab leider ein Problem und zwar verbindet sich mein m8 nicht mehr mit dem Lte Netz obwohl es eingeschaltet ist :(

Habe meine SIM Karte in ein stock m8 vom Kollegen eingelegt und vollen Lte Empfang ! :what:

Hat jemand eine Idee ?
Fullwipe habe ich schon getestet hat leider nichts gebracht :thumbdown:
 

Anhänge

  • 1408987066149.jpg
    1408987066149.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 221
Ein paar mehr Infos wären hilfreich: z.B. ab wann tritt das Problem auf? Nach einem OTA oder einfach so?
 
Habe gestern noch alles stock mit 2.22.401.5 gehabt dann alles geunlockt (bootloader unlock,soff, mit sunshine ,supercid und twrp2.7.1.0) und die fullrom 2.2.0 geflasht . Seid dem habe ich kein Lte mehr aber mit hem anderen Handy schon :(
 
Hast du die aktuelle Firmware drauf?
 
Seit dem Update auf Viper 2 hält mein Tasker und PlayStore Icon in der Statusbar abstand von den anderen Icons
 
@ kevinc4 ja habe ich !
Habe grade im versteckten HTC Menü auf Lte only gestellt und hat funktioniert . Wenn ich jetzt aber nur auf zb. GSM stelle und danach wieder auf GSM wcdma Lte automatisch stelle schaltet er nicht von H auf LTE um
 

Anhänge

  • 1408993721624.jpg
    1408993721624.jpg
    53 KB · Aufrufe: 210
Ok jetzt geht's ! Habe mir in der benarichtigungsleiste den Button für 2g und Lte eingestellt gehabt und sie jetzt wieder gelöscht . Wenn ich jetzt in den normalen Einstellungen von HTC den netzmodus ändere funktioniert es wie es soll .

Schade das die Buttons von venom nicht funktionieren scheint vllt ein Bug zu sein oder mag das mal jemand testen ?
 

Anhänge

  • 1408994673368.jpg
    1408994673368.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 221
Es funktioniert wie es soll. Es gibt einen Button der von 2G auf 3G wechselt und zurück. Dabei schaltet sich LTE logischerweise ab. Ist bei mir auch so.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.404
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten