J
JacksoNxy
Stamm-User
- 285
Das mach ich dann mit PC und dem fastboot Zeugs oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JacksoNxy schrieb:Jepp, wollte nur alles klarstellen bevor ich was falsches mache
Also firewater s-Off, dann firmware update, dann per fastboot TWRP flashen und dann 2.0 flashen und hoffentlich ohne data wipe überstanden
Stimmt's soweit ?
Kann ich übrigens bestätigen, bei mir hat der alte Unlock Tocken auch nicht funktioniert.proph schrieb:Hat er bei mir aber nicht.
Hab's jetzt auch durch, ich find' für 25$ hat sich das gelohnt, so schwierig ist das jetzt auch nichtproph schrieb:Ich habs gestern durch. Da klingen 25 $ gar nicht mehr so teuer.
JacksoNxy schrieb:Oh man kann leider kein S-OFF durch Firewater machen, wheeeelp :/
Dann installiere die Stock-ROM oder mach es ohne S-OFFJacksoNxy schrieb:Und Sunshine klappt mit der ViperOne 1.8.0 auch nicht weil die ROM nicht kompatibel ist o_O
kalibri schrieb:Dann installiere die Stock-ROM oder mach es ohne S-OFF
proph schrieb:Hier in der ROM Section gibt es nen Thread mit der Original Firmware. Lad die dir runter. Dann umbenennen in 0P6BIMG.zip und auf die SD schieben.
Dann im Fastboot den Bootloader locken. Dann Handy in den Bootloader starten, dann installiert er die Firmware von allein. Danach musst du wieder neu Unlocken mit neuem Code von HTC Dev. Leider wird da wieder alles aufm Handy gelöscht. Daher ist es eventuell ratsam vorher ein Backup im Recovery von Viper 1.8.0 zu erstellen. Das dann wiederherstellen und dann wie gewohnt updaten.
Ich habs gestern durch. Da klingen 25 $ gar nicht mehr so teuer.
Scheinbar nicht so klar: man kann firmware auch S-on einspielen, wenn man die passende zu seiner Cid/Mid hat.Shakes71 schrieb:Nun geht das einspielen der Firmware nur mit S-Off...soweit auch klar.
kalibri schrieb:Dann installiere die Stock-ROM oder mach es ohne S-OFF
starbase64 schrieb:Hallo,
ich habe ART auch getestet und finde es ist deutlich schneller als Dalvik.
Der erste Boot nach dem umstellen dauert lange,
aber dann geht's ab.
Probleme mit Apps hatte ich keine,
bin nur wegen Xposed wieder zu Dalvik zurück.
MfG
starbase64
Mouhamadbsat schrieb:@Thunder82:
Eigentlich habe ich alles versucht.
1. Ich habe die firmware_2.22.401.4.zip geflasht und dann die Rom.
2. Firmware, Rom, Firmware,
3. Rom, Firmware
Mouhamadbsat schrieb:Ja, habe ich gerade versucht, nachdem du das gesagt hast.
MD5 Checksumme passt auch und NUR bei der ViperRom ist das so. Es liegt zu 99% an der Firmware, das hatte ich schon einmal. Nur wie mache ich das richtig. Weil bei vielen/allen Leuten klappt es ja.
JacksoNxy schrieb:Hast du es hinbekommen? Nachdem ich die Firmware aktualisiert habe geht zwar LTE usw aber WiFi bekomme ich nicht mehr zum laufen... genauso wie bei dir