K
kalibri
Erfahrenes Mitglied
- 40
Ich habe noch kein Update gemacht, daher kann ich noch ein Backup machen. Was sind FC-Fehler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst nicht komplett wipen. Nur eine aktuelle Firmware wäre ratsam, da sonst das booten sehr lang dauert.JacksoNxy schrieb:Das heißt man muss alles komplett wipen um die 2.0 zu flashen? Wie kriegt man dann die Daten und homescreen Anordnung etc wieder zurück?
Es soll wohl bei einer 1.54er Firmware so sein. Ich hab eine 2er drauf, deswegen weiß ich nicht, ob es tatsächlich zu den langen Bootzeiten kommt. Wird zumindest im entsprechenden xda thread gesagtkalibri schrieb:Ach so force close. Aber ich verstehe nicht warum du meinst dass das booten sehr lange dauert, wegen Art? Aber ohne dalvik geht xposed framework ja nicht mehr. Der Grund für ein Software Update wären eher die aktuelle android Version
Wenn es noch keine 2.0er Firmware von T-Mobile (meinem Carier) gibt muss ich erst Supercid setzen oder?JgCurry schrieb:
Ich habe erst die Firmware und dann die Rom geflasht. Damit umgehst du lange BootzeitenMouhamadbsat schrieb:Hab es jetzt per Sunshine gemacht... diese 18 Euro.
Nur jetzt eine Frage, zuerst die Rom flashen, dann die 2.22.401.4 oder andersrum?