[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Ne also da ist alles ausgemacht keine popups oder sonst was...

Edit: War das DotView Feature der ROM, wenn man das deaktiviert bleibt der Display aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert eigentlich die Sense 6 toolbox mit der viperone? Wurde ja ursprünglich für ARHD gemacht
 
Ist mit Vorsicht zu genießen.
Ich nutze sie nur für die SMS Notification per Toast, was einwandfrei funktioniert.
Aber es gibt viele Tweaks die sich mit den Viper-Modifikationen nicht vertragen.
 
KotTHECat schrieb:
der-Holli, das Problem war auch schon beim ViperOneS.
Da half in Einstellungen gehen -> Apps -> Alle Anwendungen -> Venom Tweaks -> Cache leeren und Daten löschen.
Das könnte man auch hier versuchen.

Da das Problem jetzt wieder auftritt habe ich das mal versucht. Leider ohne Erfolg.
Jedesmal die Rom neu flashen ist auch etwas nervig.
 
Jemand ne Ahnung wie ich im Lockscreen das Wetter angezeigt bekomme? Habe eine Stadt ausgewählt, wird aber trotzdem angezeigt "Wetter nicht verfügbar". Wenn ich GPS mit "Akku sparen" an mache geht es komischerweise. Ich möchte aber GPS nicht die ganze Zeit anlassen... Ist das ein Bug das nichts angezeigt wird oder mach ich was falsch :)?


7y3ynesa.jpg
 
JacksoNxy schrieb:
Jemand ne Ahnung wie ich im Lockscreen das Wetter angezeigt bekomme? Habe eine Stadt ausgewählt, wird aber trotzdem angezeigt "Wetter nicht verfügbar". Wenn ich GPS mit "Akku sparen" an mache geht es komischerweise. Ich möchte aber GPS nicht die ganze Zeit anlassen... Ist das ein Bug das nichts angezeigt wird oder mach ich was falsch :)?


7y3ynesa.jpg
Die Option "Akku sparen" ist doch eben ohne GPS sondern eine Lokalisierung über das Datennetz. Lass es also auf Akku sparen und dann hast du auch wieder die Wettervorhersage.
 
Alles klaro, es ist also gewollt so das es ohne das nicht funktioniert? Kapier ich zwar nicht weil das homescreen widget auch ohne klappt aber Naja :)
 
Hallo!
Gib es schon irgendwo ein Full-ROM 1.8.0 zum Download?
Oder kann man 1.7.1 und OTA 1.8.0 so zusammenfügen, dass das zu einem Full-ROM wird?
 
Du kannst die 1.7.1 flashen und dann auf 1.8.0 updaten....
 
Danke, aber das ist nicht das, was ich wissen wollte. Dass man updaten kann ist mir schon klar...
 
Dann muss ich mal dumm fragen wo dabei das Problem liegt...?
 
Ein Problem gibt es eigentlich nicht, nur ich mag das besser, wenn man ein System komplett installieren kann ohne was nachträglich flashen zu müssen.
Aber halt! Das Problem ist folgende: ich benutze CWM Philz Touch 6.26.6-m8 (mit neueren Versionen gibt es sowas) und die OTA Installation wird im Recovery abgebrochen aus welchem Grund auch immer (Logs habe ich nicht mehr)..
P.S. TWRP mag ich gar nicht.
 
@KotTHEcat

da du anderen Custom Recovery verwendest, musst du dann die OTA-Updates manuell ausführen steht meistens im Ordner am Anfang "Download" drin. da die Recovery von Phil nicht weiß wie die Befehlszeile so aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: KotTHECat
Guten Morgen,
wie bekomme ich die Navigationsleiste voll transparent? Ich hatte das schon mal, finde aber die Einstellung dazu nicht mehr. Oder liegt das am Nova Launcher?
 
Scheinbar am Launcher - in Revolution HD hat die Sense Toolbox mit diesem Punkt auch keine Funktion.

Gibt es kein Mod für xPosed ?

Grüße
 
moin
kann ich bei der rom irgendwo die crt off mod aktivieren ?? oder wie habt ihr das gelöst?

mfg austin
 
steht im Venom Tweak -> Misc -> Display Control -> CRT Animation drin
 
  • Danke
Reaktionen: austinkillaz
@Nocturne1984

ich danke dir !!
 
Morgen zusammen,

habe seit längerer Zeit folgendes KFZ Ladegerät:

EasyAcc® Dual USB Ausgang KFZ-Ladekabel Auto Ladekabel: Amazon.de: Elektronik

Seit einiger Zeit erhalte ich folgenden Fehler, sobald ich das Ladegerät, mit Originalem sowohl als auch einem NoName MicroUSB verbinde:



Dies hatte mal funktioniert. Seit nun ein paar Wochen nicht mehr...
Gibt es hierzu eine Einstellung womit ich diese Abfrage unterbinden kann?
 
Diese Einstellung ist mir nicht bekannt. Aber mal im ernst ,warum spart man ein paar lausige Euro an einen anständigen ladegerät und geht das Risiko ein das man ein hochwertiges Smartphone beschädigt. Diese Benachrichtigung kommt nicht um sonst!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.404
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten