[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

hampala schrieb:
Habe jetzt noch mal alles neu gemacht,aber das problem bleibt.
Mit Full-Wipe? Oder nur drüber geflashed?
 
Alles mit fullwipe gemacht.
 
In der recovery oder nur im Aroma Installer wipe ausgewählt?
 
Mach beides dann bist du auf der sicheren seite
 
Habe beides gemacht.
 
Kann mir jemand sagen warum das Exposed Framework laut App Verwaltung 1,5GB belegt? Was ist das alles?
 
Eines der Module ist nicht mit deiner Version von Framework kompatibel. Das sind die Fehlerlogs.
 
Ah ok. Hab mal was aktualisiert und die Logs geleert. Ist nun wieder 44Mb groß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morjen,

habe mir am Freitag die 1.7.1 geflasht. Alles supi, update 1.8.0 gemacht, bis heute früh alles ok. Nun bekomme ich standig die Meldung "Venom Tweaks wurde beendet" das selbe bei Venom Hub und SuperUser. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder ans laufen bekomme.?
Habe mir heute früh Venom DotView Notifications geflasht, ein deaktivieren brachte keine Besserung....
 
Vorschlag:
1) Neustart
wenn das nichts bringt, dann
2) Nochmal das nackte Rom ohne wipe drüberflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: der-Holli
bei mir fällt auf wenn das Handy schon über 12-14 Tagen eingeschaltet war (ohne Ausschalten oder Neustarten) dann werden einige Apps langsam mehr abstürzen und die Instabilität erhöht "Programm beendet" verursachen, woran es liegt weiß ich leider nicht konnte das Problem erst nach den Neustarten wieder beheben.
 
Ok, neustarten half nicht. Werde es mit flashen dann mal versuchen.
 
Nocturne1984 schrieb:
bei mir fällt auf wenn das Handy schon über 12-14 Tagen eingeschaltet war (ohne Ausschalten oder Neustarten) dann werden einige Apps langsam mehr abstürzen und die Instabilität erhöht "Programm beendet" verursachen, woran es liegt weiß ich leider nicht konnte das Problem erst nach den Neustarten wieder beheben.

Das ist ein altbekanntes Problem. Aber auch jeder PC und Laptop verlangt nach regelmäßigen Neustarts um voll funktionsfähig zu bleiben.
 
der-Holli schrieb:
Ok, neustarten half nicht. Werde es mit flashen dann mal versuchen.

hab das gleiche problem wie du, hast du schon eine lösung gefunden?
 
Hallo,

und das trotz des guten Speicher Managements von Android,
das laut Aussage einiger Experten hier kein eingreifen benötigt.

MfG

Starbase64
 
@gogetta_ssj
Also das flashen des Roms hat abhilfe geschaffen, funzt wieder wie gewollt.
 
Freut mich, dass es geklappt hat.
 
der-Holli, das Problem war auch schon beim ViperOneS.
Da half in Einstellungen gehen -> Apps -> Alle Anwendungen -> Venom Tweaks -> Cache leeren und Daten löschen.
Das könnte man auch hier versuchen.
 
Jemand einen kleinen Tipp wie ich verhindern kann das im Standby bzw wenn Display aus ist dieser immer automatisch an geht wenn ich whatsapp Nachrichten oder sonstige notifications bekomme?? Das nervt :-/
 
JacksoNxy schrieb:
Jemand einen kleinen Tipp wie ich verhindern kann das im Standby bzw wenn Display aus ist dieser immer automatisch an geht wenn ich whatsapp Nachrichten oder sonstige notifications bekomme?? Das nervt :-/
In den whatsapp Benachrichtigungseinstellungen kannst du das abschalten
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.404
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten