KevinC4
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Mit Full-Wipe? Oder nur drüber geflashed?hampala schrieb:Habe jetzt noch mal alles neu gemacht,aber das problem bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Full-Wipe? Oder nur drüber geflashed?hampala schrieb:Habe jetzt noch mal alles neu gemacht,aber das problem bleibt.
Nocturne1984 schrieb:bei mir fällt auf wenn das Handy schon über 12-14 Tagen eingeschaltet war (ohne Ausschalten oder Neustarten) dann werden einige Apps langsam mehr abstürzen und die Instabilität erhöht "Programm beendet" verursachen, woran es liegt weiß ich leider nicht konnte das Problem erst nach den Neustarten wieder beheben.
der-Holli schrieb:Ok, neustarten half nicht. Werde es mit flashen dann mal versuchen.
In den whatsapp Benachrichtigungseinstellungen kannst du das abschaltenJacksoNxy schrieb:Jemand einen kleinen Tipp wie ich verhindern kann das im Standby bzw wenn Display aus ist dieser immer automatisch an geht wenn ich whatsapp Nachrichten oder sonstige notifications bekomme?? Das nervt :-/