[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Geht hab mal schnell guckt
 
JgCurry schrieb:
Venom Tweaks - Benachrichtigungsleiste - Art der Schnelleinstellungen - auf Systemeigene stellen
bei Statusbar nehme ich mal an,
der wievielte reiter ist das dort, mein Englisch ist nicht so gut ;-)
 
Kannst doch mit Xposed + Deutsch Mod Gui, auf Deutsch stellen.
Sonst steht das an 9ter Stelle .
 
pcpower98 schrieb:
bei Statusbar nehme ich mal an,
der wievielte reiter ist das dort, mein Englisch ist nicht so gut ;-)

Ich glaube was du suchst, findest du unter vertical Quick settings

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:01 Uhr ergänzt:

JgCurry schrieb:
Geht hab mal schnell guckt

Komisch bei mir werden die durch Zufall generiert
 
  • Danke
Reaktionen: JgCurry
Kann es sein das man erst ein Update für den deutsch-Mod benötigt? Seit Update auf 1.70 ist alles wieder englisch. Deutsch Mod ist aktiviert, Neustart habe ich auch schon gemacht.
 
ReneKM schrieb:
Kann es sein das man erst ein Update für den deutsch-Mod benötigt? Seit Update auf 1.70 ist alles wieder englisch. Deutsch Mod ist aktiviert, Neustart habe ich auch schon gemacht.

Hast du auch wieder xposed aktiviert?
 
Aktualisiere mal Xposed Framework, dann müsste das alles wieder hin hauen.
 
  • Danke
Reaktionen: ReneKM
Das war es, Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: JgCurry
Deurus619 schrieb:
Funktionieren bei euch die heqs? Ich kann die nämlich nicht mehr sortieren

Ich hatte auch das Problem, dass sich die irgendwie verselbständigt haben. Da wurden nach dem Abspeichern immer wieder welche angezeigt, die ich gar nicht angehakt habe (und umgekehrt). Mit dem 1.7.1 Upgrade sollte das Problem behoben sein. Zumindest bei mir gehen Auswahl und Sortierung jetzt problemlos.
 
hallo
ich habe jetzt mal versucht über Venom Tweaks die Menüleiste
auszublenden, scheint irgendwie nicht zu klappen.
hat das schon jemand gemacht?
 
Hallo
Wie kann ich im Speerbildschirm ein anderes Wetterwidget einfügen.
In Venom Tweaks gibts zwar eine einstellung ,um das Wetterwidget im Speerbildschirm zu entfernen aber wie füge ich ein anderes ein.:confused2:
 
Einfach unter Einstellungen Lockscreen widgets aktivieren, Dan erscheint das +Symbol auf dem Lockscreen und man kann jedes Widget einfügen.
 
Puh sind die Einstellungsmöglichkeiten umfangreich. Ich möchte im Sense einfach nur kein Bild sondern einen schwarzen Hintergrund. Wo finde ich das bzw. ist einer dabei ?

Danke.
 
Sowas?
 

Anhänge

  • Schwarz.jpg
    Schwarz.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 270
Ja so in etwa. Habe im Venom Hub so ein HTC black gefunden. Ist im Zentrum ein wenig heller. Lässt sich aber nur für den app-drawer und für das pulldown-menu installieren.
 
Du könntest aber auch einfach mein angehängtes Bild auf deinem Gerät speichern und als Hintergrund einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: SuperDummie
Bin jetzt auf den Apex Launcher zurück. Da kann man das Hintergrundbild abstellen, dann hat man einen schwarzen Hintergrund.
 
Bei mir funktieoniert das OTA-Update nicht. Immer wenn ich auf Software-Update klicke, kommt die Fehlermeldung - "Einstellungen" wurde beendet -.

Jemand ne Idee?
 
bei mir funktioniert die OTA Update einwandfrei, nur wegen die Zwangsregistrierung von Venom HUB +OTA kann ich die Custom ROM nicht mehr gebrauchen, da ich schon bereits mehrmals registriert gemacht hatte aber bisher KEIN E-Mail erhalten habe wie kann das sein? (alle Ordner auch einschl. SPAM-Ordner wurde durchsucht) :(
 
  • Danke
Reaktionen: LUPFI
Ist bei mir genauso! Weder vorhandenen Account verwenden noch neuen Account erstellen funktioniert. Ich hab schon gedacht nur ich wäre so blöd. Bei mir ist es einen GMX-Adresse und bei dir?
Ich hab das 1.7.1-Update erstmal über xda runtergeladen und installiert, vielleicht wird der Fehler ja bald behoben. Die Rom ansonsten ist ja klasse, die würde ich nur ungern runterschmeissen.
Gruß LUPFI
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.404
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten