[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Hallo,
ich habe die ViperOneM8 sauber geflasht, davor hatte ich einen FactoryReset gemacht, weil ich mein Handy aus der Reparatur bekommen habe. Leider hängt sich mein Handy ab und zu einfach auf und startet dann neu. Ich dachte vllt ist die ZIP defekt gewesen, also habe die Zip neu runtergeladen und dann nochmal neu geflasht aber leider noch das selbe Problem. Bei den vorherigen Versionen und bei dem vorherigen Handy hatte ich keine Probleme.

Hat noch jemand solche Probleme? Liegt es eventuell an Xposed?

Danke
 
Das kann gut an Xposed liegen, bei mir funktionieren einige Mods auch nicht mit der Viper ROM zusammen
 
Bin vom HTC Sensation mit der neuesten VenomRom nun auf das M8 gekommen, natürlich mit dieser sensationellen Rom. Zwei Fragen hätte ich aber, hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entsprechend verschieben:

1. Wo sperre ich den Workspace?
2. Gibt es eine Möglichkeit die Transparenz der Kontakt-Widgets einzustellen?

Beides ging auf dem Sensation, wobei ich nicht mehr weiß wie Punkt 2 dort ging...
 
@Ruedix

1. zuletzt gewählter App (rechte Button von Touchscreen) lange gedrückt halten

2. kein ahnung ^^
 
Super, vielen Dank! :thumbup:
 
Die Rom ist Super aber einen Fehler hat sie ,ich bringe es nicht hin das die LED benachrichtigung geht. Habe alles sauber installiert mit Full Wipe aber es will nicht.:confused2:.
Gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung in der Venom Tweaks .
Habe es auch schon mit light flo probiert geht auch nicht ,währe um Hilfe sehr dankbar.
 
bei mir läuft die LED einwandfrei, keine Probleme außer man kriegt Probleme wenn man ein App für die LED-Steuerung installiert (da die meisten LED-Apps nicht stabil sind)

wenn die LED-Benachrichtigung gar nicht leuchtet egal bei was dann vermute ich auf ein Defekt, um es auszuschließen kannst du ja ein Backup erstellen und anderes Custom ROM flashen und testen.
 
Zu beachten bei der LED ist, dass sie nur orange und grün darstellen kann. Wenn das in den apps entsprechend eingestellt ist, geht es bei mir einwandfrei
 
LED bei mir mit ViperOne auch einwandfrei
 
Wenn ich an Netz gehe dann leuchtend die LED Rot bei Akku voll ist gleich Grün .
Also ist die LED nicht Defekt ( denke ich ),nur komisch das bei eingehenden Anrufe oder SMS keine Benachrichtigung erfolgt ,habe in denn einstellungen die Benachrichtigungsleuchte SMS Anruf Kalender usw eingestellt.habe echt keinen Blasen Schimmer Mehr.Werde die Rom komplett neu runterladen und neu installieren ,habe mich an dieser Rom schon so gewönnt.
 
zelle schrieb:
Wenn ich an Netz gehe dann leuchtend die LED Rot bei Akku voll ist gleich Grün .
Also ist die LED nicht Defekt ( denke ich ),nur komisch das bei eingehenden Anrufe oder SMS keine Benachrichtigung erfolgt ,habe in denn einstellungen die Benachrichtigungsleuchte SMS Anruf Kalender usw eingestellt.habe echt keinen Blasen Schimmer Mehr.Werde die Rom komplett neu runterladen und neu installieren ,habe mich an dieser Rom schon so gewönnt.

Probier mal ob die App "LED Notifier an" aus dem Play Store hilft...
 
  • Danke
Reaktionen: zelle
Danke das hat Super funktioniert :love::thumbsup:
Super wie einen da geholfen wird danke nochmal.
 
So mal ein kleines Fazit.

Habe die ROM jetzt gut 2wochen drauf und ich bin überhaupt nicht überrascht was die Jungs hier umgesetzt haben.
Lief ja damals auf meinem HOS och und auch da tadellos, wie auch jetzt mal wieder.
Habe och schon andere ROM 's getestet, was aber nicht das wahre war.


atu3a4eq.jpg





Setup :

Viper One_M8
+ ElementalX
+ Nova launcher Beta
+ Uccw
Optimal für meine Bedürfnisse und ik Muss auch keine Angst haben über den Tag zu kommen, bei intensiver Benutzung.

Ps. Weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LUPFI
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert die Venom Hub App nicht mehr. Habe heute morgen meine SIM Karte gewechselt. Seitdem kann ich in der Downloadsektion anklicken was ich will, es wird ewig geladen.

Den Cache der App habe ich schon gelöscht, hat nicht geholfen. Hat sonst noch jemand das Problem? Ist vielleicht der Server dahinter down?

EDIT: Im Xda Forum haben wohl schon mehrere das Problem gehabt. Scheint wohl Probleme mit dem Hub Server zu geben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam wird die Rom echt beschissen. Da beenden sich einfach Programme von selbst, genauso wie die System UI.
 
Kann mich JgCurry nur anschließen! Die ROM ist und läuft Hammermäßig! Sagenhaft was das Venom Team da auf die Reihe gebracht haben! Selten so ein FETTES Custom ROM gesehen!
Kann man nur von schwärmen und weiter empfehlen! Auch die Deutsche Übersetzung für die Venom Tweaks ist absolut gelungen...
Vielen Dank!
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: janosik und LUPFI
Wirklich klasse Rom:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bekomme das blöde wetter oben nicht weg und die Mhz Anzeige, ist das stock wetter von htc.... jemand ne idee wie ich das wegbekomme? unter den einstellungen im wetter selbst befindet sich nix.... und in den venom tweaks hab ich nix gefunden
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-13-15-26-21.png
    Screenshot_2014-06-13-15-26-21.png
    31 KB · Aufrufe: 259
gogetta_ssj schrieb:
ich bekomme das blöde wetter oben nicht weg und die Mhz Anzeige, ist das stock wetter von htc.... jemand ne idee wie ich das wegbekomme? unter den einstellungen im wetter selbst befindet sich nix.... und in den venom tweaks hab ich nix gefunden

Das Wetter ist bei den VenomTweaks bei statusbar - weather

Und die CPU Infos unter
Statusbar - header - information
 
Zuletzt bearbeitet:
menfisher schrieb:
Das Wetter ist bei den VenomTweaks bei statusbar - weather

Und die CPU Infos unter
Statusbar - header - information

vielen Dank :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.404
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten