[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

ja die sind von Venom ^^
 
Würde mich auch mal intressieren wozu die Apps gut sind und ob man sie überhaupt braucht
 
Das sind die SmallApps die man über das Side Panel aufrufen kann.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich 2012 bei Erscheinen des HTC One X immer wieder hier rumgestöbert habe, ist mein eine Woche altes HTC One M8 nach viel lesen nun gestern entsperrt und mit einer Custom Rom versehen worden.

War dann doch entgegen des Eindrucks beim lesen von Anleitungen keine große Sache und mit persönlichem IT Hintergrund sowie durch das manuelle Vorgehen entwickelte Verständnis super einfach.

Link zu den Screenshots

Bisher musste ich keine Frage stellen weil ich fleißig gesucht habe - nun bin ich aber schon recht weit allein gekommen und somit soll eine Frage erlaubt sein: Wollte eigentlich ohne Apex auskommen da ich davon ausging, dass Venom das schon kann.. Allerdings finde ich nirgends die Option um die 4 default Icons im Sperrbildschirm (Telefon, etc.) auszublenden. Die Option um individuelle Verknüpfungen anzulegen habe ich gesehen aber keine diesbezüglich.


Gruß
fl0w
 
Den Punkt eigene Verknüpfungen aktivieren hilft Wunder.
Entweder werden eigene definierte Verknüpfungen angezeigt oder wenn nichts gewählt ist werden die Symbole ausgeblendet.
 
Haha, super danke. Normalerweise werden ja weitere Optionen schon vorher ausgegraut angezeigt. ;)

Dann kommen wir direkt zum Nächsten: Habe nun endlich Blinkfeed deaktiviert (war auch zu einfach) und hätte nun gern weitere Homescreens und einen als Start festlegt.

Kann man auch festlegen was die Benachrichtigungsanzeige auf dem Speerbild anzeigt, sprich, nur einzelne Symbole ausblenden, sodass z.B. nur die Uhr angezeigt wird?
 
Weiß nicht ob die Frage hier richtig platziert ist:
Kann es sein, das das Xposed Framework Modul irgendwelche negativen Einflüsse auf Navi-Software oder GPS haben kann, oder ist das technisch ausgeschlossen?
Was macht das Modul einfach erklärt eigentlich?
 
bei mir hat die kein negativer Einfluss auf GPS oder dergleichen..


bezüglich Framework Xposed Modul : Let me google that for you
 
  • Danke
Reaktionen: viper9711
Gibt es irgendeine Möglichkeit die vier Icons der Homescreen Buttons zu ändern ohne einen anderen Launcher zu nehmen?
 
Hallo,

es gibt glaube ich ein Xposed Modul für so etwas.

MfG

Starbase64
 
Gerade alle Module durchgeschaut, leider nichts gefunden. Falls es dir noch einfällt immer her damit ;-)
 
Wie kann man mehrere Startbildschirme erstellen und ein Bestimmtes als "Home" definieren?
 
2 finger zusammenziehen und das entsprechende Fenster auf das home icon schieben
 
ReneKM schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit die vier Icons der Homescreen Buttons zu ändern ohne einen anderen Launcher zu nehmen?
Bei Venom Tweaks auf Sense und andere Symbolpakete laden.
 
lurchii schrieb:
Bei Venom Tweaks auf Sense und andere Symbolpakete laden.

Die Möglichkeit ist bekannt, ändert aber alle Icons. Das finde ich nicht so toll da es immer irgendwelche Icons gibt, die nicht übersetzt wurden. Man hat dann einen Mix aus Iconpaket und Standard Icons. Daher will ich nur die vier Icons vom Dock anpassen.
 
Hast du mal Desktop Visualizer aus Play versucht?
Damit kann man Verknüpfungen auf den Homescreen legen, welche man mit eigenen Icons erstellen kann.
Diese sollten sich auch ins Dock ziehen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcKN und ReneKM
Perfekt, Danke für den Tipp. Macht genau was ich will und das super easy. Im App Drawer bleibt sogar das original Icon erhalten.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.404
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten