[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Aha, wieder was dazu gelernt
 
Hab gestern auch das OTA Update installiert. System läuft jetzt noch schneller.
Vorallem beim Multitasking!
 
Ich habe auch eine Frage zu der Rom und zwar auch zu dem Immersive Mode. Der sollte doch schon in der Rom implementiert sein also eingebaut wie aktiviere ich diesen hätte zum Beispiel gerne bei Fifa 14 oder anderen Apps dass ganze Bild zur Verfügung. Danke schonmal für die Hilfe.
 
Moin,

ich hab mir vor kurzem bei meinem HTC M8 die Rom (ViperOneM8 1.6.0) geflasht, soweit bin ich auch zufrieden.

ich hab nur ein kleines Problem, unter Venom Hub gibt es die Möglichkeit, ein Logo für die Statusleiste auszuwählen.

Wie bekomm ich das Logo wieder entfernt?

Danke für eure Hilfe....
 
HTC schrieb:
Ich habe auch eine Frage zu der Rom und zwar auch zu dem Immersive Mode. Der sollte doch schon in der Rom implementiert sein also eingebaut wie aktiviere ich diesen hätte zum Beispiel gerne bei Fifa 14 oder anderen Apps dass ganze Bild zur Verfügung. Danke schonmal für die Hilfe.


Ich nutze den immersive mode, steht auf der vorletzten Seite....
 
clevecleve schrieb:
Moin,

ich hab mir vor kurzem bei meinem HTC M8 die Rom (ViperOneM8 1.6.0) geflasht, soweit bin ich auch zufrieden.

ich hab nur ein kleines Problem, unter Venom Hub gibt es die Möglichkeit, ein Logo für die Statusleiste auszuwählen.

Wie bekomm ich das Logo wieder entfernt?

Danke für eure Hilfe....

Sowas bitte im dafür vorgesehenen Thread fragen. Ich hab deinen Beitrag dort mal integriert.
 
B3nder.FFB schrieb:
Sowas bitte im dafür vorgesehenen Thread fragen. Ich hab deinen Beitrag dort mal integriert.
Danke. Ich dachte, ich wäre richtig
 
Knapp daneben, aber macht ja nix ;)
 
In den venom Einstellungen kannst du einstellen ob das Logo angezeigt werden soll oder nicht.

Denn genauen Pfad kann ich dir nicht sagen, da ich die Rom nicht mehr drauf habe.
 
pigstar schrieb:
In den venom Einstellungen kannst du einstellen ob das Logo angezeigt werden soll oder nicht.

Denn genauen Pfad kann ich dir nicht sagen, da ich die Rom nicht mehr drauf habe.

Danke, ich hab die Einstellung gefunden...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
clevecleve schrieb:
Danke, ich hab die Einstellung gefunden...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App


Wäre schön wenn du deine Lösung posten könntest damit andere Mitglieder mit dem gleichen Problem eine Lösung haben :winki:.

-----------------------------------------------------------------------
Warum kann man bei der ViperOne eigentlich keine sozialen Dienste, wie FB oder Twitter, in Blink Feed einbinden? :confused2:
 
Kann man irgendwo das "suchen" ausschalten.

Wenn man von der Home-Taste nach oben schiebt öffnet sich das Suchfenster. Dieses möchte ich gerne ausschalten

Gruß
 
Vergyone schrieb:
Kann man irgendwo das "suchen" ausschalten.

Wenn man von der Home-Taste nach oben schiebt öffnet sich das Suchfenster. Dieses möchte ich gerne ausschalten

Gruß
Google-Suche deinstallieren oder deaktivieren.
 
HD2 User schrieb:
Wäre schön wenn du deine Lösung posten könntest damit andere Mitglieder mit dem gleichen Problem eine Lösung haben :winki:.

-----------------------------------------------------------------------
Warum kann man bei der ViperOne eigentlich keine sozialen Dienste, wie FB oder Twitter, in Blink Feed einbinden? :confused2:

Zu Pkt 1:
Venom Tweaks -> Benachrichtigungsleiste -> Benachrichtigungsleiste Symbol an oder eben aus.
Die Auswahl des Symbols erfolgt einfacher im Venom Hub.

Zu Pkt. 2:
Funktioniert Bestens. Auswahl im Blinkfeed Menü unter dem Punkt Dienste und Apps.
 
Ist klar, sieht aber bei mir so aus......werden nicht aufgeführt!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht alles zur Auswahl.

Hilft vermutlich nur ein erneutes Installieren. Hinzufügen kann man von Hand leider nicht.
 
Funktioniert bei euch das Kamera Widget im Sperrbildschirm?
Habs in den Venom Tweaks aktiviert, seh aber keine Unterschied.

Wenn nicht, gibts ne andere Möglichkeit einen Schnellzugriff für die Kamera (oder andere App) zu erstellen?

Danke
 
Du kannst doch Lautstärke wippe drücken und Handy drehen .

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
SD#15 schrieb:
Funktioniert bei euch das Kamera Widget im Sperrbildschirm?
Habs in den Venom Tweaks aktiviert, seh aber keine Unterschied.

Wenn nicht, gibts ne andere Möglichkeit einen Schnellzugriff für die Kamera (oder andere App) zu erstellen?

Danke

Eine Verknüpfung zur Kamera ist eigentlich, wie im letzten Post über mir steht, unnötig.
In den Venom Tweaks können unter Sperrbildschirm -> Sonstiges -> Verknüpfungen aber auch 4 eigene Apps auf dem Sperrbildschirm verknüpft werden.
 
Hallo, mir sind heute folgende Apps zur Aktualisierung im PlayStore aufgefallen. Sind die vom ViperOne Rom? Vor zwei Tagen als ich noch auf Stock war, sind mir die nie aufgefallen. Brauch man die Apps irgendwo für? Ich seh bisher keinen Bedarf.
y5eju8e5.jpg
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.404
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten