V
viper9711
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Aha, wieder was dazu gelernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HTC schrieb:Ich habe auch eine Frage zu der Rom und zwar auch zu dem Immersive Mode. Der sollte doch schon in der Rom implementiert sein also eingebaut wie aktiviere ich diesen hätte zum Beispiel gerne bei Fifa 14 oder anderen Apps dass ganze Bild zur Verfügung. Danke schonmal für die Hilfe.
clevecleve schrieb:Moin,
ich hab mir vor kurzem bei meinem HTC M8 die Rom (ViperOneM8 1.6.0) geflasht, soweit bin ich auch zufrieden.
ich hab nur ein kleines Problem, unter Venom Hub gibt es die Möglichkeit, ein Logo für die Statusleiste auszuwählen.
Wie bekomm ich das Logo wieder entfernt?
Danke für eure Hilfe....
Danke. Ich dachte, ich wäre richtigB3nder.FFB schrieb:Sowas bitte im dafür vorgesehenen Thread fragen. Ich hab deinen Beitrag dort mal integriert.
pigstar schrieb:In den venom Einstellungen kannst du einstellen ob das Logo angezeigt werden soll oder nicht.
Denn genauen Pfad kann ich dir nicht sagen, da ich die Rom nicht mehr drauf habe.
clevecleve schrieb:Danke, ich hab die Einstellung gefunden...
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
Google-Suche deinstallieren oder deaktivieren.Vergyone schrieb:Kann man irgendwo das "suchen" ausschalten.
Wenn man von der Home-Taste nach oben schiebt öffnet sich das Suchfenster. Dieses möchte ich gerne ausschalten
Gruß
HD2 User schrieb:Wäre schön wenn du deine Lösung posten könntest damit andere Mitglieder mit dem gleichen Problem eine Lösung haben .
-----------------------------------------------------------------------
Warum kann man bei der ViperOne eigentlich keine sozialen Dienste, wie FB oder Twitter, in Blink Feed einbinden?
SD#15 schrieb:Funktioniert bei euch das Kamera Widget im Sperrbildschirm?
Habs in den Venom Tweaks aktiviert, seh aber keine Unterschied.
Wenn nicht, gibts ne andere Möglichkeit einen Schnellzugriff für die Kamera (oder andere App) zu erstellen?
Danke