[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Ne war ein sauberer flash direkt nach dem s-off.
 
Hm ok wie gesagt die Probleme hab ich nicht
 
Ich hab auch mit OTA keine Probleme, 1.60 läuft seit gestern einwandfrei.
Gruß LUPFI
 
Thunder82 schrieb:
Naja ich denke Sense Toolbox und die Systemeigene Venom Tweaks passen nicht so wirklich zusammen würde die toolbox mal deinstallieren denke das die sich in die Quere kommen

Habe mal die Toolbox deinstalliert. Hat nichts geändert. Habe dann mal den Venom Mod deinstalliert und siehe da: "Prism Launcher Settings" ist wieder da.

Habe dann mal ein bisschen recherchiert. Es ist einfach ein Übersetzungsfehler bzw. ein Fehler an sich in den Tweaks. Team Venom spricht nicht nur vom Prism Launcher, sondern ebenfalls von Sense Einstellungen direkt. Daher die Übersetzung im Mod "Sense Einstellungen". Also die beiden sind gleichzusetzen.
Sense Settings = Prism Launcher!
 
  • Danke
Reaktionen: Thunder82
Update Deutsch mod!

Post 1
 
  • Danke
Reaktionen: Nobbell
1.frage kann ich bei der Viper Rom 1,6 den H/K Sound Modus installieren,
2. wie weis ich das mein HTC one m8 S-OFF oder S-ON ist komme von Samsung und da ist es ein bisschen leichter, aber mehr Spaß macht das HTC
danke im voraus
 
Wenn du dein bootloader nicht geöffnet hast und s-off mit firewater gemacht hast ist dein m8 s-on
 
  • Danke
Reaktionen: zelle
bei meinem Bootloader steht Unlocked ,und danke ich habe es gefunden es steht im Bootloader S-ON:biggrin:
 
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der App, läuft stabil & flott.

Nun stellt sich mir noch eine Frage, kann man die On-Screen Tasten auch verkleinern?
(Hab davor den Insertcoin Rom installiert, der hat solch eine Verkleinerung)
Nutze gerade die App "GMD Auto Hide Soft Keys", aber diese ist für mich keine 100% Lösung...
 
Mit dem Xposed Modul Dimensions Editor kann man die Größe ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: SD#15
w4qq4ss schrieb:
Mit dem Xposed Modul Dimensions Editor kann man die Größe ändern.

Danke.
Gibts auch eine App/etc. wo man die OnScreen Tasten nur in bestimmten Programmen ausblenden lassen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast nen problem wieder auf den homescreen zu kommen bzw aus der app heraus (außer sie fc't), oder?
 
SD#15 schrieb:
Danke.
Gibts auch eine App/etc. wo man die OnScreen Tasten nur in bestimmten Programmen ausblenden lassen kann?

Ich hab den immersive Mode an. apps die ich nicht als vollbild haben will, hab ich in die Ausnahmeliste hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: SD#15
lt. XDA siehts so aus, als würde keine neue Version in kürzester Zeit kommen...
 
das war ja klar, am Anfang hatten vielen auch Geld gespendet (vorallem Venom Tweak - Lizenz) und jetzt bekommt Venom-Teams wenig bis gar keine Geld mehr von die Spende und daher vermute ich dass die Updates dann langsamer vorangetrieben wird. kann auch anders sein dass im moment kein gravierenden Fehler/Bugs drin sind. bei mir läuft die aktuellen 1.6.0 sehr hervorragend :thumbsup:
 
ist leider zu befürchten.
Bin auch sehr zufrieden mit dem ROM!

EDIT:
Aussage eines DEV's bei XDA:

There isnt that many importnat changes, and most part of update is firmware, new radio and kernel, and that has nothing to with our rom.

So there is no point updating rom now, rather wait android 4.4.3..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man die Firmware Update Inhalte wie Kernel, Radio nur über das Original Update bekommt, bin ich kurzerhand zurück auf Stock, Update geflasht und dann wieder Viper 1.60 installiert- läuft alles prima, bis auf meinen blöden Cameraton Bug- der ist immer noch da- hab´s mal an HTC gemeldet.
 
Hast natürlich recht, aber soweit ich weiß geht das nur mit S-OFF nicht mit S-ON oder? Ich hatte hier für die S-ON User gesprochen ;)
 
Hallo,

in der Zip befindet sich die android-info.txt, welche eine Liste mit CID´s beinhaltet die kompatibel sind.

Hast du ein Gerät mit einer CID aus dieser Liste, geht es auch mit S-ON.

MfG

starbase64
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.404
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten