[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

War eigentlich sauber. Hab die Updates immer über ota dann installiert. Vielleicht ist da ein Fehler entstanden
 
@alpha

da wirst du in den venom tweaks etwas geändert haben mit der schriftfarbe !
 
@D3RB83

mit OTA-Updates da wäre ich vorsichtig, weil OTA ist nicht immer sauber. deswegen mache ich immer vorher Nandroid-Backup bevor ich die OTA-Update ausführe. damit ich nicht gleich wieder mein ganzen Handy neu installieren machen muss aufgrund den fehlerhaften OTA-Update.
 
Na dollet Ding :-D also wieder alles sauber aufsetzen
 
Also, mein One landet nach dem neusten OTA im Bootloop. Hab auch ausnahmsweise kein Back Up auf meinem Speicher abgelegt. Naja, wofür gibts Sideload.. :)
 
Ist nur komisch das der Fehler bei mir nur bei Einstellung anrufen kommt.
 
hast du das Rom dirty geflasht oder vorher alles gewiped ?
 
Ganz normal ota
 
versuch mal die komplette rom zu laden und sauber zu flashen das prob hatte ich auch mal beim ota update wo größere änderungen vorgenommen worden sind
 
Das Backup von den apps via titanium Backup kann ich dann aber wieder einspielen oder?
 
sollte normalerweise kein Problem sein!
 
Mach ich heut abend dann wenn ich von Arbeit zu hause bin. Ich berichte ;-)
 
Moin zusammen,

habe zurzeit 2 Probleme mit der ROM.
Zum einem kann ich keine Einstellungen mehr für den Prism Launcher machen. Nach einem Neustart war der Reiter in der Venom Tweaks App verschwunden :/

Habe bei Xposed nur die Module "Venom Deutsch-Mod GUI" und die "Sense 6 Toolbox" aktiviert.

Weiterhin bekomme ich keine Push Notifications mehr für Whatsapp. Erst nach einem Entsperren und App starten sehe ich wer mir geschrieben hat (nach einer kurzen Zeit, wahrscheinlich wird in der Zeit die Synchronisierung vorgenommen) Habe die Synchronisation auf an.

Grüße
 
Naja ich denke Sense Toolbox und die Systemeigene Venom Tweaks passen nicht so wirklich zusammen würde die toolbox mal deinstallieren denke das die sich in die Quere kommen
 
Hab eine Frage.
Funktioniert bei euch der linke Kopfhörer bei der neusten Version?
Edit : schon gut die Kopfhörer sind einfach kaputt gegangen..

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch über Ota gemacht. Leider habe ich sehr viele abstürze und manche Apps starten erst gar nicht. Ich werde wohl oder übel die Rom so flashen müssen.
 
Mein Touch spielte mit der Viper verrückt.
Immer wieder wurde ohne mein Zutun die Zurücktaste betätigt.

Bin weg davon bis sie stabiler ist
 
Was nimmst du als alternative?
 
Android Revolution 5
 
Lass mich raten du hast auch über ota update gemacht die hier genannten Probleme kann ich nicht bestätigen mit einem sauberen flash 0 Probleme Rom läuft einfach top
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.404
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten