[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Hat jemand empfehlenswerte Einstellungen für das CPU Menü? Kernel ist Stock. Sollte ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Akkulaufzeit sein.
 
Am besten Alles so lassen und sicher stellen, dass du keine aggressiven Wakelock Apps drauf hast.
 
1.6 ist online!!!!
 
UPDATE :
ViperOneM8 1.6.0
(11.05.2014)

  • Added
    • Added immersive mode (toggable via apm)
    • Added exlusion list for immersive mode
    • Added three finger tap customization
    • Added screen off action to 3 finger swype
    • Added Homescreen layouts
    • Added screen off prism menu item
    • Added wallpaper scrolling back
    • Added back wide crop size for wallpaper
    • Added skip unlock animation
    • Added slide out dock on homescreen
    • Added slide out statusbar on homescreen
    • Added slide out dock/statusbar timeout
    • Added option to remove contact picture mask
    • Added auto maximize lockscreen widget
    • Added option to set an own default widget on lockscreen
    • Added Quick Pin Unlock back
    • Added mod that keeps the screen off after hanging up a call when having a bluetooth headset connected
    • Added HtcWeatherClockWidget theming
  • Fixed
    • Fixed Motion gestures defaults
    • Fixed gap in prism when using 4x4 layout + venom navbar
    • Fixed extended app drawer grid (5x6)
    • Fixed red square icon for sprint users in settings
  • Updated
    • HTC social apps plugins
    • HTC Dot view
    • HTC Sense TV
    • All user apps
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903, Zino, Nobbell und eine weitere Person
Was passiert mit dem Deutsch Mod. 1.51 nach dem OTA Update auf 1.60? Kommen die neuen Einstellungen in Englisch dann dazu oder sollte man den Deutsch Mod. vorher deinstallieren?
 
viper9711 schrieb:
Was passiert mit dem Deutsch Mod. 1.51 nach dem OTA Update auf 1.60? Kommen die neuen Einstellungen in Englisch dann dazu oder sollte man den Deutsch Mod. vorher deinstallieren?

Die neuen sind dann in Englisch. Brauchst ihn also nicht neu zu installieren
 
Bei mir ist immer noch alles in deutsch bei der 1.6.0. Bloß die neuen Einträge die hinzu kamen sind englisch.
 
bei mir leider wieder englisch
 
Bei mir auch alle Englisch- na ja, wird wohl nicht lange dauern und es gibt ein Update
 
Wird angepasst! werden sofort aktualisieren wenn was fertig ist!
 
Ich musste aber das xposed framework wieder neu aktivieren. Danach ging es
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, nach einem update muss man das Xposed Framework neu installieren und neu starten, dann sind alle alten Einträge wieder deutsch.
 
OK, ist ja easy.
Endlich 5x4 Homescreen und Pin Entsperrung a la Iphone :biggrin:
Jetzt noch die "Speichern" Funktion der Homescreens und ich schick mein Nova Launcher in Rente
 
Erst am ein freundliches Hallo von einem neuen Community Mitglied. Hat jemand eine Idee, wie man den schmalen hellgrauen Streifen im Vollbildmodus, wenn man sowohl die Statusleiste, als auch die untere Navigationsleiste ausblendet weg bekommt? Der wird nämlich leider nicht ausgeblendet. Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-13-16-47-21.png
    Screenshot_2014-05-13-16-47-21.png
    62,7 KB · Aufrufe: 286
Venom Tweaks -> Navigationsbar -> Activation area color -> transparenz hochstellen
 
hey community!
habs irgendwie geschafft, ich vermute im venomhub, oder den tweaks, etwas so zu verstellen, dass manche schriften nahezu weiß auf weiß sind, ich weiß aber nicht mehr wie ich das wegbekomme. fällt da jemand etwas ein?

vielen dank schonmal!
Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen deiner beigefügter Screenshot (überdimensioniert) da kriegt man davon Augenkrebs, zu gross!! bitte halte dich an die Forenregeln bezüglich Auflösung!

für sowas wenn man verstellen will sollte man vorher ein Nandroid-Backup machen! sonst musst du blind durch versuchen zu beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einfach nochmal die ROM drüber flashen probieren.
 
Wenn ich in den Einstellungen - anrufen gehe. Dann bekomm die folgende Meldung. Com. Android.phone wurde beendet. Danach erscheint unten sim Karte wird vorbereitet.
 
@D3RB83

SIM-Karte rausnehmen, reinigen mit Mikrofasertücher und SIM-Slot reinpusten.

und wegen "Com. Android.phone" vermute ich dass die Custom ROM nicht korrekt installiert wurde und daduch abstürzt. versuch nochmal die Custom ROM zu runterladen, full wipe machen und flashen dann sollte es funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.404
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.386
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten