[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Manchmal ist der Wurm drin
 
Danke nocturne, ich hatte das gleiche Problem. Gruß Lupfi
 
Deutsch mod

Hier gehts weiter.....

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7551735

8ybu6ejy.jpg
 
Hey, seit dem letzten update hab ich folgendes Problem. Bzw Problem kann man es eigentlich nicht nennen. Und zwar seit 1.5 ploppt nen schwarzes Fenster auf geht aber auch gleich wieder zu. Wenn ich in Multitasking rein gehe hab ich dort auch ein Programm mit schwarzen Bild. Wenn ich drauf klicke, geht er rein und gleich wieder auf den Desktop. Das einzige was ich nach dem update noch installiert habe ist xposed und den deutsch mod.
 
Habe mir das Viper ROM draufgemacht, wenn ich aber jetzt z.B. Titanium Backup starte, bekomme ich ´ne Meldung dass keine Root-Rechte da sind?! Ist ViperOne-Rom ohne Root??? Was habe ich falsch gemacht, und kann ich jetzt einfach SuperSU drauf machen und erneut rooten, nachdem ich bereits alles gemacht habe??? Danke im voraus...
 
Das ROM ist gerootet, aber du musst Titanium Backup im SuperSU die Rechte geben
 
Ja, aber ich bekomme ständig , alle paar Sekunden die Aufforderung es zu bestätigen bzw. Erlaubnis zu erteilen! Und wenn ich es mal schaffe Erlaubnis dauerhaft zu vergeben, bekomme ich die Meldung beim TitaniumBackup:
"Deine SU-Datei (Version Venom SuperUser v14) ist funktionsfähig, läuft aber möglicherweise auf einigen Android 4.3+ ROM´s nicht zuverlässig. Wenn Sie auf irgendwelche Probleme in TB stoßen, versuchen Sie bitte stattdessen SuperSu.!
 
Lade dir die SuperSu hier herunter. Installieren und gut oder beim rom installieren SuperSu auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobato
tobato schrieb:
Ja, aber ich bekomme ständig , alle paar Sekunden die Aufforderung es zu bestätigen bzw. Erlaubnis zu erteilen! Und wenn ich es mal schaffe Erlaubnis dauerhaft zu vergeben, bekomme ich die Meldung beim TitaniumBackup:
"Deine SU-Datei (Version Venom SuperUser v14) ist funktionsfähig, läuft aber möglicherweise auf einigen Android 4.3+ ROM´s nicht zuverlässig. Wenn Sie auf irgendwelche Probleme in TB stoßen, versuchen Sie bitte stattdessen SuperSu.!

Über Deny und Allow steht "This time only" klick da drauf und dann kannst du es für immer erlauben "Remember Choice" steht da glaub ich
 
  • Danke
Reaktionen: tobato
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Und mit der German GUI steht sogar "Für immer" da :biggrin: Danke :thumbup:
 
Du bist nicht der einzige der nicht weiß das man da mehrere Optionen auswählen kann, hat man mir hier auch erklärt :D
 
D3RB83 schrieb:
Hey, seit dem letzten update hab ich folgendes Problem. Bzw Problem kann man es eigentlich nicht nennen. Und zwar seit 1.5 ploppt nen schwarzes Fenster auf geht aber auch gleich wieder zu. Wenn ich in Multitasking rein gehe hab ich dort auch ein Programm mit schwarzen Bild. Wenn ich drauf klicke, geht er rein und gleich wieder auf den Desktop. Das einzige was ich nach dem update noch installiert habe ist xposed und den deutsch mod.

Ist meine Frage evtl unter gegangen? :-|
 
Die Frage ist sicher nicht untergegangen, nur kann wahrscheinlich niemand das Problem bestätigen.
Es tritt bei mir zumindest nicht auf...
 
Schon kurios das Problem.
 
Hallo, Habe das M8 neu seit Mittwoch. Hab dann sofort den Bootloader geöffnet und ViperOne installiert. Habe kein S-Off. Ich habe eine Sim karte von Mobilcom-Debitel mit Vodafone Flat 4 you plus. Leider funktioniert LTE Nicht. Bleibt bei H und voller verbindung. Auf dem Note 3 gibts keine Probleme, LTE funktioniert problemlos. Beim M7 hatte ich das gleiche problem. Hab LTE automatisch eingeschaltet, hab die Firmware 1.54.401.5. Keine ahnung warum es nicht funktioniert, mach ich irgendwas falsch?
 
Ich kann nur sagen, dass bei mir LTE mit der ViperOneM8 einwandfrei funktioniert, hatte es aber auch schon mit dem M7.
Allerdings nur immer dann, wenn es das Funknetz auch zulässt, sonst H.
 
Ich wollte mal fragen wie eure Akkiulaufzeiten so sind mit dieser Rom.

Was sind so eure durchschnittlichen ScreenOn Zeiten?
 
Screen on ungefähr 5std, aber meiner "schläft" nicht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: pigstar
DavidsonStyle schrieb:
Hallo, Habe das M8 neu seit Mittwoch. Hab dann sofort den Bootloader geöffnet und ViperOne installiert. Habe kein S-Off. Ich habe eine Sim karte von Mobilcom-Debitel mit Vodafone Flat 4 you plus. Leider funktioniert LTE Nicht. Bleibt bei H und voller verbindung. Auf dem Note 3 gibts keine Probleme, LTE funktioniert problemlos. Beim M7 hatte ich das gleiche problem. Hab LTE automatisch eingeschaltet, hab die Firmware 1.54.401.5. Keine ahnung warum es nicht funktioniert, mach ich irgendwas falsch?

https://www.android-hilfe.de/forum/...rmany-debranded-und-kein-lte-mehr.562946.html
 
Thema Akkulaufzeiten :

Montag morgens 100% (5:15 Uhr rausgesteckt), 6:25-6:40 Uhr Whatsapp schreiben+surfen = 96%. danach arbeiten ab und zu Whatsapp gucken + Uhr schon am Mittags ab 13 Uhr 81% und danach 13-14 Uhr internet surfen, Whatsapp schreiben + Videos gucken (mVideoplayer) auf 69% und danach von 14 bis 17 Uhr = 49%

Fazit = bin sehr damit zufrieden mit die aktuellen Akkuleistung, getestet mit den aktuellen Venom ROM 1.5 + Stock Kernel !
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.404
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.387
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten