Thunder82
Dauer-User
- 420
Manchmal ist der Wurm drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tobato schrieb:Ja, aber ich bekomme ständig , alle paar Sekunden die Aufforderung es zu bestätigen bzw. Erlaubnis zu erteilen! Und wenn ich es mal schaffe Erlaubnis dauerhaft zu vergeben, bekomme ich die Meldung beim TitaniumBackup:
"Deine SU-Datei (Version Venom SuperUser v14) ist funktionsfähig, läuft aber möglicherweise auf einigen Android 4.3+ ROM´s nicht zuverlässig. Wenn Sie auf irgendwelche Probleme in TB stoßen, versuchen Sie bitte stattdessen SuperSu.!
D3RB83 schrieb:Hey, seit dem letzten update hab ich folgendes Problem. Bzw Problem kann man es eigentlich nicht nennen. Und zwar seit 1.5 ploppt nen schwarzes Fenster auf geht aber auch gleich wieder zu. Wenn ich in Multitasking rein gehe hab ich dort auch ein Programm mit schwarzen Bild. Wenn ich drauf klicke, geht er rein und gleich wieder auf den Desktop. Das einzige was ich nach dem update noch installiert habe ist xposed und den deutsch mod.
DavidsonStyle schrieb:Hallo, Habe das M8 neu seit Mittwoch. Hab dann sofort den Bootloader geöffnet und ViperOne installiert. Habe kein S-Off. Ich habe eine Sim karte von Mobilcom-Debitel mit Vodafone Flat 4 you plus. Leider funktioniert LTE Nicht. Bleibt bei H und voller verbindung. Auf dem Note 3 gibts keine Probleme, LTE funktioniert problemlos. Beim M7 hatte ich das gleiche problem. Hab LTE automatisch eingeschaltet, hab die Firmware 1.54.401.5. Keine ahnung warum es nicht funktioniert, mach ich irgendwas falsch?