[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Kann ich ebenfalls bestätigen, die 1.5.0 läuft sehr sehr super. Sogar der Akkuverbrauch über Nacht 8 Stunden lang nur 1% Verlust mit dem ElementalX 0.10 Kernel, top!!!
 
Macht ihr einen fullwipe manuell, sprich alles außer sd Karte formatieren oder dirty flash und drüber!?
 
update reinpushen und fertig (über recovery) ein wipe brauche ich nicht.. ^^
 
Hab es dirty gemacht und es läuft bisher super
 
Deutsch mod ist ebenfalls verfügbar für 1,5 angepasst schon gesehen?
 
Erlaubnis Klärung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Krocko, Nocturne1984, shorty1483 und 3 andere
Bekomme hoffentlich Samstag mein Gerät. Hatte schon damals das alte One mit der Viper ROM. Wenn ich das hier alles richtig verstanden habe, enthält die aktuellste Viper ROM auch immer den neuesten ungebrandeten ROM Inhalt von HTC. Was ist wenn HTC ein echtes Firmware Update mit Kernel oder Kamera Änderungen bereitstellt? Sind die dann auch in der neuesten Viper ROM enthalten? Oder müsste ich dann zurück auf Stock, Firmware updaten und die Viper ROM neu installieren?
S-OFF werde ich nicht installieren- ich weiß das mann dann auch die Firmware einzeln flashen kann.
 
Kurze frage, was macht diese deutsche app
weil bei mir die Tweaks dennoch auf English bleiben...
Oder verstehe ich da was falsch
 
Du musst die deutsch mod in deinem Xposed Menü in den Modulen nach der Installation aktivieren und einen Neustart machen. Bei mir ist nun alles auf deutsch :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Ich Danke dir, genau das wars :thumbsup:
 
So isses halt mit der Viper :D
Ich wechsel auch ständig zur InsertCoin. Komm aber immer wieder zur Viper zurück.

Doppelklick auf Home zieht die Statusleiste herunter
Langes drücken auf Multitasking öffnet mir ein Lautstärke Pop Up

Das würde ich bei anderen Roms vermissen zwecks Einhand-Bedienung :)
 
Omg immer diese Diskussionen über Custom Roms die einfach nicht in so einem Thread hinein gehören !

Dieser Thread soll anderen helfen die Probleme mit diesem Rom haben usw....
Für Diskussion über Pro & Contra könnt Ihr doch einfach einen neuen Thread erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nocturne1984, LUPFI, Zino und 2 andere
Leute, bleibt bitte alle beim Thema, achtet bitte auf die Netiquette und vor allem, nutzt diese ROM nicht, wenn sie euch nicht gefällt. Ein Bashen dieser ROM hat weder einen Mehrwert noch ist niemand gezwungen, etwas zu nutzen, was ihm nicht gefällt. Ein ständiges Bashen macht es auch nicht besser.

Nach mir ist keine Form der Grundsatzdiskussion erwünscht! Danke für euer Verständnis... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nocturne1984, LUPFI, Steveria und 5 andere
die Deutsch Mod funktioniert bei mir irgendwie nicht. bei Venom Tweaks steht immer noch englisch drin? (Stört mir eignetlich nicht will aber wissen ob es funzt) ^^
 
Ja funktioniert du musst im xposed die apk noch aktivieren
 
das hatte ich schon gemacht, Xposed aktiviert, Handy neugestartet, Deutsch Mod installiert+aktiviert und Handy nochmal neugestartet und da sehe ich kein Unterschied, bleibt gleich bei Englisch oO
 
Bei mir geht es

Welche apk hast du dir geladen ?
Welche xposed Version xposed Update gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert. :thumbup:
 
DeutschMod GUI v1.0.2.apk habe ich genommen + Xposed schon bereits geupdatet (aktuellste Version) vielleicht versuche ich nochmal DeutschMod deinstallieren und wieder installieren.

[UPDATE]

hatte wohl die Fehler gefunden, bei Venom Tweak war die Deutsch MOD angekreuzt, aber bei Xposed App war Deutsch Mod nicht angekreuzt, habe die angekreuzt, Handy neugestartet und jetzt funzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LUPFI

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.404
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.387
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten