[ROM][Android 6 - MM] 13/02 ViperOneM8 5.0.2◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA

Habe das gleiche Problem. Nach dem Update sind die Keys unten weg egal was ich mache keine Chance
 
Ist etwas nervig. Hoffe weiß einer Rat
 
Bestimmt werden die in den venom tweaks neu aktiviert! Mal geschaut?
 
Dezi schrieb:
Nur ins LTE nicht oder hast du gar kein Internet?

Internet ist da, nur LTE nicht.
Wobei manchmal kurz die Verbindung im UMTS Netz abbricht.
Ansonsten nutze ich LTE seit einem Jahr.
 
Ich habe die Navbar in den Venom Tweaks deaktiviert und dann wieder aktiviert. Dann einen Neustart und nun ist die Navbar dauerhaft da :thumbup:
 
Danke für den Tipp, hat funktioniert. Jetzt nur noch das Black theme richtig zum laufen bekommen.
 
D3RB83 schrieb:
Danke für den Tipp, hat funktioniert. Jetzt nur noch das Black theme richtig zum laufen bekommen.

Basil hat im xda forum ein update seines dark themes bereits hochgeladen
 
Auch schon gesehen. Thx :)
 
ich habe über ota geupdatet und jetzt keine nav buttons mehr oO kann weder vor zurück nopch home der schwarze balken ist da aber ohne buttons. was kann das sein?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:52 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

ich kann über venom pie steuern immerhin aber trotzdem nervig
 
Wurde 5 Beiträge weiter oben beschrieben: in den venom tweaks mal ausschalten und wieder anschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
ja habe ich dann auch gesehen xD sorry ! funzt wieder,,
 
Andro Andi schrieb:
Ich habe die Navbar in den Venom Tweaks deaktiviert und dann wieder aktiviert. Dann einen Neustart und nun ist die Navbar dauerhaft da :thumbup:

Und wo genau findet man diese Einstellungen :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Ich Danke dir...

gibt es sonstige Probleme mit der ROM
Lese immer wieder etwas vom überlappen der Icons
 
Probleme kann bei jeden Custom ROM auftreten, das ist normal wird später sowieso behoben/gefixt steht ja auch im Changelog drin da die viele Fehler gefixt haben, ein Fehler-Nachläufer kann immer passieren beim Anfang.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
Danke dir...
schaue mir gerade mal die Rayglobe ROM an
 
D3RB83 schrieb:
Danke für den Tipp, hat funktioniert. Jetzt nur noch das Black theme richtig zum laufen bekommen.

Es funktioniert. Du musst nur irgendwie blind zur Installation navigieren, weil man da keine Schrift sieht. Ich habe es aber installiert und es geht :D
 
Danke hatte ich heute vormittag schon gemacht ;-) natürlich auch blind :-D
 
Version 1.4.1 ist raus, die Änderungen sind:
- Die Navbar wurde gefixt
- Der "Extreme Energiesparmodus" ist wieder in den Quick Settings verfügbar

Bei mir bringt der Patch aber überhauptnichts, nichts von beiden geht wieder -.-
Die Navbar ist zwar da, aber Die Buttons "glühen" nicht groß genug

EDIT: Außerdem setzt sich meine Version nicht auf 1.4.1 und ich bekomm dadurch immer wieder die Meldung, das ich updaten kann.

EDIT2: Falls es jdn interresiert: Es manuel über den Recovery zu installieren oder es über androidfilehost zu downloaden bringt bei mir nichts
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.405
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.388
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.116
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten