[ROM][Android 6] Android Revolution HD 53.1 - Sense 7.0

• 912 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vibrationen sind bei mir kein Problem

Hallo,

ich habde das Problem, dass sich das Display immer wieder zwischendurch für einige Sekunden ein und ausschaltet. Das braucht über die Nacht gesehen ziemlich viel Akku.
Ich kann allerdings nicht feststellen woran es liegt. Hat jemand eine Idee?

Ist der Xposed Framework bei der 41.0 dabei? Ich kanns über den Installer nicht installieren, im Changelog steht das Xposed geupdatet wurde, kein Tweak funktioniert aber..

Xposed musst du manuell übers Recovery flaschen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Gibt es ne Moglichkeit unter ARHD 34.6 die letzten Apps in die Gitteransicht umzuändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,kann schon seit einigen Tagen keine Themes oder Schriftarten bei HTC Themes App laden. Kommt immer die Meldung: Melden Sie sich erneut bei ihren HTC Konto an. Bin jedoch angemeldet und verbunden. Daten Konto schon gelöscht und neu installiert. Hat jemand eine Idee?

Rückmeldung: Ein dirty flash hat geholfen, leider aber nur kurzfristig:-(

Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei euch auch so, dass man nur noch einmal auf eine Lockscreen Notification drücken muss um diese zu öffnen?

Bei Sense 6 musst man ja doppelt tippen, damit sie aufgeht, das fand ich irgendwie besser.

Ist mir auch aufgefallen beim Wechsel vom M7 zum M9:)
Wird wahrscheinlich an Sense 7 liegen.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Ist bei mir auch so.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Moin Leute und Moin an den alten Thread Kollegen B3nder.FFB :smile:,

bin seit gestern auf das One M8 umgestiegen und wieder aktiv in der Android Szene unterwegs!

Hatte vorher das One M7 mit TrickDroid laufen und war der Bearbeiter sowie Verwalter von dem TD Thread hier auf Android-Hilfe.de [ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17 !

Nun habe mich für diese ROM für mein neues M8 entschieden und habe gleich mal ein paar Fragen an euch :biggrin:

Habe gestern alles erfolgreich durchgeführt bis hin zum ROM flashen. Ich muss schon sagen die ROM läuft sehr schnell und stabil aber ein bisschen Theming wie ich es von TrickDroid gewöhnt war fehlt mir!

Was mir gleich aufgefallen ist was nicht funzt bzw. mir fehlt von TrickDroid ist folgendes:

1. Keine Widgets standardmäßig im Lockscreen platzierbar wie z.B. Wetter
2. Keine horizontale EQS
3. Kein APM Menü
4. Keine Option den Raster der Apps Transparent oder Semi-Transparent zu
machen (siehe Anhang von TD)

Nun sind diese vier Punkte machbar mit dieser ROM oder ist die ViperOne ROM dann doch besser für mich wegen TrickDroid?

Hoffe Ihr könnt euch kurz Zeit für mich nehmen :biggrin:

Dank euch

Viele Grüße

Tritake

Anhänge

• 2013-06-06 18.33.13.png
    2013-06-06 18.33.13.png
    712 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Und noch etwas habe gerade die HTC Apps wie Sperrfenster, Sense-Startseite usw. über PlayStore aktualisiert und jetzt wird im Lockscreen das Wallpaper nicht mehr ganz so durchlässig wie davor angezeigt und die Uhr sieht nicht mehr gut aus!

Kann man das wieder ändern oder rückgängig machen??

Danke

EDIT:

Habe die Apps einfach wieder deinstalliert das sollte richtig sein oder? Zumindest sieht es jetzt wieder wie vorher aus!

Zuletzt bearbeitet:
Habe bisschen gelesen und glaube das Zauberwort ist Sense 6 Toolbox oder :biggrin::thumbsup: ?

• Danke
Reaktionen: NexsusXP
Xposed und Sense 6 Toolbox erlauben einiges ...

Locscreen widgets gehen seit Upgrade. nicht mehr, wurden durch die Notifications abgelöst.
Das Viper erlaubt deutlich mehr optische Anpassungen als das RHD.
Aber mit derToolbox kann man auch einiges anstellen.
Ich bin mit det RHD (34.6) recht zufrieden

Hallo. Ich habe eine Problem. Ich habe mir gestern Android Revolution HD mit Sense 7 installiert und es hat auch ohne Weiteren geklappt. Habe mein Handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt dalvik cache und die normale cache zurückgesetzt. Jetzt ist mein Problem das wenn ich mir z. B. Ein Bild bei chrome oder anderes downloaden mag, dann steht dort "download fehlgeschlagen"bei SwiftKey kommt der Fehler, wenn ich ein sprachpaket downloaden mag das nichts im speicher abgelegt werden kann. D. H. Er kann nichts auf meine Sd Karte oder auf den internen schreiben habe ich das Gefühl. Desweiteren stuerzen einige apps einfach ab. Z. B. Die TV app oder instagram. Kann mir dort jemand helfen.

Ich empfehle die 34.6 mit Sense 6, da deutlich stabieler.

Es sieht bei mir jetzt so aus das ich den internen Speicher nicht mehr beschreiben kann. er ist komplett lee und jeder versuch etwas darauf zu speichern bzw schreiben wird mit einer fehlermeldung angezeigt. ich bin echt am verzweifeln. bei der installation ist nichts fehlgeschlagen etc.. instagram und TV stürzen immernoch ab.. ich bin gerade auf der ARHD v.34.6 mit Sense 6. außerdem ist mir aufgefallen das die Sense 6 Toolbox ebenso fehlt.. ich konnte im Aroma installer auch nichts in dieser richtung auswählen o.Ä.

Zuletzt bearbeitet:
Tool Box muss separat installiert werden.

ok danke es hat funktioniert.

Hallo Leute,

habe dank der Sense 6 Toolbox bis auf die Widgets im Lockscreen und ein funktionierendes APM Menü :sleep: alles geschafft wie bei TrickDroid :thumbup:

Ohne die Widgets im Lockscreen kann ich leben aber ohne Advanced Power Menu eigentlich nicht :unsure:!

Gibt es kein APM was mit der 34.6er läuft :confused2:

Habt Ihr eine Idee ??

Dank euch

Grüße

Tritake